Blossom Goodchild und die FdL 26.07.2020

Als ich am 26.07.2020 abends noch das neueste Channeling von Blossom und der FdL in meinen E-Mails gefunden habe, war ich kurz davor, Teil 1 meines Urlaubs anzutreten und mir blieb nur noch kurz Zeit, Blossom und meine Ansprechpartner bei Galactic Channeling darüber zu informieren, dass die Übersetzung dieses Mal wohl etwas länger auf sich warten lassen würde, da ich frühestens zum Ende der Woche dazu kommen könnte.

Ich erhielt daraufhin die Antworten, dass sie sich über meine Info zur Verschiebung der Übersetzung bedankten und Blossom schrieb außerdem, dass es nicht schlimm sei, da sowieso immer alles im Göttlichen Timing geschehen würde. Ja, das glaube ich ebenso, wenn ich jetzt diesen bemerkenswerten Beitrag der FdL gelesen habe.

Anne fragte mich in einer Mail nach meiner Meinung zu den Aussagen in Blossoms E-Mail mit folgendem Inhalt:

.
1
Hallo ihr dort alle.
.

Das neueste Channeling wird euch hier vorgelegt. Mit Liebe, Dankbarkeit und Ehre!

.
 https://blossomgoodchild.com/26th-july/
.
EINE GROßE VERÄNDERUNG FÜR MICH. Ich habe kürzlich alle 32 Lesungen abgesagt, die ich gebucht hatte und die mich bis in den November hinein führten. In letzter Zeit schienen die, die ich abschließen konnte, ihren „magischen Funken“ nicht mehr zu haben, und die, die ich nicht abschließen konnte, sprechen für sich selbst. Deshalb wurde eine Entscheidung getroffen. Ich weiß nicht, ob dies dauerhaft ist … aber ich muss sagen, für den Moment … Ich fühle mich so GUT dabei! Ich glaube, viele wissen jetzt zu schätzen, dass sie eigentlich sowieso alles, was sie brauchen, aus sich selbst herausholen können und keine ‚Hilfe von außen‘ brauchen. Was eine gute Sache ist!!
.
Vielleicht macht mich das für andere Dinge frei. Das Vertrauen, das ich in das Universum habe, welches sich um mich kümmert, wohnt tief in mir, und ich freue mich darauf, dem Überfluss zuzuschauen. Ich bin wirklich sehr begeistert! Ich teile das mit euch, denn es scheint, dass so viele vor großen Entscheidungen stehen, die „mutig und kühn“ sind. Indem man jedoch die Maßnahmen ergreift, die das Herz verlangt … ist die UNMITTELBARE VERSCHIEBUNG DER ENERGIE sofort offensichtlich. Legt los Leute … Vertraut euch selbst und tut, was ihr tun müsst!!
.
DONATIONS Light up my face, heart, and pathway!. Thank you! PayPal.Me/RainbowLight444

.

DIE INTERESSENTENTHEMEN DER CHANNELLINGS können unter dem Menü Die Föderation des Lichts gefunden werden.
.
An UPDATED document on all Visualising suggestions from The Federation Of Light is offered to you from the same gentleman who created the Topics list.
Xavier eggszavieyah@gmail.com (For some reason you need to copy and paste.)
.

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.
In Dankbarkeit. Im liebenden Dienst. ICH BIN.

2

Ich glaube, liebe Anne, wie es auch dein erstes Gefühl dir sagte, dass sich Blossom hier ganz speziell auf ihre gebuchten Einzelsitzungen bezieht.  Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass die Kommunikationen zwischen Blossom und der FdL jetzt noch soweit fortgesetzt werden, bis dieser große Wandel vollzogen worden ist. Ob das in den kommenden Wochen geschehen wird, oder zum Jahresende – oder auch für jeden einzelnen individuell, wird sich erst noch herausstellen. Trotzdem gehe ich ganz fest davon aus, dass uns diese wundervollen und mutmachenden Channelings bis dahin noch weiter begleiten werden.

Ganz viel lieben und herzlichen Dank an Blossom Goodchild und an unsere lieben Freunde der FdL! Ich gehe davon aus, dass sich bereits viel in den Herzen der meisten Menschen gewandelt hat!

Ich höre in anderen Channeling noch immer so oft, dass wir keine Angst haben sollten, und diese habe ich schon lange nicht mehr. Ich sehe die Grenzen, die Schranken, die Mauern und ich kann kaum noch verstehen, weshalb es noch immer so viele Menschen gibt, die es nicht spüren, sehen, fühlen können, dass der innere Wunsch immer stärker wird, die Ketten zu sprengen und in das großartige wirkliche SEIN zurück zu wachsen.

