DAS ERWACHEN DER MENSCHHEIT FINDET JETZT STATT! Jesus, gechannelt durch John Smallman

„Vielen von euch scheint es, als habe sich die spirituelle Entwicklung, die ihr alle erlebt, verlangsamt. Das hat sie nicht, es scheint nur so…“ 

„… ihr habt – und fasst immer wieder neu – die Absicht, nur zu lieben, was immer auch sich zeigt. Ihr habt diese Absicht bereits viele Male gefasst, aber als Menschen in der Form müsst ihr sie mindestens einmal täglich bekräftigen.

Diese Worte von Jesus, möchte ich von Herzen gerne bestätigen… das ist wohl mit einer der „schwierigsten“ Lektionen des Lebens… sich dieser gefassten Absicht – nur zu lieben –  auch immer bewusst zu sein… Wie gut doch, dass uns das LEBEN in unserem  Alltag dazu genügend Möglichkeiten anbietet…

Die liebe Susan, die ihre Blog-Seite… „spiritimalltag“ genannt hat, lässt uns auch immer wieder so lebendig an ihrem Alltags-ER-LEBEN teilhaben… DANKE, liebe Susan!  Und was dadurch noch sichtbar wird ist, was sich bereits alles schon in einer neuen Richtung manifestiert hat…

„Was auch immer in eurem persönlichen Leben vor sich geht – Freude, Angst, Leid, Trauer, Verwirrung, Ungewissheit –  bitte FEIERT. Das zu tun wird eure Stimmung heben, und der daraus resultierende verstärkte Liebesfluss wird sehr denen helfen, die tief schlafen und sich nicht bewusst sind, dass die Menschheit erwacht. […] Denkt daran, es gibt nur das JETZT! Und deshalb: FEIERT !!!

Diese Aussage von Jesus, sie mag vielleicht gerade für den einen oder anderen etwas befremdlich klingen… wie kann „ich“ denn bitte JETZT FEIERN, spüre „ich“ doch gerade Angst, Leid und/oder Trauer in mir… selbst dann, wenn „ich“ es gerade nicht kann… gibt es bereits genügend „andere“ die JETZT FEIERN können…

ALLES IST mit Allem und Jedem IN DEM EINEN JETZT verbunden… und das LICHT, das WIR SIND … wird auch … ALLE, ALLES und JEDEN erreichen… JETZT!

DANKE, lieber Bruder Jesus und DANKE an ALLE, die auch JETZT wieder an dieser Botschaft mitgewirkt haben und die JETZT und HIER mit auf dem Weg SIND… 🙏

In Liebe und tiefer VERBUNDENHEIT mit ALLEM WAS IST,

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Botschaften und Beiträgen – bitten, auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


DAS ERWACHEN DER MENSCHHEIT FINDET JETZT STATT!

Jesus, gechannelt durch John Smallman

Hier in den spirituellen oder nicht-physischen Reichen sehen wir mit Freude und Staunen zu, da sich die Menschheit sehr zügig auf das kollektive Erwachen zubewegt. Ihr habt in diesen letzten Monaten enorme Fortschritte gemacht, auch wenn die Belastung durch die aktuellen Weltgeschehnisse euch viel Unsicherheit und Angst bereitet. Was sich im Bewusstsein der Menschen zeigen muss, um erlöst zu werden, zeigt sich und wird erlöst. Die Liebe fließt in Fülle, um jeden Menschen im Kollektiv darin zu unterstützen, sich auf seinem Weg heim in die Wirklichkeit höchst kraftvoll voran zu bewegen.

Vielen von euch scheint es, als habe sich die spirituelle Entwicklung, die ihr alle erlebt, verlangsamt. Das hat sie nicht, es scheint nur so, weil die Massenmedien euch bisher weiterhin ablenken, indem sie euch dazu anhalten, eure Aufmerksamkeit häufig und regelmäßig auf die Weltereignisse zu richten, wenn ihr doch euren Fokus nach innen richten müsst. Denn ihr habt – und fasst immer wieder neu – die Absicht, nur zu lieben, was immer auch sich zeigt. Ihr habt diese Absicht bereits viele Male gefasst, aber als Menschen in der Form müsst ihr sie mindestens einmal täglich bekräftigen.

