Wir stehen vor einer großen Veränderung (Video)

Mir hat dieses Video gerade auch sehr dabei geholfen, in meine positive Seite zurück zu finden. Ja, ich habe mir für heute vorgenommen, so viel positive Energien wie nur möglich zu tanken, mich diesbezüglich inspirieren zu lassen und dies scheint mir heute wirklich gelungen zu sein.

Herzlichen Dank für dieses schöne und aufklärende Video an „Verborgene Geheimnisse TV“ 💖🥰💖

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Wissenschaftler Verblüfft Aktuelle GESCHEHNISSE Auf Der ERDE

Verborgene Geheimnisse TV

Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass wir voll und ganz in einen großen planetarischen Wandel eingetaucht sind.

Vor einigen Jahren haben NASA-Forscher eine unerwartete Welle von überraschend hoher Energieemission am Rande unseres Sonnensystems entdeckt. Diese Veränderungen, die im Journal of Geophysical veröffentlicht wurden, weisen auf eine unbekannte Energiestörung hin.

Ist es möglich, dass diese kosmischen Strahlen auch die Schumann-Resonanz beeinflussen?

https://goo.gl/41zXMG
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV
Musik: Music from: the descent, white hats- Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/b… Music from https://filmmusic.io: 3002 epic intro 2018, end titles extended version romeos erbe -by sascha-ende (https://www.sascha-ende.de) Licence: CC BY + (https://creativecommons.org/licenses/…) Kategorie : Menschen & Blogs Lizenz : Standard-YouTube-LizenzWENIGER ANZEIGEN

10 Gedanken zu “Wir stehen vor einer großen Veränderung (Video)

    1. ..ich hatte dieses Video schonmal unter „allgemein“ gepostet…. es geht dort….glaube ich…..unter….und es ist für mich so wertvoll…..ich denk HIER passt es gut dazu:

      Gefällt mir

      1. Danke für’s Teilen dieses Videos, liebe Dakma,

        aber genau das, was sie sagt, macht es für mich aktuell so schwer, im „vorgeschriebenen, aufgestülpten“ Leben JETZT zurecht zu kommen. Ich habe die Menschen lachen gesehen, ich habe die Vögel gehört, die Wolken und den Himmel und die Sonne (anders) gesehen… ich denke schon, dass ich die andere Welt bereits gelebt hatte… Aber gerade deshalb erschient es mir dann auch erst einmal wie ein tiefer, tiefer Fall… aber auch hier werden wir uns wieder hoch-rappeln, indem wir (ich) die eigene Schwingung WIEDER anhebe(n), …sind ja schon wieder auf dem Weg (zurück)… 😉 🙂 ❤

        Die "Brücke" und das Hin- und Hergehen auf dieser, erscheint mir immer wahrscheinlicher (fühl- und erfahrbarer)…

        Deshalb wird es dann auch den nächsten Lockdown geben müssen, damit (wir) das "Spiel" noch einmal machen und somit generell die Schwingungen anheben (und anderen damit auch den Weg weisen).

        Das ergibt für mich gerade Sinn. Also erinnere mich bitte daran, wenn dies nächstes Mal wieder von vorne beginnt, dass es doch schon ein "alter Hut" dann ist…

        Liebe Grüße in einen wundervollen Abend mit viel Freude und Lachen

        Emmy

        Gefällt mir

  1. Liebe Emmy
    Daaanke für das Video..🙏😊.. es hat mich wahrlich gerettet… bin ich doch seit Tagen wieder mal hin und her gerissen, was genau meine Aufgabe ist und ob ich nun demonstrieren gehen soll oder nicht…
    Da fühle ich mich kaum hin gezogen, das Demonstrieren scheint jedoch das einzige zu sein worauf alle Leader der „Aufwach Szene“ immer wieder hinweisen. Versteh mich bitte richtig: ich finde es mutig und wahrhaftig auf die Straße zu gehen und Präsenz zu zeigen, und ich bete um Schutz für diese wunderbaren Menschen, die zum Teil alles riskiert haben/riskieren, gleichzeitig fühle mich jedoch mehr zur „geistigen Aufwachszene“ hingezogen und meditiere für Licht und Liebe in mir, das sich ausbreitet in alle Sphären, wenn ich leuchte… oder?
    Und dieses Video nun bestätigt genau das… und nun wird es wieder ruhiger in mir.. und zuversichtlicher..
    Danke. Danke.
    Liebe Grüße,
    Marieke.

    Gefällt 2 Personen

    1. Siehst du, liebe Marieke,

      im Moment geht diese Achterbahnfahrt, dieses Hin- und Her-Gerissen Sein sehr vielen von uns in ihren aktuellen Aufgaben oder Nicht-Aufgaben so.

      Aber wenn wir uns erst wieder „gefunden“ haben, stehen wir dafür umso stärker und mächtiger geschlossen, und doch ein jeder genau bei seiner Mission, damit alles göttlich ineinander greift.

      Wie gut, dass es euch hier alle gibt, damit wir uns authentisch austauschen können, ohne uns für irgend ein Gefühl verstecken zu müssen.

      Danke für die Zeit, in der wir JETZT leben und dir danke ich, liebe Marieke, dass du dich zu deinen Gefühlen geäußert hast.

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s