Nun liegt die Balance darin (für mich), die Menschen (unwissend oder nicht) in ihrer einzigartigen Schönheit als liebevolles, individuelles Wesen wahrzunehmen, das sie im Grunde ihres Herzens wirklich sind. Denn sobald ich andere in ihrem aktuellen SEIN versuche zu beurteilen oder gar über sie und ihren jeweiligen Herz-Wissensstand zu urteilen, bin ich noch immer keinen einzigen Schritt weiter als derjenige über den ich mich anmaß(t)e zu urteilen… Ich bin jetzt hier, um dazu beizutragen, die MENSCHHEIT zu vereinen, statt weiter zu entzweien! Selbst, wenn das manchmal schwer fällt. Jedoch hat niemand darum gebeten, von seinem individuellen, liebevollen Weg durch Manipulationen, Erpressung, Bevormundung oder Unterdrückung abgehalten zu werden…

„JEDOCH MÖCHTEN WIR EUCH DARUM BITTEN, IN EUREN HERZEN ZU AKZEPTIEREN, DASS ES JETZT NOTWENDIG IST, EUCH EINZIG UND ALLEIN AUF DAS LICHT DER LIEBE ZU KONZENTRIEREN … AUF DIE KRAFT … DIE STÄRKE, DIE IHR SEID … UM DIE STABILITÄT ZU DER IHR IN DIESEN TAGEN FÄHIG SEID … FÜR DIEJENIGEN, DIE ES NICHT KÖNNEN… ZU VERANKERN.

DIESE TAGE, DIE VOR EUCH LIEGEN, WERDEN ALLES VERÄNDERN.“

So sei es! 🥰🤗 – 💖💕💖 …

Von Herzen sage ich DANKE 💖💕💖

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

PS: …allerdings hört sich der Abschied, den Blossom zu diesem Channeling gewählt hat, fast wie ein längerer Abschied auch von diesen Channelings an… Ich hoffe es nicht, doch werde ich Blossom in meiner Mail danach fragen…

Siehe hierzu die Antwort im Kommentar vom 31.07.2020.

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

 

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

 

26. Juli 2020

Blossom: Hallo ihr göttlich entzückenden Weltverbesserer! Letzte Woche habe ich eine Frage gestellt, nachdem ihr gesagt hattet, dass dies das Ende der dunklen Tage auf dem Planeten Erde sei, und wir sind abgeschweift, was wir oft tun. Dennoch denke ich, dass es eine Frage war, die einige Dinge klären könnte, also werde ich sie euch noch einmal stellen, wenn ich darf? Es war:

Blossom: Eine Frage. Es kann alles sehr verwirrend klingen. Ist es dann nicht so, dass diejenigen, die sich dafür entscheiden, sich in eine höhere Schwingung zu begeben, dies tun werden … und dennoch auf dem Planeten Erde sein werden, und diejenigen, die sich dagegen entscheiden, in der niedrigeren Schwingung bleiben werden, bis sie bereit sind, ‚die Brücke zu überqueren‘ und dennoch auf dem Planeten Erde sein werden?

FdL: Das ist so.

Blossom: Also ist es nicht das Ende der dunklen Tage auf dem Planeten Erde, wenn ihr versteht, was ich meine?

………….

FdL: Herzliches Willkommen euch allen. Ihr alle göttlichen Wesen, die ihr bei eurer Mission erfolgreich seid, während es sich in diesen Tagen tiefer in die „geplante“ Position hinein bewegt. Wir sind gerne bereit, diese Frage für euch zu klären, wenn wir können.

Blossom: Ich danke euch. Wenn das irgendeiner kann … dann ihr!

FdL: Beginnen wir mit der Feststellung, wenn wir sagen, es ist so … MEINEN WIR GENAU DAS.

Alles das, was an die Öffentlichkeit kommen soll … folgt dem korrekten ‚Timing‘, ein ÜBERRASCHENDER GROSSER ENERGIEWANDEL, den ihr euch zu diesem Zeitpunkt vermutlich nicht einmal vorstellen könnt… WIRD euren Planeten TRANSFORMIEREN.

Blossom: Dennoch meint ihr damit nicht, dass es buchstäblich von der Bildfläche verschwindet?

FdL: Nein … denn das ist nicht der Zweck. Was er jedoch bewirken wird ist, ‚alles‘ von dort, wo es JETZT steht/sitzt/liegt … in einen für alle und alles viel besser geeigneten ‚Zustand des Seins‘ zu erheben.

