Achte Botschaft der Plejader zur aktuellen Lage [25. September 2020] ~ gechannelt von Pavlina Klemm

Heute erhielt ich den aktuellen Newsletter vom Amra Verlag. In ihm ist einer weitere, die nunmehr 8. Botschaft unserer Plejadischen Freunde enthalten. Inzwischen wurde sie auch bei Pavlina Klemm direkt veröffentlicht.

Ich DANKE ALLEN von ganzem Herzen, die an dieser – wieder sehr wichtigen – Botschaft der Plejader beteiligt sind. Sehr gerne, möchte sie nun auch gleich hier weiterreichen.

„In dieser Zeit ist Hilfe durch den Menschen für die Erde und für Gaia absolut unverzichtbar! Der Planet Erde befindet sich in einer Zeit der Vorbereitung auf die majestätische energetische Verbindung mit der göttlichen Zentralsonne!“

Großen DANK EUCH ALLEN, die ihr HIER und JETZT mit an unserer Seite SEID! 🙏

Wie passend auch die Worte von Ashtar, die uns gerade erst durch Christine Stark überbracht wurden:

„Ihr alle seid auf einem guten Weg!
Lasst Euch nicht Bange machen!
Wir sind an Eurer Seite!
Einer für alle und alle für einen!
Es sei!“ 

DANKE! 🙏

In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit ALLEM WAS IST

Elke 💜

Unsere Freunde der englischen Sprache finden diese 8. Botschaft hier als download

(weitere Channelings von Pavlina Klemm findet ihr auch hier…)

Wie immer, bitte nimm nur das aus dieser Botschaft mit auf deinen Weg, was für dich gerade JETZT eine Bereicherung ist… an allem anderen, da geh vorüber…

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Botschaften und Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank! 

PS: Die Plejader erinnern uns in dem Newsletter auch noch einmal an die Möglichkeit der gemeinsamen, täglichen Meditaion, um somit das Feld des Lichts und der Liebe weiter sanft und heilsam auszudehnen…

.

„Sonntags um 16 Uhr könnt ihr den kosmischen Ton OM singen. Dadurch entsteht ein Feld des Lichts und der Liebe, das weltweit die Energie der Heilung verbreitet. Und allabendlich könnt ihr von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr Ortszeit mit den Plejadern meditieren, zunächst auf unbegrenzte Zeit. Es verbinden sich bereits Tausende mit den Plejadern, um das Thema ihrer Wahl zu behandeln. Diese Verbindung entfaltet eine sehr starke Wirkung.“

.

DANKE, den Freunden vom Amra-Verlag!


Achte Botschaft der Plejader zur aktuellen Lage [25. September 2020]

gechannelt von Pavlina Klemm

Hier geht es zum AMRA Verlag Kanal auf YouTube

 

Liebe Lichtbotinnen und Lichtboten,

diese Zeit bringt große Veränderungen für die gesamte menschliche Gemeinschaft mit sich. Nicht nur die menschlichen Wesen, sondern auch die Tierwesen spüren diese Veränderungen. Die Tierwesen programmieren ihre Bewusstseinsfelder auf positive Wellen um, und sie lassen ihre in vergangenen Zeiten durchlebten veralteten energetischen Abdrücke sich in Licht auflösen.

Große Gebiete der Naturreiche haben sich bereits an die neuen Frequenzen des beginnenden Goldenen Zeitalters angebunden. Pflanzen und Tiere fangen an, die Symboliken der Heiligen Geometrie zu nutzen, welche auf diesem Planeten wieder sehr stark präsent geworden ist.

Bisher war die Bewusstseinsmatrix der Erde verschoben – sie ist von ihrem Urzustand abgewichen. Die verschobene, abweichende Matrix hat die Lebewesen, Pflanzen und Tiere, nicht ganz und vollkommen ihren wahren energetischen Sinn leben lassen. Die verschobene, abgewichene Matrix ließ jegliche Population dieses Planeten nicht so leben, wie es ursprünglich durch die göttliche Intelligenz geplant war.

