Über 595 Tausend Bürger wollen, dass Bill Gates wegen «Verbrechen gegen die Menschlichkeit» angeklagt wird

Das sind dann doch mal (wieder) gute Neuigkeiten, die ich heute gelesen habe und die (mir) zeigen, dass wirklich gerade vieles in die Richtige Richtung geht und bewegt wird!

Ich habe das Gefühl, dass JETZT die Zeit ist, die immer mehr Offenlegungen zutage fördert, von denen so manche zum Zeitpunkt der Offenlegung vielleicht sogar schon „veraltet“, dennoch interessant zum Verständnis von vielen folgenden Zusammenhängen sein wird.

Es geht gerade der „Reinigungstrupp“ über die Erde, es wird jede Ecke ausgefegt… zunächst waren so wenige Menschen mit diesen Aufräum- und Reinigungsarbeiten beschäftigt, so dass man ihre Bemühungen kaum sehen konnte. Trotzdem haben sie nicht aufgegeben und immer weiter gewirkt, bis einzelne weitere Menschen darauf aufmerksam wurden und ebenfalls nach ihren Möglichkeiten mitgemacht haben.

So wurde und wird die Bewegung zum Nutzen unseres wunderschönen Planeten immer größer und intensiver. Ich bin davon zutiefst überzeugt…

❤ ❤ ❤

 

Mit viel Liebe und Optimismus – egal was noch an chaotischen Versuchen auf uns zu kommt, wir geben nicht auf und werden immer mehr  💖 so dass es immer schneller geht… 💖💖💖

Emmy

❤ ❤ ❤

 

An dieser Stelle erfolgt der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

7 Gedanken zu “Über 595 Tausend Bürger wollen, dass Bill Gates wegen «Verbrechen gegen die Menschlichkeit» angeklagt wird

    1. Auch hier ist es (wieder) so, liebe Rosi,

      dass (ich) es wichtig finde, darüber Bescheid zu wissen, was die Agenda hinter dem ganzen (war) ist… ABER – ich sehe, dass sich bereits so viel gewandelt hat – in den Herzen und in den Köpfen von so vielen Menschen – dass dieser perfide Plan so nicht mehr gelingen wird und nicht mehr gelingen kann!

      Es ist JETZT die Zeit des (allgemeinen) Erwachen! So viele von uns haben es bereits lange gewusst, aber es brauchte noch mehr Beachtung, damit auch weitere Menschen aufmerksam werden.

      Ich habe Nachbarn befragt, die über die Maskenpflicht zwar geschimpft haben, dieser jedoch treu-sorglich nach gehen. Es geht ihnen darum – zum einen, nicht wirklich zu wissen, was hinter diesen Zahlen steckt (könnte ja immerhin doch möglich sein, dass Masken helfen), und zum anderen haben sie sich schon immer angepasst, um selbst ihre Ruhe zu haben!

      Das ist der Grund, warum Trump von einer „schweigenden Masse“ spricht, die beginnt Ungerechtigkeiten anzuprangern, obwohl sich die Menschen weitgehend raus gehalten hatten! Diese (bisher) schweigende Masse beginnt die Wahrheit zu erkennen!

      Es geschieht genau JETZT! Kommen wir also in unsere Kraft zurück und lassen uns nicht mehr wie willenlos in vorgegebene giftige Richtungen mit hinein ziehen!

      Ich liebe das Leben, die Erde und die Menschen ❤ Ich liebe das Erwachen jedes wundervollen Wesens in sich selbst ❤

      Emmy

      Gefällt 2 Personen

      1. @n liebe Emily ~!~
        ~ Es bedarf noch sehr viel Aufklarungsarbeit auf globaler Ebene -!!!-
        – MainStreamMedien haben noch immer sehr viel Macht~Verdunkelungsgefahr -!!!-
        – Dieser Billy Gates ist sehr mächtig und einflussreich -!-
        – Ihr habt keine Wahl – ist sehr ernst zu nehmen -!-
        ~ Emily, lies doch z:B. was uns Mike Quinsey bezuglicht des Virus mitteilt ~!~
        ——————————————————————————————–
        ( am 10.7. ) ~
        ~ Mit herzlichtem Gruß ~

        Gefällt 1 Person

        1. Ich hatte schon einmal so ein Video gesehen, wo Bill Gates und Melinda Gates sich „diebisch“ darüber freuen, dass sie eine größere und schlimmere Welle ankündigen und sich dabei kaum noch einkriegen vor Vorfreude… Gruselig!!!!!

          Und ich bin mir auch sicher, dass sie dieses Szenario schon sehr lange proben – nicht umsonst hatten wir in den letzten Jahren eine Tier-Grippe-Seuche nach der anderen! Und ich habe auch den Bericht einer Doktorin gesehen, die Mundtot gemacht worden ist, weil sie über im Labor hergestellte Viren berichtet hat und außerdem noch klar gestellt hat, dass Fauci sehr bewusst falsche Behandlungsmethoden herausgegeben hat, von denen er genau wusste, dass sie mehr Schaden als nutzen anstellen und auch, dass er über richtige Heilungsmethoden Bescheid gewusst hat und diese zurück gehalten und denunziert hatte!

          Trotzdem – mehr denn je: Gebt dem nicht mehr Aufmerksamkeit als notwendig, sondern viel wichtiger scheint (mir) jetzt zu sein, positive Visionen zu halten, um unsere Schöpfung positiv und friedlich/liebevoll voran zu treiben ❤

          Danke, liebe Rosi für den Hinweis – wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich da noch einmal gezielt rein schauen!

          Mit viel Vertrauen, und wenn das noch nicht reicht, dann durchatmen und noch einmal so vie Vertrauen… 😉 🙂

          Liebe Grüße

          Emmy

          Gefällt 1 Person

  1. ~ Rosi’s “ Empfehlung “ zum Thema ist sehr empfehlenswert -!!!-
    —————————————————————————–
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~ auch
    ~ @n Ros(in)e ~ Dafür überweiße ich Dir kommende Woche mindestens 20 Teuro Dollar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s