Deshalb, weil eure Dunkelheit bereits weit aufgebrochen ist, … kann sie nicht weiter so funktionieren, wie bisher. Es wird keine ‚verdeckten Bewegungen‘ geben, denn der GÖTTLICHE PLAN war/ist dazu da, euren Planeten von dieser Qual zu befreien. Um ihn von seinen Fesseln zu befreien und dabei wie einen Ballon in die Luft zu lassen … wird er sich von selbst in die Höhen einer brandneuen Welt erheben.

Blossom: Dennoch sagtet Ihr, dass weiterhin eine geringere Schwingung vorhanden sein wird?

FdL: Ja. Denn obwohl der Schwung der Energie Licht Liebe ‚ALLE ANHEBEN‘ wird … liegt es immer noch am Individuum, ’sich selbst zu finden und sich sozusagen auf die eigenen Füßen zu stellen‘ … weiter in diese Höhere Schwingung hinein.

Das ist es, was wir mit: „Die Brücke überqueren“ meinen. Einige haben noch mehrere Kilometer vor sich, um zur Brücke zu gelangen. Andere wiederum wissen noch gar nichts von der Brücke. Einige haben bereits einen Fuß auf der Brücke … usw. Es ist die Reise eines Einzelnen. Doch, wie wir bereits gesagt haben, soll niemand zurückbleiben … egal, wie lange es dauern mag.

Blossom: Also … ich habe … gefühlt/halb verstanden … dass es vielleicht eine Spaltung/Trennung geben wird? Ist dem nicht so?

FdL: Lasst uns in Begriffen sprechen, die uns helfen können. Es gibt jetzt eine Spaltung, nicht wahr?

Blossom: Meint ihr damit diejenigen, die glauben, was ihnen in den Mainstream-Medien erzählt wird und diejenigen, die es nicht glauben?

FdL: Ja, dennoch würden wir gerne die Bezeichnung verwenden: „diejenigen, die noch nicht verstehen, was vor sich geht“.

Blossom: Bei allem Respekt … Ich glaube nicht, dass selbst diejenigen, die Bescheid wissen, schon alles verstehen, was hier vor sich geht! Wir erhalten Informationsfetzen, zum jetzigen Zeitpunkt … keine soliden Beweise.

FdL: Aber das werdet ihr… Wenn es soweit ist… wird so vieles deutlich werden und ALLE in Erstaunen versetzen… wie wir schon oft gesagt haben… wird es sein, wenn alles vollständig durcheinander gewirbelt wird (wenn das „Fully Blown Topsy Turvy“ beginnt).

Ihr fühlt, dass es eine Kluft zwischen denjenigen gibt, die dem Pfad folgen, alles das zu glauben, was ihnen in den Medien präsentiert wird und denjenigen, die es nicht tun, nicht wahr?

Blossom: Habe ich das nicht gerade gefragt? Kurz und bündig und alles, was die Schale enthält … ja.

FdL: Und doch werden wir uns weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass das, was bei euch in den nächsten Tagen geschehen wird, die WAHRHEIT von dem, was sich hinter all dem abgespielt hat, aufsprengen wird.

Diejenigen auf der Seite des Lichts haben endlos und unermüdlich ‚den Weg frei gemacht‘, so dass die Enthüllung der dunkelsten Nächte allen präsentiert werden wird … sie wird die Gedanken derjenigen verändern, die dem Kontrollsystem ‚verfallen‘ waren. Denn es wird keine zwei Möglichkeiten geben. Der Beweis dafür, was Wahrheit ist und was nicht, wird offen vor jedermanns Augen liegen.

Es wird keine Frage von ‚Verschwörung‘ sein… denn die Beweise werden in der höchsten Darstellung zur Verfügung stehen.

Blossom: Das klingt sehr hoffnungsvoll. Ich hatte schon das Gefühl, dass es im Laufe der Tage eine solche Teilung geben könnte.

FdL: Blossom, Liebste Seelen … wir werden fortfahren, die Antwort zu vervollständigen. Wenn wir von den niedrigeren und höheren Schwingungen sprechen … von dem, was Seelen wählen, wo sie sein wollen… … werden auch diejenigen, die gewählt haben, sich gegenwärtig in den niedrigeren Schwingungen zu befinden, noch immer die Auswirkungen der ‚Welle‘ spüren.

Blossom: Nochmals zur Verdeutlichung … die Welle bedeutet auch das EVENT, nicht aber den Aufstieg?

