David Icke in London: „Nehmt Eure verdammte Maske ab! – Erwacht zu dem was Ihr wirklich seid!“ (Video – wurde sofort zensiert/gelöscht)

Alleine diesen Worten stimme ich schon zu. Nehmt die Masken ab! Dieses Thema scheint ein ganz spezielles auch von mir zu sein.

Bevor ich dieses Video überhaupt schauen, bzw. herunterladen konnte, war es schon gelöscht. Aber Zensur findet ja in Deutschland „nicht“ statt… und die ständigen Aufforderungen, dass die „PFLICHT“ bestünde, Mund und Nase zu bedecken, geschehen natürlich NUR zu unserem eigenen Schutz… ach – neeee, stimmt ja nicht, denn wenn es „NUR“ für mich selbst wäre, dann könnte ich ja vielleicht noch selbst dafür stehen, ob ich das möchte oder nicht. Also wird es so gedreht, dass wir ja NICHT uns selbst… ja auch… ein wenig… vielleicht… Es wird ja einfach behauptet, wir würden nicht an andere denken, wenn wir uns weigerten.

Diesen Beitrag von David Icke habe ich auf Christ-Michael-Blog gefunden. Das beste daran ist, dass zwar das Video zensiert und gelöscht worden ist, aber jemand sehr Liebes hatte es zuvor bereits transkribiert und übersetzt, und zwar: „transkribiert und übersetzt durch das Bodenpersonal des Schöpfers“.

Dafür danke ich DIR sehr herzlich! Sehr gerne teile ich hier diese Worte von einem aufgewachten Mann, der ganz genau weiß, was aktuell auf der Welt vor sich geht UND, WIE unsere Welt funktioniert. Aber bitte – wie immer, denke daran, dass es ausschließlich dir selbst überlassen ist, welchen Worten und anderen Dingen du deine Aufmerksamkeit schenkst, und welche dir persönlich nicht gut tun!

Ganz herzlichen Dank an Eve!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

David Icke in London: „Nehmt Eure verdammte Maske ab! – Erwacht zu dem was Ihr wirklich seid!“

28. September 2020David Icke, London 26.09.2020

September 2020

David Icke, Brandrede  in London,
transkribiert und übersetzt durch das Bodenpersonal des Schöpfers.

David Icke hielt bei einer Protesst-Rallye in London gegen die Corona-Maßnahmen der britischen Regierung am 26. Sept. 2020 am Trafalgar Square eine aufrüttelnde Brandrede. Aufgrund seines bedeutungsvollen Inhalts haben wir diese transskribiert und auf deutsch übersetzt:

Sprecht eure Wahrheit aus, und die Welt kommt zu euch.

WOW, WAS FÜR EIN ANBLICK!  Ich habe so oft von Augenblicken wie diesem geträumt und bin bisweilen fast am Gedanken verzweifelt, ob so etwas jemals kommen würde …. und HIER IST ES:

DIE MENSCHHEIT WACHT AUF!!!!!!!

Nein, es ist noch nicht die Mehrheit, noch nicht mal annähernd, aber der Schwung hat eingesetzt und der Geist dieses Ortes hier muss sich über die Welt ergiessen, wenn wir es aufhalten wollen, dass Orwells Aufschlag bis in alle Ewigkeit auf dem menschlichen Gesicht herumtrampelt!

Wir stehen einer großen, großen Herausforderung gegenüber und es wird enorm viel  Abschreckung und Unterscheidungsvermögen und Tapferkeit brauchen, aber WIR WERDEN NICHT AUSEINANDERFALLEN, WIR WERDEN NICHT VERSAGEN!

Die Konsequenzen für uns selbst, unsere Kinder und die ganze Familie der Menschheit sind UNDENKBAR: WIR DÜRFEN NICHT VERSAGEN! Wir sind heute hier zusammen gekommen, um unsere individuelle und kollektive Selbstachtung  auf den Bildschirm der Öffentlichkeit zu bringen!  SELBSTACHTUNG IST DAS, WAS IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT JEGLICHE TYRANNEI ZU FALL GEBRACHT HAT, DENN SELBSTACHTUNG LÖST IMMER DIE MACHT DES AUGENBLICKES AUS!