Wie ihr sehr gut wisst, ist das Dasein in der Form eine sehr einschränkende Erfahrung, und da Zeit ein wichtiger Aspekt eures Lebens in der Form ist, müsst ihr euch darauf konzentrieren, von Augenblick zu Augenblick achtsam zu sein! Es erfordert viel Übung, denn jeder Augenblick ist anders und bewirkt Mitteilungen und Warnhinweise, die euer Körper vermerken und auf die er reagieren muss. Wenn ihr euch der Mitteilungen, die euer Körper euch offeriert, bewusst seid und sie anerkennt – einfach indem ihr euch ihrer gewahr seid -, dann entspannt sich euer Körper, weil er weiß, dass ihr sie „gehört“ habt und dass ihr alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werdet. Wenn ihr seine Warnhinweise nicht beachtet, muss euer Körper sie wiederholen, und wenn ihr euch ihrer dann noch immer nicht bewusst seid, wird er euch immer eindringlichere Meldungen präsentieren, bis ihr reagiert. Diese können schmerzhaft und weitaus schwieriger zu handhaben sein, wenn ihr zuvor (aufgrund von Unwissenheit) nicht rechtzeitig reagiert habt oder nicht reagieren konntet.

Eure Körper sind ideal geeignete Vehikel, in denen ihr gut wohnen könnt, während ihr die physische menschliche Erfahrung in der Form durchlebt. Doch sie sind anfällig für Beschädigungen, die auf viele verschiedene Weisen verursacht werden können. Deshalb ist es notwendig, dass ihr, während ihr vom hilflosen Säugling zum voll entwickelten Erwachsenen heranwachst, lernt, euch eures Körpers bewusst zu werden und ihn zu ehren. Anfangs, in den frühen Stadien der Kindheit, ist euer Körper alles, was ihr wahrnehmt, aber während ihr heranwachst und beginnt, einen Intellekt zu entwickeln, beginnt dieses Gewahrsein kontrolliert und sogar von eurem Bewusstsein abgeschottet zu werden, da ihr eure Aufmerksamkeit intensiver auf das ausrichtet, was außerhalb eures Körpers liegt, und auf die Gedanken und Ideen, die durch euer Gehirn fließen. Und so verliert ihr ganz oder teilweise euren angeborenen Sinn des Gewahrseins. Ihr merkt dies – oft mit Schrecken -, wenn ihr zum Beispiel einen Gegenstand beim Aufheben entweder nicht fest genug haltet und er euch aus der Hand gleitet, oder ihn zu fest greift und ihn zerbrecht, weil ihr euch nicht voll bewusst seid, was ihr tut.

Da die Intensität und Stärke eures kollektiven Erwachens immer mehr Menschen auf eurem wunderschönen Planeten die unendliche Macht der Liebe zu Bewusstsein bringt, beginnt ihr – wenn ihr es nicht schon tut – an vielen unerwarteten Orten Zeichen dieser Liebe zu sehen: wenn Menschen, die zuvor in ihrer Lebensweise äußerst egoistisch waren – begonnen beim Nachbarn, den ihr vielleicht als gedankenlos und egoistisch eingeschätzt habt, bis hin zu Menschen in Machtpositionen, die auf arrogante Weise ihre Autorität ausüben -, unerwartet beginnen, Liebe in Aktion zu zeigen. Ihr erwacht. Liebe füllt die Herzen und den Verstand aller Menschen auf der Erde und bringt sie miteinander in Einklang. Daher F E I E R T !!!

Ja, ich sage euch immer wieder, dass ihr feiern sollt, und der Grund dafür ist, dass, wenn ihr feiert, ihr enorm eure Frequenz erhöht und enorm eure Absicht gestärkt und intensiviert wird, immer nur zu lieben, ganz gleich, was geschehen mag. Indem ihr das tut, strömt die Liebe durch euch hindurch und aus euch hinaus und unterstützt alle Menschen in ihrem Erwachensprozess. Das ist der Grund, warum ihr, die diese und ähnliche Botschaften lesen, gegenwärtig in einer Zeit inkarniert seid, die extrem beunruhigend und polarisierend zu sein scheint.

Was auch immer in eurem persönlichen Leben vor sich geht – Freude, Angst, Leid, Trauer, Verwirrung, Ungewissheit –  bitte FEIERT. Das zu tun wird eure Stimmung heben, und der daraus resultierende verstärkte Liebesfluss wird sehr denen helfen, die tief schlafen und sich nicht bewusst sind, dass die Menschheit erwacht.

Das Erwachen der Menschheit findet statt – JETZT! Denkt daran, es gibt nur das JETZT! Und deshalb: FEIERT !!!

Euer euch liebender Bruder, Jesus

 

 

Channelings: John Smallman mit Jesus und John Smallman mit Saul
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/john-smallman/das-erwachen-der-menschheit-findet-jetzt-statt–jesus

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s