FdL: Korrekt. Es ist so, wie wir schon sagten, sie müssen einfach den Weg noch weiter gehen, bis sie die Brücke überqueren können.

Blossom: Und die Brücke führt uns hinüber in die höhere Schwingung?

FdL: Ja, es wird für alle wie ein Ruf sein, eine schwingende Anziehungskraft, die euch zu ihr leitet.

Daher würden wir sagen: Ja, die dunklen Tage gehen zu Ende, aber es gibt immer noch den Weg von der unteren Schwingung in die höhere.

Blossom: Können einige den Bus nehmen?

FdL: Es hängt vom Verständnis des Einzelnen ab, auf welchem Weg, wie und wie schnell er wählt dorthin zu gelangen.

Wenn jemand nicht das Verständnis für das mächtige Licht hat, das er ist, dann würde sich derjenige auf der anderen Seite der Brücke nicht wohl fühlen. Die Energie, die Schwingungen, wären zu stark.

Blossom: Ich möchte diese Frage der Trennung weiter verfolgen. Viele sagen, dass es so sein wird, als ob sich die Welt sozusagen in zwei Teile spalten würde (Wege)?

FdL: Worauf wir antworten möchten … ja … der lange und der kurze Weg zu der Brücke.

Blossom: Das ist für mich wirklich sehr aufschlussreich. Ich freue mich, dass ihr das sagt, denn einige äußern sich sehr unterschiedlich dazu, zum Beispiel, wenn sich jemand für Impfstoffe entscheidet … mit der KI verschmilzt… alles Mögliche.

FdL: Und wir antworten… wie könnte das sein… wenn die Dunkelheit verschwunden ist…?

Blossom: Mein Herz sitzt mir auf der Zunge… Mut Blossom … Wollt ihr also sagen … ihr weisen Wesen … wollt ihr damit sagen, dass es nicht so weit kommen wird?

FdL: Ja. Das tun wir.

Blossom: Und ihr habt das sehr nachdrücklich gesagt. Noch einmal: Ihr habt meine Erlaubnis, mir mit einem nassen Fisch ins Gesicht zu schlagen!!! Was wäre, wenn eine Seele diesen Weg einschlagen wollte?

FdL: Und das Licht dessen opfern, wer sie sind/was sie werden? Alle Dinge sind möglich … ALLE DINGE … und Experimente wie diese, die stattgefunden haben und sich in diese Richtung weiterentwickeln, sind sicherlich „in Bewegung“.

JEDOCH MÖCHTEN WIR EUCH DARUM BITTEN, IN EUREN HERZEN ZU AKZEPTIEREN, DASS ES JETZT NOTWENDIG IST, EUCH EINZIG UND ALLEIN AUF DAS LICHT DER LIEBE ZU KONZENTRIEREN … AUF DIE KRAFT … DIE STÄRKE, DIE IHR SEID … UM DIE STABILITÄT ZU DER IHR IN DIESEN TAGEN FÄHIG SEID … FÜR DIEJENIGEN, DIE ES NICHT KÖNNEN… ZU VERANKERN.

DIESE TAGE, DIE VOR EUCH LIEGEN, WERDEN ALLES VERÄNDERN.

FÜR VIELE WIRD ES IMMER NOCH SEHR VIEL VERWIRRUNG GEBEN, WEIL BESTIMMTE OFFENLEGUNGEN NOCH NICHT EINMAL FÜR MILLIONEN DER SCHWINGUNGSFREQUENZEN VON SEELEN KONZEPTIONIERT WORDEN SIND.

Blossom: Die Teilung besteht also zwischen den niedrigeren und höheren Schwingungen … nicht zwischen Dunkelheit und Licht? (Ich glaube, ich muss hinzufügen … ‚In den kommenden Tagen‘.)

FdL: In der Tat. Niedrigere Schwingung muss nicht Dunkelheit bedeuten … es ist lediglich eine Frequenz.  Eine Frequenz, die angehoben werden kann, wenn man mehr und mehr von seiner Wahrheit versteht, wie wir gesagt haben.

