LISA GAWLAS – das 8/8 Energietor schließt, während wir zur Sonnenwende hin in den nächsten Zyklus eintreten

„Was sagte „Spirit“ über das, was innerhalb des Feuerschleiers geschieht? „Es bringt all die Energie, Magie und Kraft in dir zusammen, und durch dich … wodurch massive Veränderungen auf der Erde (und darüber hinaus) erfahren werden.“

Feuer und Wasser – so vieles ist aktuell in großem Aufruhr, in Bewegung. Den Artikel zu den energetischen Ereignissen möchte ich hier auf dem Blog sehr gerne teilen. Für diese Eindrücke bedanke ich mich sehr herzlich bei Lisa Gawlas und dir, liebe Rosi, danke ich ebenfalls von Herzen für das Übersetzen des Textes und für das Teilen. Ich sende dir liebe Grüße 💖

„Wir befinden uns jetzt in einer superschnellen Entwicklungsphase, in der wir die Dinge mit jenen beschleunigen, die bereit sind, den Weg zum Fortschritt freizuräumen. Mir wird gesagt, ich solle das Wort ANWENDUNG (Umsetzung) WIRKLICH BETONEN und noch einmal hervorheben. Es bringt niemandem etwas, einfach in eine Meditation zu gehen und nur zu versuchen, seine eigene Energie zu bearbeiten, wenn es doch etwas ist, das zwischenzeitlich laut und deutlich ausgesprochen (gesagt) werden muss.“

Und auch hierin sehe ich persönlich ein sowohl als auch! Und eigentlich brauche ich über mein diesbezügliches mentales und/oder physisches Handeln gar nicht mehr lange nachzudenken, es geschieht meistens von selbst aus dem Innen heraus.

DANKE 💖

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus dieser gechannelten Botschaft, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

LISA GAWLAS – das 8/8 Energietor schließt, während wir zur Sonnenwende hin in den nächsten Zyklus eintreten

Endlich!!! Ab 15. August sind wir aus der 8/8-Energie ‘raus!!! Natürlich bin ich gestern ohne Stimme aufgewacht und konnte keine Readings/Lesungen geben, aber ich habe es trotzdem versucht. Man zeigte mir einen „Schleier aus Feuer“, der die Erde verschlingt. In diesem Zusammenhang wurde aufgezeigt, dass dieser Schleier mit dem Feuer(schleier) verbunden ist, der sich mit Datum zum 2.08.2020 aufgebaut hatte, als dieser sogenannte Energiequadrant begann. Zwischen diesen beiden Schleiern und in jeder einzelnen Lesung (in jedem weiteren Energie-Reading) war die Feuer-Energie nicht nur vorhanden, sondern nahm jede Form an, die sich mir dann auch zeigte. Diejenige, die mir am meisten in Erinnerung bleibt, war diese erstaunliche Libelle. Sie war vom Kopf bis zum Schwanz etwa einen Meter lang und reines Feuer. Sie war soooo schön. Sie erklärte (wie viele andere auch), dass sie aus einem Feuerreich stammt (stammen), und sie erklärte weiter, dass der ganze Planet Feuer ist (keine Sonne) und die Erde speist. Viele der Wesen sind hier, um unsere Evolution zu unterstützen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf … in diesem Sinne …

Wir haben in diesem Monat weltweit eine enorme Anzahl von Einzelbränden (ohne ursächlichen Grund) gesehen. Aus menschlicher Sicht/Erfahrung sehen wir alle Brände als schlimm an. Aber „aus Gründen, die die Menschheit nie vollständig verstehen wird, sind für die Evolution der Erde von wesentlicher Bedeutung.“

Ich war heute Morgen gerade auf der Seite des Weltraumwetters, um zu sehen, was die Sonne tut, und dieses Bild der Erde und der Sonne hat mich einfach in Ehrfurcht versetzt … dieser Feuerschleier …

Was sagte „Spirit“ über das, was innerhalb des Feuerschleiers geschieht? „Es bringt all die Energie, Magie und Kraft in dir zusammen, und durch dich … wodurch massive Veränderungen auf der Erde (und darüber hinaus) erfahren werden.

Durch diese kommende Sonnenwende befinden wir uns jetzt in einem „Emergenz-System“ (in einer Entstehungs-, bzw. Erweckungsphase) in jedermann & jederfrau und auf allen Gebieten. Es ist für jede/n wichtig, sich mit den neuen Lehrern und Lehren zu verbinden und zu lernen … sich zu erinnern und vor allem, es anzuwenden (Wende durch Handeln)!!!

Wir befinden uns jetzt in einer superschnellen Entwicklungsphase, in der wir die Dinge mit jenen beschleunigen, die bereit sind, den Weg zum Fortschritt freizuräumen. Mir wird gesagt, ich solle das Wort ANWENDUNG (Umsetzung) WIRKLICH BETONEN und noch einmal hervorheben. Es bringt niemandem etwas, einfach in eine Meditation zu gehen und nur zu versuchen, seine eigene Energie zu bearbeiten, wenn es doch etwas ist, das zwischenzeitlich laut und deutlich ausgesprochen (gesagt) werden muss.

Spirit hat durch viele Lesungen gesagt, und besonders oft im letzten Monat … es gibt da draußen angebliche „LichtarbeiterInnen“ , die in Wirklichkeit „Ego-Tätige“ sind. Sie verbreiten nicht absichtlich ungenaue/irreführende Informationen, aber es hat nichtsdestotrotz enormen Schaden im Lichtfeld angerichtet. Das Ego ist ein ziemlich heikles Konstrukt, das seinen Platz der Macht liebt und von diesem Machtort aus handelt und wirkt. Wie Spirit sagte, wissen viele Ego-Arbeiterinnen und -Arbeiter nicht einmal, dass sie es vom Ego aus tun, da sie den Unterschied nicht kennen/spüren. Die Energie des Feuers, der Reinigung von Unwahrheiten, MUSS durch DICH kommen, durch das Licht der Wahrheit, durch den menschlichen Ausdruck.

Nun, ich wollte sichergehen, dass diese Information nach außen dringt, da mir mein „Spirit“ keine Ruhe ließ, ehe ich diese Nachricht nicht mit dir/euch geteilt habe.

Ich liebe euch Seelen sehr!!!

Riesige Umarmung für dich und alle, die diese Zeilen lesen!!!

Lisa Gawlas

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s