Die Korrektur der Matrix – eines energetischen Netzes des Planeten – zurück zu ihrem Urzustand, ihrer Urform und zu ihrer ursprünglichen Position ist in den Septembertagen 2020 erfolgreich geschehen.

Der ganze Planet erlebt jetzt riesige energetische Veränderungen. Der Erdkern erhebt sich energetisch und frequenzmäßig immer mehr. Vom Erdmittelpunkt treten energetische Strahlen aus, die das Innere des Planeten reinigen.

Der Planet Erde und sein Herz bereiten sich auf die vollkommene und energetische Verbindung mit den Strahlen der Zentralsonne vor.
Das hat zur Folge, dass die Energie der Erde und der überwiegende Teil der Bewusstseinsfelder der Erdenseele Gaia momentan in ihrem Inneren konzentriert sind. Der Planet Erde wird in den nächsten Tagen und Wochen energetische Portale aktivieren, die sich in den Ozeanen, Meeren und in Seen öffnen werden, die mehr als zwanzig Kilometer im Durchmesser betragen. Der Planet verbindet sich über diese Portale mit dem Bewusstsein, der Energie, der Liebe und dem Licht der göttlichen Zentralsonne!
Dadurch entsteht ein erhöhtes Bewusstsein beim Planeten Erde, und die Verbindung mit der fünften Bewusstseinsdimension wird beschleunigt. Die Feinstofflichkeit verschiedenster Gebiete der Erde wird gut wahrnehmbar sein.

Dadurch, dass sich die Erde und ihre Seele Gaia auf weitere energetische Schritte vorbereiten und ihre Energie und ihr Bewusstsein momentan für begrenzte Zeit in ihrem Inneren konzentrieren, ist die Erde in diesen Tagen und Wochen auf ihrer Oberfläche sehr verwundbar. Sie hat aktuell keine Energie und Kraft zur vollen Unterstützung der menschlichen Gemeinschaft. Die Menschheit ist somit ebenfalls auf gewisse Art und Weise verwundbar.

In dieser Zeit ist Hilfe durch den Menschen für die Erde und für Gaia absolut unverzichtbar! Der Planet Erde befindet sich in einer Zeit der Vorbereitung auf die majestätische energetische Verbindung mit der göttlichen Zentralsonne!

Bis zum Ende des Jahres 2020 wird diese Phase der Verbindung abgeschlossen sein, und das Bewusstsein und die Energie der Erde werden sich wieder überall verteilen. Die menschliche Gemeinschaft wird erneut die volle Unterstützung von Gaia und die Kraft der Erde spüren.

Und über die vorbereiteten Portale der Erde, die bereits aktiviert wurden, sowie über die Portale, die noch auf ihre Aktivierung warten, empfängt die Erde eine unermesslich große Menge an kosmischer Energie. Diese kosmische Energie wird sie in neue Bewusstseinsdimensionen katapultieren, die für den Planeten Erde durch die göttliche Intelligenz schon vorbereitet worden sind.

Das Bewusstsein der Menschheit beginnt sich ebenfalls sehr schnell anzuheben. Damit die Situation auf der Erde zum Positiven verändert werden kann, sind 30 bis 40 Prozent bewusste Menschen notwendig. Wenn diese Anzahl erreicht ist, wird das erwachte Bewusstsein über morphogenetische Felder in alle Räume des Planeten übertragen und die lang ersehnte Veränderung kann kommen. Wir behaupten nicht, dass alle Menschen dieses Planeten die Gewichtigkeit der Gesamtsituation begreifen werden. Aber die genannte Anzahl wird genügen, damit das Licht auf diesem Planeten siegt.

Um euch eine Einschätzung zu ermöglichen, möchten wir euch mitteilen, welche prozentuale Tendenz an erwachter Bevölkerung eben in dieser Zeit erreicht worden ist.

