„Das Massenerwachen hat ein energetisches Netz geschaffen … für die Welle, die jetzt hereinkommt“ ∞ Daniel Scranton

„Die Menschheit hat genug Mitgefühl gezeigt, um einen weiteren enormen Energieschub herbeizuführen, der es denjenigen unter euch, die offen sind, erlauben wird, sich in einem hochschwingenden Zustand zu halten, selbst wenn viele eurer Mitmenschen sich entscheiden, in einem Zustand niedrigerer Schwingungen zu bleiben, weil sie meinen, dass sie das müssten.“

Hierzu bedarf es keiner weiteren Worte… wie passend zur Botschaft von Blossom als auch im dazugehörigen Kommentar-Austausch von von heute!

DANKE, liebe Arkturianer, lieber Daniel und auch dir, liebe Rosie, vielen lieben DANK…

Einer für alle und alle für einen!

In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit ALLEM WAS IST

Elke 💜

 

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Botschaften und Beiträgen – bitten, auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


„Das Massenerwachen hat ein energetisches Netz geschaffen … für die Welle, die jetzt hereinkommt“ ∞ Daniel Scranton

17. August 2020 esistallesda

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 17. August 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch die folgende Übermittlung bringen zu können, denn wir wissen, wie sehr euch die Weiterentwicklung und Förderung des kollektiven menschlichen Bewusstseins am Herzen liegt. Und wir haben eine sehr gute Neuigkeit für euch. Ihr habt dort auf der Erde mit dem Massenerwachen einen Wendepunkt überschritten, und seid als Folge nun bereit für mehr Downloads, mehr Aktivierungen, mehr Ein- und Abstimmungen, mehr Upgrades, mehr von allem, was ihr als Individuen, als das erwachte Kollektiv und als die Gesamtheit des menschlichen Kollektivs erfragt habt.

Die Menschheit hat genug Mitgefühl gezeigt, um einen weiteren enormen Energieschub herbeizuführen, der es denjenigen unter euch, die offen sind, erlauben wird, sich in einem hochschwingenden Zustand zu halten, selbst wenn viele eurer Mitmenschen sich entscheiden, in einem Zustand niedrigerer Schwingungen zu bleiben, weil sie meinen, dass sie das müssten. Zweifellos habt ihr in letzter Zeit viel Wut, Angst und Hass in eurer Welt gesehen, und einige von euch haben sich vielleicht sogar versucht gefühlt, eben diesen Weg zu nehmen, um zu schauen und zu erkunden, ob dieser Weg es wert ist, weiter erforscht zu werden.

Und ob du nun in diesen Kaninchenbau gefallen bist oder nicht, hast du in deiner Welt sicherlich genug Trauma, Dramen und Tragödien erlebt, um dein Herz noch mehr zu öffnen, noch mehr Einfühlungsvermögen und Mitgefühl zu empfinden, und deine heilende Energie Menschen anzubieten, denen du noch nie zuvor begegnet bist und vielleicht auch nie begegnen wirst. Dies ist eine Zeit, in der deine Welt noch enger, noch kleiner geworden ist und du dich mit anderen auf eine Weise verbunden hast, die du dir noch vor dreißig oder vierzig Jahren nicht einmal vorstellen konntest.

Aber jetzt, da du dich so viel mehr mit so viel mehr 😉 anderen Menschen verbunden fühlst, die auf der anderen Seite des Planeten leben, hast du dein Herz geöffnet und dir erlaubt, dieses Mitgefühl, diesen Kummer und all die anderen Emotionen zu empfinden, die in dir aufgrund des Leidens aufgekommen sind. Leid, das andere ertragen mussten und noch immer ertragen. Und genau das war der Ausschlag für die Menschheit. Es war deine Güte. Es war deine bedingungslose Bereitschaft, dich um andere zu kümmern, die nicht so aussehen wie du und die nicht so sind wie du.

Grafiktext: Und während ihr eure Herzen für all jene geöffnet habt, die eurer Liebe bedürfen, habt ihr gemeinsam ein energetisches Netz auf der Erdoberfläche erschaffen, das perfekt geeignet ist, die nächste Welle von Energien zu empfangen, die jetzt auf euch zukommt, eine Welle von Energien, die ihr herbeigerufen habt und für deren Empfang ihr euch bereit gezeigt habt. Ihr alle … das erwachte Kollektiv, habt es wieder getan. Ihr habt wieder und noch mehr Energien erlaubt und hereingelassen. Ihr habt diese Energien geerdet und sie verteilt, und jetzt ist es an der Zeit, die Früchte zu ernten.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=WL6-WnjD5P8&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

8 Gedanken zu “„Das Massenerwachen hat ein energetisches Netz geschaffen … für die Welle, die jetzt hereinkommt“ ∞ Daniel Scranton

  1. Gestern abend FÜHRTE ES MICH nocheinmal „übliche Informationssendungen“ im Fernsehen zu sehen….. erschrocken stellte ich fest wie abgeklärt und klar und stark sich die Sicht auf die….. ich sag gerne „verwandelnd 😉 “ Entschwörungspraktiker noch immer darstellen läßt…

    und wie sehr es mich nochmal zur Vorsicht ruft….. weil es soooo verständlich ist , daß Menschen ,die noch nicht eingetaucht sind tiefer zu forschen…. hier SCHEINBARE KLARHEIT finden….