Wir werden nicht die Kontrolle über unsere Leben und die Leben unserer Kinder an Leute wie den UK Gesundheitsminister Matt Hancock abgeben, an einen Mann, der – würde sein Hirn aus Schiesspulver bestehen – nicht mal seinen eigenen Hut hochgehen lassen könnte – (oh, oh, mir explodiert gleich das Gehirn…. taff)  – an Leute wie Hancock und Johnson, Whitsey und Vallance, Fauci und Buck, an die Faschisten und euren Andrew …. von Victoria  (A.d.Ü. Prinz Andrew hängt in der Epstein-Geschichte schwer mit drin, bitte recherchieren) –  dazu sagt mein Bruder Paul „trügerische Wasser“ …. das Licht mag brennen, aber nicht sehr hell,…. Wo ist die Selbstachtung, wenn wir unsere Leben solchen Leuten unterordnen und alles machen, was sie uns sagen –

GENUG! SCHLUSS DAMIT!

Und wir, gemeinsam, heute,  auf absolut erstaunliche Weise, wir brauchen für uns keine Seite auszuwählen, wir brauchen nicht kämpfen, wir brauchen nicht noch mehr Spaltung und Konflikte. Wir brauchen einfach nur zusammenkommen und die unwesentlichen Trennlinien niederreissen, die uns spalten – und uns zusammenschliessen, so wie heute, MIT EINER FORDERUNG NACH FREIHEIT FÜR DIE GESAMTE MENSCHENFAMILIE – OHNE AUCH NUR EINEN EINZIGEN AUSZUSCHLIESSEN!

Wir haben heute jede Rasse vor uns, jede Farbe, jeden Glauben, jede Kultur und Sexualität, WAS DIE FEINEN EINZELHEITEN DES LEBENS ANGEHT, MÖGEN WIR NICHT EINER MEINUNG SEIN – ABER DAS IST GUT SO – denn was für eine langweilige Welt wäre das doch, wenn es so wäre. ABER WIR SIND VEREINT, WENN ES DARUM GEHT, DIE SPALTUNGEN IRRELEVANTER ETIKETTEN NIEDERZULEGEN UND ZU SAGEN:

WIR SIND FREIHEIT! UND WIR WERDEN NICHT WENIGER ALS DAS AKZEPTIEREN – und ich sage es auch zu den Polizisten hier und im Land und auf der ganzen Welt: Ich empfinde euch gegenüber keine Animosität, denn ihr seid von den Psychopathen in die Falle gelockt worden, um für die Psychopathen Faschismus zu erzwingen, FASCHISMUS, IN DEM EURE KINDER, EURE FAMILIEN UND IHR FÜR DEN REST EURES LEBENS AUSHARREN MÜSST – ABER ES GIBT EINE ANDERE ENTSCHEIDUNGSMÖGLICHKEIT, POLIZISTEN UND MILITÄRPERSONAL DER WELT: UND DIE BESTEHT DARIN, DAMIT AUFZUHÖREN, FASCHISMUS FÜR DIE PSYCHOPATHEN ZU ERZWINGEN UND STATT DESSEN FREIHEIT ZU ERZWINGEN, INDEM IHR EURE LEUTE VOR DEN PSYCHOPATHEN SCHÜTZT!

