‚Interview‘ von Cobra und Dr. Joseph McNamara durch FESIG am 1. Juli 2020

Dieses Interview wurde von der Seite „We Love Mass Meditation“ transkripiert, eingestellt und auch übersetzt. An dieser Stelle möchte ich mich dafür sehr herzlich bedanken! Mein Dank geht ebenfalls an Transinformation, die auf ihrer Seite den Hinweis darauf gaben!

Ich danke jeder aufrichtigen, aufgewachten oder aufwachenden Seele, die durch ihren eigenen Weg dazu beiträgt, dass die Erde wieder in die Balance zurück kommt und mit ihr alle diese wundervollen Menschen und Bewohner der Erde! Möge die Wahrheit ans Licht kommen und möge sich die Liebe in großen Schritten über den gesamten Erdball verbreiten und im gesamten Universum wieder Einzug halten.

„…wir haben es tatsächlich geschafft, die Zeitlinie zu verschieben. Auf lange Sicht wird dies drastische Folgen, positive Folgen für den Planeten haben. Auf der Quantenebene ist also eine große Verschiebung geschaffen worden, eine wirklich, wirklich erstaunliche Verschiebung, die sich irgendwann auf die physische Ebene ausdehnen wird. Und ich würde sagen, auf höheren Ebenen ist eine große Entscheidung getroffen worden, und eine große Veränderung ist im Gange.“

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s