    Die Themen-Worte wie Adrenochrom und Q-anon sind dort angekommen und es schüttelt mich zu sehen wie man es auch sehen kann…..

    und…. „was weiß „ich“ denn schon wirklich?“…

    DOCH…. da gibt es etwas….. was für mich 100% klar ist…..daß die bewußte Rückverbindung mit unserem göttlichen Anteil UNS ALLE RUFT…..daß es eine individuelle Entfaltung und Fülle für alle gibt….. daß dieses Spiel auf dem Planeten befreiter liebevoller verbundener…… wieder sein kann und sein wird…

    und ,wenn dieses Ziel in einem Austausch….. nicht mehr FÜHLBAR SICH ENTWICKELT….alle Diskussionsthemen LASSEN…. ( so könnte… denke ich…. ein Fokus/ ein Halt…. sein)

    Ich hatte auf einem meiner Spaziergänge spontan vor einem Parteiwerbungsplakat …. ich denke „aus dem Herzen“ zu sprechen begonnen….und trotz oberfächlichem Unverständnis…..war das Herz fühlbar in dem kurzen Austausch…..

    jedoch….

    es war auch in einem Grenzbereich ,der schnell kippen kann…. denn es zieht mich ja auch noch in alte Diskussionsstrategien …. wenn auch mit völlig neuen Inhalten….

    Zusammen mit eurer kurzen Diskussion….. liebe Heike und liebe Emmy (bei blossom)….. und diesem Text hier….wird es für mich noch einmal klarer…

    SEHR SEHR ACHTSAM ZU SEIN…..

    welche Worte mit wem überhaupt (noch) geÄUSSERT werden wollen….. vielmehr berührt mich die Würdigung HIER ,wieviel doch schon auf energetischer Ebene erreicht wurde….. und sich hinter dieser oberflächlich glatten TV-Darstellung…. WIRKLICH WANDELT….

    wir hatten es vor kurzem schon einmal….

    HÖCHSTE ACHTSAMKEIT…..

    der eigenen Mitte…. dem eigenen inneren Frieden…. immer wieder den Vorrang geben…. wie unterschiedlich auch unsere Aufgaben sind…..

    DANKE!!!!

    Dakma

    Gefällt 3 Personen

    1. WOW…. wie gesegnet….. finden gerade die Sirius-Worte zu mir….. „STAND-PUNKTE“…. wow :

      https://albrechtsiriusblog.home.blog/2020/08/17/sirius-botschaft-stand-punkte/

      DANKE DANKE DANKE….

      und ich fühle erstaunlicherweise…. wie diese Worte es schaffen….. mich gedankenloser/gedankenbefreiter zu machen…… mich als diesen Punkt ,der sich erweitert wahrzunehmen….. scheinbar hoffnungslos orientierungslos….

      JEDOCH AUCH

      FREISCHWEBEND

      und ein bisher nicht wahrgenommenes

      LIEBESLICHTNETZ

      ihn beginnt ZU HALTEN …

      FREI und GEHALTEN …..

      und dieses Netz hebt auch alle anderen (Stand 😉 ) PUNKTE aus ihren Verklebungen im alten Spinnennetz….

      WIR beginnen zu fliegen…. zu schweben…..zu tanzen…..

      💫💫💫💫💫
      💫🤍💜💛💫
      💫🖤💙🧡💫💫💫💫💫
      💫🤎💚❤❤💚🤎🖤💙🧡💛💜🤍
      💫💫💫💫💫💫💫💫💫

      Gefällt 2 Personen

    2. „DOCH…. da gibt es etwas….. was für mich 100% klar ist…..daß die bewußte Rückverbindung mit unserem göttlichen Anteil UNS ALLE RUFT…..daß es eine individuelle Entfaltung und Fülle für alle gibt….. daß dieses Spiel auf dem Planeten befreiter liebevoller verbundener…… wieder sein kann und sein wird…“

      Stimmt, liebe Dakma… so sehe ich das auch…

      Die bewusste ERINNERUNG und (!) Rückverbindung zu unserem göttlichen Anteil IN UNS ALLEN SELBST… 🤗 SO IST ES!

