Frieden 💖 Freiheit 💖 Liebe 💖 Wir sind mehr! (immer noch live im Live Stream)

Heute ist ein historischer Tag, ein Tag, der weltweit für die Freiheit und die Liebe aller MENSCHEN stehen wird.

Nach Meditation und dem Senden von Sphären mit Regenbogenstrahlen, haben wir uns den Live-Stream angeschaut… diese Verbundenheit, diese Liebe… Es standen MENSCHEN auf der Bühne, es standen MENSCHEN friedlich nebeneinander und immer wieder habe ich gedacht, was für tolle Menschen dieses großartige Event auf die Beine gestellt haben!!!!!

DANKE ❤ DANKE ❤ DANKE ❤

Auch jetzt noch gibt es diejenigen, die in der Stadt zusammen stehen, ihre Zelte aufbauen und obwohl es schon wieder heißt, dass die Polizei das Camp auflöst, lässt sich niemand so schnell davon jagen!

Großartige Bilder, großartige Reden, großartige Gesänge, großartige Menschen – keine Spaltung, sondern Einheit wurde demonstriert.

Hier eines von vielen High Lights dieses heutigen Tages:

…und hier der aktuelle Live Stream

Herzlichen Dank an die Veranstalter, an die Menschen (an die zweite Welle)…

Wer mag, kann die Veranstaltung und die Videos dazu von heute auch noch einmal auf dem Kanal von Samuel Eckert anschauen. Es lohnt sich, und wie oft habe ich mich bei einzelnen Reden wirklich verstanden gefühlt! Wir sind nicht alleine!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

13 Gedanken zu “Frieden 💖 Freiheit 💖 Liebe 💖 Wir sind mehr! (immer noch live im Live Stream)

  1. Du liebe Emmy,
    die eigentliche „Revolution“ ist eigentlich erst nach dieser wunderschönen Hauptkundgebung angefangen!
    Noch immer sehe ich im Livestream von Samuel das unermüdliche Aufbegehren gegen die Auflösung der Kundgebungen und den Rückzug der Erlaubnis fürs Freiheitscamp!
    Vor lauter Solidarität mag ich gar nicht ins Bett gehen und arbeite deeskalativ vom Sofa aus. Das, was die Polizei – auf Befehl von oben in den letzten Stunden gemacht hat, ist schwer anzusehen!
    Und da sind sie diese mutigen und aufrechten Menschen, lassen sich nicht unterkriegen und benötigen auch weiterhin unsere Unterstützung!
    Ich bete, dass Michael Ballweg und Co. eine Lösung finden werden und das Freiheitscamp sich dann wenigstens ab morgen aufbauen kann!
    Meinen Segen an alle und alles, was ist!
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  2. oh wow….. da hab ich wohl gerade tatsächlich das Ende des lifestreams erwischt…. 2.3o Uhr …..da hat es sich ja ganz gelohnt aus dem Bettchen zu krabbeln…..

    jetzt weiß ich was ich tun kann…. an Reinigung….. DANKE VICKY….. CHRISTINE … CHRISTIANE…. EMMY….UND….. UND….. UND…..ich weiß nun ,daß es wohl doch „GUT“ weitergegangen ist….

    INFREUDE mach ich jetzt meine Nachtarbeit 😉 …..

    guts nächtle ALLEN…. nach Berlin…. und ROUND THE WORLD….

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin tief bewegt und beeindruckt von diesen wunderbaren mutigen Menschen die ich hier im Fernsehen sehen konnte, die auch jetzt nicht schweigen werden sondern in weitere Handlungen gehen werden, wie die Gruppe der Rechtsanwälte. Und die vielen Gruppen die jetzt noch viel mehr unterstützt werden, z.B. die Klagepaten usw. Heute morgen hörte ich im Radio, dass die Kinder zum Schutz geimpft werden sollten?

    LG von Elke S.

    Gefällt 1 Person

    1. https://www.focus.de/familie/eltern/kindergesundheit/neue-regelung-ab-maerz-masern-impfung-schulen-muessen-kinder-auch-ohne-impfschutz-nehmen_id_11655859.html

      Ich habe (noch) nichts dergleichen gehört, liebe Elke S. Die „Impfpflicht“ für Kinder besteht ja schon eine Weile – gegen Masern! Aber bei meiner schnellen Recherche soeben habe ich statt dessen den obigen Artikel gefunden…

      Denn ein Impfstoff existiert ja (angeblich) noch nicht und wenn der kommt (was ja vermutlich schon Ende dieses Jahres sein könnte)… dann wird wohl ein Konzept gemacht werden müssen, wer wann geimpft werden „DARF“. Und in diesem Zusammenhang könnte das auch gemeint gewesen sein, was du im Radio gehört hast, liebe Elke.

      Aber und vor allem auch hier gilt: Keine Angst machen lassen und nicht ins Bockshorn jagen lassen!

      Mut ist die Tugend, die für Gerechtigkeit eintritt. – Marcus Tullius Cicero

      Liebe Grüße

      Emmy

      Liken

      1. Guten Morgen,

        es wurde gestern Abend im TV gezeigt das sich in diesem Jahr die Kinder ALLE gegen Grippe impfen lassen sollen (müssen), das sie hoch potenzielle Virenüberträger sind 😦
        Unfassbar!!!

        Liken

        1. Ich glaube, bis jetzt ist das „nur“ eine Empfehlung, angeblich von Kinderärzten…

          Lassen wir uns keine Angst machen und bleiben wir standhaft – vor allem auch für unsere Kinder!

          Liebe Grüße

          Emmy

          Liken

      1. Nicht vom Titel irritieren lassen, es werden die Ereignisse um die Siegessäule gezeigt!
        Roger hat an alle Berliner appelliert zur Siegessäule zu kommen und zu unterstützen!
        💕

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s