Heike Kühnemund ~ „Unsere Zeit ist jetzt!“ 02.08.2020

„Ja, wir sind wieder an einem Punkt, wo etwas Gewaltiges geschieht und geschehen will.“

..
Stimmt und das, im wahrsten Sinne des Wortes! Willkommen IM LEBEN!

.

Welch ein schöner Geburtstag für dich heute, liebe Heike… 💐

.

Herzlichste Glückwünsche und
ALLES LIEBE,
Elke 💚

Leben im Sein

Es schwingt nach … was da gestern in Berlin geschehen ist. Egal, ob man vor Ort dabei war oder an einem der Live-Streams saß und mit – fühlte … es geht tief und bricht auf …

Ja, jetzt brechen all die Krusten auf, die bisher noch nicht „geknackt“ werden konnten, von Innen heraus aber auch ganz sichtbar im Außen. Das „Lügenkonstrukt“ hält sich nicht mehr, auch wenn es sich noch ganz anders zeigt und in den nächsten Tagen zeigen wird. Wir werden vorbereitet auf noch härtere Maßnahmen, subtil und „von hinten“. Doch wir fühlen und erkennen sofort jede dieser Lügen, sofort!

Und so wird es gerade mehr als heiß, nicht nur beim Wetter 😉 … die Emotionen kochen hoch, alles scheint zu brodeln und kurz vor`m Explodieren zu stehen … und gleichzeitig ist da dieser Frieden, die Stille, das Miteinander gehen auf ganz neuen, offenen, bedingungslosen und friedlichen Wegen. Schau…

Ursprünglichen Post anzeigen 325 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Heike Kühnemund ~ „Unsere Zeit ist jetzt!“ 02.08.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s