Blossom: Dies ist in der Tat ermutigend. Denn unter der Prämisse, unsere eigene Realität zu erschaffen … kommt mir das sehr entgegen. Letzten Endes und bei allem Respekt für euch und ich meine wirklich, dass … es hier auf dieser Seite keinen Beweis dafür gibt, dass ihr die Föderation des Lichts seid und dass ich nicht vielleicht einfach nur etwas ‚zusammenbrauen‘ könnte, was sich nett in ‚meinem Kopf‘ anhört… und einem Ort in ‚meinem Geist‘ entspringt. Es gibt überhaupt keinen Beweis! Es liegt an mir, zu entscheiden und EURE Wahrheit zu fühlen, und alle, die eure Worte lesen, sollten das Gleiche tun. ICH KENNE MEINE WAHRHEIT und es ist Sache eines jeden, seine eigene zu KENNEN. Man mag sich fragen, warum ich das plötzlich sage … und es ist schwer zu erklären. Telepathie ist eine knifflige Sache, die auf dieser Ebene zu meistern ist … Ich hoffe/vertraue nach 15 Jahren mit euch, dass ich das getan habe. Doch als menschliches Wesen gibt es immer die Möglichkeit, dass ich die Nettigkeiten in meinem Kopf erfinde, um Hoffnung zu haben.

FdL: Darauf möchten wir gerne antworten. Wir sind uns bewusst, dass du zögerst, den letzten Absatz beizubehalten, um die Leser nicht zu dämpfen oder Zweifel zu wecken. Wir möchten sehr gerne, dass du ihn stehen lässt. Denn in diesen Zeiten, mit all dem, was über viele verschiedene „Wege herausgegeben“ wird, MUSS SICH DIE INDIVIDUELLE SEELE ERLAUBEN IHRER WAHRHEIT ZU FOLGEN.

Sozusagen zu lernen, ihre Radar-Screenings zu entschlüsseln …

Du hast Recht Blossom, wir haben dir keine Beweise geliefert und wie du weißt … kommen wir nicht zu dir und kommunizieren mit dir, um irgendjemandem etwas zu beweisen. Denn die Wahrheit liegt in jedem göttlichen Funken, und das WISSEN seiner WAHRHEIT … ist deren Beweis.

In diesem Sinne möchten wir auch dir, Blossom, für Deinen Mut danken, wenn du selbst das Gefühl hast, dass das, worüber wir sprechen, außerhalb deiner Komfortzone liegt und darüber hinaus geht.

Blossom: Ich danke euch dafür. ICH VERTRAUE EUCH. ICH VERTRAUE MIR. Sollte es sein, dass nichts von dem, was ihr sagt, geschieht … kann ich dazu nur sagen … ich bin meinem Herzen gefolgt … auf SEINER Reise der WAHRHEIT. Am Ende des Tages … ob alles, etwas oder nichts so geschieht, wie ihr es gesagt habt, … habt ihr mich gelehrt, die zu sein, die ich LIEBE ZU SEIN. Und sollte es so sein, dass sich an meinem Sterbebett kein Event, keine Welle, keine Ankündigungen, überhaupt nichts geändert hat … so werde ich immer noch zufrieden sein mit der Art und Weise, wie ich mich innerhalb der Einstellung zu ALLEM LEBEN verhalten habe … und das habe ich euch und White Cloud zu verdanken. Denn ihr seid diejenigen, die mir den Weg zeigen, welcher uns mit unserer göttlichen Quelle verbindet. IN DANKBARKEIT. IN LIEBEVOLLEM DIENST. ICH BIN … und ich werde immer SEIN! … Blossom Goodchild.

ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

 

 

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze unten veröffentlicht. 

 

 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

3 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 26.07.2020

  1. Ihr Lieben,

    Blossom hat in ihrer Antwort-Mail bestätigt, dass sie nicht daran denkt, mit den Channelings aufzuhören!!! 👍👍😘

    Übersetzt dazu ihre Aussage:

    „Gewiss denke ich nicht daran, die Channelings zu stoppen, ich werde das Schiff nicht verlassen, wenn die Party gerade erst beginnt.“

    💖💖💖

    Und verraten möchte ich noch, dass Blossom manchmal auch auf Emmy & Elke-Blog vorbei schaut… denn auch für unseren Blog hat sie in ihrer Mail anerkennende Worte geäußert!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

    Emmy

    Gefällt 3 Personen

  2. Oh liebe Emmy!
    Das sind ja wundervolle „Aussichten“!
    Diese Channelings sind mir so lieb geworden und einfach vertraut ….
    Diese herrliche humorvolle Art von Blossom ist mir richtig „ans Herz gewachsen“ ….
    Dieser Dialog GFDL und Blossom einfach einzigartig….
    Dankeschön!!!

    Ich danke dir liebe Emmy für das Übersetzen und den schönen Worten am Anfang – und das in deinem Urlaub!

    Spricht Blossom eigentlich ein bisschen unsere Sprache?

    Auch dir einen wunderschönen Tag 💚💚💚🌹💚💚💚

    Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s