Im Juli dieses Jahres wurden 10 bis 15 Prozent erreicht. Jetzt, im September, an diesem Tag, wurden 23 Prozent an erwachten Bewohnern erreicht. Entsprechend dieser Tendenz könnt ihr sehen, dass sich der prozentuale Anteil sehr schnell erhöht. Unserer Einschätzung nach und nach Einschätzung weiterer Lichtwesen, die dem Planeten Erde helfen, wird die benötigte Anzahl erwachter Erdbewohner bis zum Ende des Jahres 2020 erreicht sein!
Auch wenn euch die Gesamtentwicklung vielleicht langsam erscheint, laufen hinter den Kulissen eurer Wahrnehmung riesige Veränderungen und Prozesse ab.

Die Rückkehr der Energiematrix der Erde in ihren Urzustand war einer der größten Meilensteine, der für die Gesamtentwicklung der Erde und ihrer Bevölkerung unabdingbar war!
Man könnte sagen, dass jeden Tag und jede Nacht Veränderungen geschehen, die zur positiven Entwicklung beitragen.

Wir können eure Zukunft aus unserer Sicht beobachten, denn wir befinden uns in der Zukunft und eure Gegenwart ist aus unserer Perspektive die Vergangenheit. Wir befinden uns in einem anderen Zeit- und Raumkontinuum, und deshalb können wir euch sicher sagen, dass die Zukunft der Menschheit bereits positiv programmiert ist. Für die Zukunft der Erde existieren schon alle energetischen Abdrücke, welche die göttliche Intelligenz für die Menschheit und den Planeten Erde vorbereitet hat.
Es kommt nur noch darauf an, wie schnell der prozentuale Anteil bewusster Menschen erreicht wird.

Wir sind überzeugt, dass jeder von euch, der sich seiner spirituellen Entwicklung widmet, zu diesem prozentualen Anteil gehört und jeder von euch mit seinem Licht und der Liebe in seinem Herzen zur Gesamtentwicklung der Situation der Weltbevölkerung beiträgt.
Bitte gebt euer Licht und eure Liebe weiter.

Ihr seid diejenigen, die die Gesamtsituation positiv unterstützen und anderen Bewohnern des Planeten helfen, denen die Gewichtigkeit der gesamten Situation nicht klar ist.

Ihr seid diejenigen, denen die Situation auf der Erde vollkommen klar ist.

Ihr seid diejenigen, die wissen, mit welcher Absicht sie auf diesen Planeten gekommen sind.

Ihr seid diejenigen, mit denen wir und eine unendliche Anzahl weiterer Lichtwesen zusammenarbeiten und denen wir Lichtinformationen und energetische Unterstützung übertragen, damit sie weiter auf ihr Ziel zustreben.

Auf das Ziel der Befreiung der Menschheit und des Planeten von dunklen Elementen und Wesen, die schon Tausende von Jahren diesen Planeten und seine Bevölkerung belasten.
Die Zeit der Befreiung ist gekommen. Die Zeit der Befreiung und die Zeit des Beginns der neuen positiven Zukunft.
Bleibt stark. Bleibt in eurer Kraft. Die nächsten Wochen und Monate könnten turbulent werden.
Die Wahrheit beginnt ans Licht zu kommen. Die dunklen Elemente und dunkel errichteten Konstrukte werden von Grund auf erschüttert.

Unserer Ansicht und Beobachtung nach sind die Wahrheit und der Sieg jedoch unaufhaltbar.

Bleibt in eurem Vertrauen und bleibt im Positiven. Dort verbergen sich euer Weg und euer Ziel.
Bald werden wir uns in der positiven Zukunft eurer Raumzeit begegnen. Bald werden wir uns auf der Bewusstseinsebene der neu geschaffenen energetischen Matrix der Erde begegnen.
Zeit und Raum sind eins.
Die Liebe und das Gute siegen.