Wir stehen inmitten eines aussergewöhnlichen, fast unvorstellbaren Betruges,
EINES BETRUGES, DER ZUM INHALT EINEN FAKE-TEST HAT, DER UNECHTE FÄLLE PRODUZIERT, DIE DANN WIEDERUM UNECHTE VORWÄNDE FÜR ECHTEN FASCHISMUS PRODUZIERT!  EINEN TEST, VON DEM DESSEN ERFINDER SAGTE, ER SOLLTE NICHT FÜR DAS EINGESETZT WERDEN, WOFÜR ER EINGESETZT WIRD – ES IST EIN BETRUG, DER DAS VERPFLICHTENDE TRAGEN VON MASKEN BEINHALTET, UNTER DEM VORWAND, DAS WÜRDE UNSERE GESUNDHEIT SCHÜTZEN, WÄHREND DADURCH  TATSÄCHLICH DIE GESUNDHEIT VON   LEUTEN IN UNMENGEN ZERSTÖRT WIRD – DURCH VERRINGERTE SAUERSTOFFZUFUHR, DAS EINATMEN VON KOHLENDIOXID, BAKTERIEN UND FEUCHTIGKEIT IN DER MASKE! DAS GENAUE GEGENTEIL VON DEM, WAS SIE BEHAUPTEN – UND WAS WERDEN SIE DANN SAGEN, WENN SICH DAS ALLES ENTFALTET – 

„DIE LEUTE, DIE STERBEN, LEIDEN AN COV19“ – WOHL EHER AN „MASKE19“!  UND DIE MASKE  GIBT ES ALS SYMBOL DER UNTERDRÜCKUNG, DER UNTERWERFUNG, ALS SYMBOL DAFÜR, ZUM SCHWEIGEN GEBRACHT WORDEN ZU SEIN – ALS SYMBOL DER ZERSTÖRUNG UND AUSLÖSCHUNG VON INDIVIDUALITÄT – UND ALS ÜBUNG FÜR GLOBALE ENTMENSCHLICHUNG!

MENSCHEN DER WELT,
WENN IHR EURE FREIHEIT IM ANGESICHT DES FASCHISMUS ZUM AUSDRUCK BRINGEN WOLLT, DANN

N E H M T    E U R E
V E R D A M M T E   M A S K E    A B!!
F R E I H E I T !!!!!!!

UND DER BETRUG IST AN DEN MASSEN VORSÄTZLICH, SO LANGE IM VORAUS GEPLANT, SO BERECHNEND, SO KALT UND SO RUCHLOS, DASS WIR NICHT EHER RUHEN DÜRFEN, BIS NICHT ALLE VERANTWORTLICHEN – INBEGRIFFEN DERER, DIE SICH AUF DEN STRASSEN BEWEGEN – BIS NICHT DIESEN VERANTWORTLICHEN VOR EINEM NEU BESETZTES GREMIUM DER PROZESS GEMACHT WIRD – WEGEN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT!

Was da gegenwärtig an Ereignissen passiert, ist nur möglich, weil es einen von langer Hand geplanten, sich entfaltenden Krieg gegen die menschliche Psyche gegeben hat – und die Grundlage dieses Krieges besteht darin, Milliarden von Menschen davon zu überzeugen, dass sie nur „Winzlinge“ ohne Macht sind. Denn die Psychopathen wissen, dass eine kleine Winzlings-Mentalität, eine kleine Winzlings-Selbstachtung per Ursache und Wirkung individuell und kollektiv zu einer „kleinen Winzlings-Lebenserfahrung“ führen wird.  DESHALB,

NUMMER EINS BEIM ERSCHAFFEN DES NEUEN HEUTES UND DES NEUEN MORGENS:

NIE!  MEHR!  EIN WINZLINGS ICH!!
AUS UND VORBEI!

WIR SIND EINZIGARTIGE AUSDRÜCKE VON ALLEM WAS IST, WAR UND JE SEIN WIRD, WIR HABEN EINE KURZE ERFAHRUNG, GENANNT MENSCH,  MENSCHENWESEN AUF DER GANZEN WELT –    E R W A C H T    ZU DEM, WAS IHR WIRKLICH SEID!!  ERINNERT EUCH! ERINNERT EUCH!   WER IHR WIRKLICH SEID!!   UND ES IST NICHT DAS, WAS MAN EUCH ERZÄHLT HAT! 