      Sei ganz lieb gegrüßt von
      Elke 💜

      Gefällt 1 Person

  2. Also liebe Leute, es geht Schlag auf Schlag .. Maria Magdalena schaltet sich seit Freitag immer wieder ein bei mir – die Katzenwelt bringt mich an physische Grenzen und beinahe wäre ich meiner Dualseele auch wieder in die Arme gelaufen 😳 Wir sind im Wellenbad und kaum konnte man nach Luft schnappen und dachte es beruhigt sich, kündigt man uns die nächste Flut an, weil wir es so wollen…das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🥴 also, an alle Nörgler da draußen und an mich selbst, die mit der skeptischen Schnute…. Wir wollen die Zone des Leidens und die Schleifen des Karma endlich verlassen! Das ist unser vieler Bestreben jetzt hier zu sein, zu bereinigen und aufzudecken auf Teufel komm raus 😋…anderster geht es nun mal nicht auf dieser Ebene! Alleine DAS zu verstehen, dass was wir erleben keine Strafe des Lebens ist, sondern ein Umstand der Gesetzmäßigkeit und Dimension…ich fühle eine große Gnade darin 🙏
    Wir wachsen mit unseren Aufgaben, im wahrsten Sinne. Haltet durch!

    Gefällt 4 Personen

    1. „Das stimmt. Bringt die Leichtigkeit zurück ins Spiel.

      Blossom: Es ist schwer LICHT zu SEIN, wegen vielem, was aufgedeckt wird, wie zum Beispiel die Kinder im Untergrund und alles, was damit zusammenhängt. Kaum eine Sache, über die man lachen kann.

      FdL: Wir möchten nicht, dass ihr darüber lacht. Ganz im Gegenteil. Wir schlagen jedoch vor, dass ihr das LICHT in dieses Spiel BRINGT, denn das ist eure Rolle.

      Jeder von euch … IHR SEID HIER, UM DAS LICHT ZURÜCK ZU BRINGEN.

      IHR SEID HIER, UM DAS LACHEN ERKLINGEN ZU LASSEN, DAMIT ALLE KINDER DURCH EUCH DAS LACHEN KENNEN LERNEN … DENN IHR SEID DIEJENIGEN, DIE HIERHER GEKOMMEN SIND, UM DIE DUNKELHEIT ZU BESEITIGEN, SIE ZU SÄUBERN … UND UM DIESE SCHÖNE SEELE … BEKANNT ALS ERDE … ZURÜCK IN IHRE MITTE BRINGEN.

      STELLT ES EUCH VOR … STELLT EUCH DIE FEIERN VOR, WENN DIES GETAN WORDEN IST … VON EUCH, LIEBSTE SEELEN … DURCH EUCH … WEGEN EUCH.

      HALTET AN DIESEM WISSEN FEST.“

      In diesem Sinne, liebe Vicky, liebe Dakma,

      ein jeder von uns hat hier und jetzt seine eigenen Codes, um nicht nur zu verstehen, sondern um „ZU WISSEN“… und dies sind meine Codes-Nachrichten, die ich darum hier noch einmal besonders hervorheben möchte…

      Ich danke euch und einen jeden von uns, die Liebe und die Leichtigkeit wieder zurück ins „Spiel“ zu bringen, damit das Lachen und die Freude auch zurück kommen…

      Liebe Grüße in einen Tag, der endlich die erhoffte (kurze) Abkühlung und den erfrischenden Landregen bringt…

      Emmy

      Auszug aus: Blossom und die FdL vom 16.08.2020

      https://emmyxblog.wordpress.com/2020/08/17/blossom-goodchild-und-die-fdl-16-08-2020/

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja, liebe Emmy,

        die Aussage bei Blossom – „Das stimmt. Bringt die Leichtigkeit zurück ins Spiel.“ –

        ist ähnlich recht der Aussage von Ashtar bei Christine …

        „Wir sollen uns keine Sorgen machen, alles entwickelt sich nach Göttlichem Plan!…“

        https://emmyxblog.wordpress.com/2020/08/17/chrstine-stark-gott-sitzt-am-ruder-17-08-2020/

        So sehe ich das mittlerweile auch!

        Wir haben uns schon SOOO lange in Geduld geübt … na da wird uns doch wohl der letzte „Rest“ auch noch gelingen…

        DAS LEBEN SIND WIR!

        Und ehrlich?

        SO GERNE wie JETZT und mir dessen auch noch SELBST – BEWUSST zu SEIN habe ich wohl nie nie wirklich ge-LEBT! 😊

        Gemütlichen Feierabend für dich und
        herzliche Grüße
        Elke

        Gefällt 2 Personen

    2. DANKE, liebe Vicky, dass du deine wahrlich „tierischen“ Erfahrungen
      HIER mit uns allen teilst… 🐱🐱🌊🌊

      „Wir wollen die Zone des Leidens und die Schleifen des Karma endlich verlassen! “

      WOW… ja, mitunter schon ein „hartes“ Stück Aufräum-Arbeit, wie ich finde… doch ich denke auch, wenn wir uns immer weniger mit unseren einst hier übernommen „Rollen“ identifizieren, wird uns wohl der Ausstieg aus dieser endlosen Schleife auch endlich gelingen!

      JETZT geht es nur noch Richtung… AUFSTIEG!!!! Da bin ich mir GANZ sicher! 😊

      Fühl dich lieb umarmt, liebe Vicky
      und sei herzlichst gegrüßt in den Abend.

      Alles LIEBE,
      Elke 💜

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s