In diesen Tagen und in den nächsten Wochen ist es sehr wichtig, Mutter Erde energetisch zu unterstützen. Ihre Seele Gaia freut sich über jeden positiven Gedanken, jede positive Emotion und jede positive Tat eines jeden erwachten Menschen.
Der Planet Erde musste Jahrtausende lang Missbrauch erdulden. Nun ist es an der Zeit, sich für sein Durchhaltevermögen, seine Liebe, Energie und seinen Raum als irdische Heimat eurer Inkarnation zu bedanken und ihm zu helfen.
Der Planet Erde ist momentan auf eure Hilfe angewiesen. Sein Übergang in neue Bewusstseinsdimensionen wird dadurch beschleunigt und harmonischer verlaufen. Er wird sich dadurch besser regenerieren und neu starten können.

Deshalb möchten wir dich bitten, für Mutter Erde tätig zu werden. Gehe für deine energetische Hilfe am besten in die Natur hinaus. Wenn du die Möglichkeit hast, suche dir einen Platz in der Nähe von Wasser.
Solltest du nicht nach draußen gehen können, führe diese energetische Unterstützung dort, wo du bist, visuell durch.
Wenn du dich in der Natur befindest, finde einen Platz, der dich sozusagen ruft.
Stelle dich auf diesen Platz und entscheide dich mit deiner reinsten Absicht für die energetische Hilfe von Mutter Erde.
Atme tief ein und aus. Dein Atem verbindet dich mit dem Element Luft.
Verbinde dich gedanklich mit dem Element Wasser. Mit allen Wasserreichen dieses Planeten.
Verbinde dich jetzt mit der Sonne am Himmel. Dadurch verbindest du dich mit dem Element Feuer.
Konzentriere dich nun auf die Erde unter deinen Füßen. Auf das Element Erde.
Durchleuchte dann dein Herz mit goldenem Licht.
Visualisiere vor deinem Herzen die Zahlenreihe 8787. Diese Zahlenreihe verbindet dich mit der reinsten göttlichen Essenz, die jeder Mensch in sich trägt. Sie unterstützt deine Absicht, der Erde zu helfen.
Visualisiere, dass durch dein Kronenchakra das goldene Licht der göttlichen Energie zu deinem Herzen strömt.
Lasse dieses mächtige, goldene Licht nun durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde fließen.
Das Herz der Erde nimmt das goldene kosmische Licht und das goldene Licht deines Herzens auf.
Das kosmische heilende Licht fließt ununterbrochen durch deinen Körper und durch dein Herz zum Erdenherz weiter.
Dein Herz und deine Absicht heilen das Herz des Planeten Erde.
Dein Herz und deine Absicht heilen den Planeten Erde, und das kosmische Licht hilft dir dabei.
Das Herz der Erde strahlt und heilt.
Das Herz der Erde nimmt an Kraft, Energie, kosmischen Impulsen und Informationen zu.
Lasse jetzt auch Dankbarkeit aus deinem Herzen hinausströmen.
Sende diese wunderschöne, liebevolle Frequenz zum Herzen dieses Planeten aus.

Und nun sprich:
»Dankbarkeit, Liebe und kosmisches Licht treten aus meinem Herzen aus und heilen das Herz des Planeten Erde.
Die Elemente Luft, Wasser und Feuer unterstützen die Heilung der Erde.
Ich übertrage kraft meiner reinsten Absicht alle Elemente und alle Lichtfrequenzen, die in diesem Augenblick dem Planeten Erde helfen können.
Die Heilung des Herzens des Planeten Erde verläuft gerade jetzt.
Zeit und Raum sind eins.
Ich segne den Planeten Erde auf allen Ebenen seines Seins.
Danke, danke, danke.«

Dein Herz strahlt weiter und wird durch das goldene kosmische Licht genährt.
Wir danken dir für deine Hilfe.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.
Eure plejadischen Begleiter


Nachtrag: Audio – Version

Pavlina Klemm: ACHTE BOTSCHAFT DER PLEJADER ZUR AKTUELLEN LAGE

2 Gedanken zu “Achte Botschaft der Plejader zur aktuellen Lage [25. September 2020] ~ gechannelt von Pavlina Klemm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s