Musikalische Inspirationen #45

Herzlichsten DANK du liebe Seele… 🙏

.

zu welch wunderschönen Reise du, liebe Serap Yıldırım uns hier eingeladen und mitgenommen hast! Diese wahrlich ganz besondere Musikalische Inspiration möchte sehr gerne auch auf unseren Blog weiterreisen und geteilt werden…

.

Liebste Grüße und eine inspirierende Woche für dich,

.

Elke 💜

.

Screenshot_2020-09-07 Amalgamation Choir Live at the Library - Ksenitia tou Erota (Giorgos Kalogirou)

/ɛm/ɛn/piː/


Ursprünglichen Post anzeigen 5 weitere Wörter

3 Gedanken zu “Musikalische Inspirationen #45

  1. https://mynewperspective.site/2020/09/07/musikalische-inspirationen-45/#comment-3601

    mynewperspective on 7. September 2020 at 14:33

    Liebe Elke,
    dieses Lied passt tatsächlich ganz besonders zu der Energie Eures Blogs.
    Es freut mich, dass Du es teilst. So schwingt die Energie immer weiter.
    Herzliche Grüße
    Serap

    Serap

    ************************

    Elke on 7. September 2020 at 16:31

    Wie schön, liebe Serap, dass du dies so empfindest und siehst und ich DANKE herzlich für deine Worte, die ich sehr gerne ebenfalls mit auf unseren Blog nehmen möchte…

    … vorausgesetzt, ich bekomme das „technisch“ gesehen hin… doch auf leichtschwingende Art und Weise wird es mir sicherlich gelingen. Warum auch nicht! 😉

    Lachende Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Das, liebe Brigitte glaube ich dir auf´s Wort…
      auch mich, haben diese Klänge tief in der Seele berührt und bewegt…

      Ich werde sie sicher auch noch einmal direkt auf den Blog einstellen…

      Lichtvolle und in Leichtigkeit schwingende Grüße in deinen Abend

      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s