DER NEUZEITLICHE AMERIKANISCHE KOMIKER BILL HICKS HAT MAL FOLGENDES GESAGT:

(a.d.Ü.  https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Hicks   )

SÄMTLICHE MATERIE IST NICHTS ANDERES ALS ENERGIE, DIE ZU EINER NIEDRIGEN SCHWINGUNG KONDENSIERT IST – WIR SIND ALLE EIN BEWUSSTSEIN, DAS SICH SELBST SUBJEKTIV ERFÄHRT –  SO ETWAS WIE TOD GIBT ES NICHT – LEBEN IST NUR EIN TRAUM UND WIR SIND DIE VORSTELLUNGEN VON UNS SELBST – UND WAS DIE MENSCHENFAMILIE GETAN HAT, IST, DEN PSYCHOPATHEN ZU ERLAUBEN, UNSERE VORSTELLUNG VON UNS SELBST ZU ENTFÜHREN UND WIR MÜSSEN SIE ZURÜCKHOLEN.  DIE PSYCHOPATHEN HABEN UNS EINE FUNKELNDE, FUNKELNDE WAHRHEIT VORENTHALTEN, DIE SÄMTLICHE TÜREN UND PORTALE ÖFFNET, DASS DIESE WELT NUR EIN TRAUM IST, UND DER TRÄUMER  IST DER TRAUM, SIE SIND UNTRENNBAR, WAS WIR GLAUBEN, NEHMEN WIR WAHR, UND WAS WIR WAHRNEHMEN, DAS ERFAHREN WIR, UND ES IST ZEIT, UNSEREN GEIST VON DEN PSYCHOPATHEN ZURÜCKZUHOLEN, UNSERE WAHRNEHMUNGEN ZURÜCKZUHOLEN UND EINEN NEUEN TRAUM ZU TRÄUMEN!

EINEN TRAUM, IN DEM DIE WENIGEN, DIE DIE VIELEN KONTROLLIEREN, KEINE ROLLE MEHR SPIELEN!

Bill Hicks hat oft seine Shows so beendet: Die Welt ist wie eine Fahrt in einem Vergnügungspark – und wenn ihr mittendrin seid, dann denkt ihr, das ist echt, denn so machtvoll ist unser Geist.  Die Fahrt geht rauf und runter und immer im Kreis – alles ist sehr farbenfroh und hell, es ist sehr laut und es macht eine ganze Weile Spaß –  manche von euch sind schon ziemlich lange auf dieser Fahrt unterwegs, und sie fangen an zu fragen: Ist das real? Oder ist das nur eine Fahrt?

Und wieder andere kamen dann wieder zu uns zurück und sie sagen – hey, hab niemals Angst vor irgendwas – es ist nur eine Fahrt!  Und wir brüllen dann wegen diesen Leuten herum „Bringt ihn zum Schweigen, ich habe eine Menge in diese Leute investiert –  bringt ihm zum Schweigen, seht euch meine Bedenken an, mein fettes Bankkonto und meine Familie,  – das MUSS real sein, – es ist nur eine Fahrt.

Und wir versuchen immer, diese guten Jungs, die uns das sagen, umzubringen – und lassen die Dämonen Amok laufen – ES SPIELT KEINE ROLLE – DENN ES IST NUR EINE FAHRT UND WIR KÖNNEN SIE ÄNDERN, WANN IMMER WIR DAS WOLLEN – ES GEHT NICHT UM JOB ODER ERSPARNISSE – ES IST NUR EINE ENTSCHEIDUNG, JETZT, ZWISCHEN ANGST UND LIEBE – UND DAS IST ALLES, WAS ES BRAUCHT – ALLES, WAS ES JEMALS IST – ANGST IST DIE WÄHRUNG DER KONTROLLE – SIE SAGT  ICH FRIERE EIN, ICH GEHORCHE, ICH UNTERWERFE MICH –

LIEBE SAGT: ICH  BIN F R E I   !!!!
LIEBE SAGT: PREIST DIE FREIHEIT!!

UND WAS LIEBE MIT SICH BRINGT, IST EIN RÜCKGRAT AUS STAHL – UND EINE MACHT DES NEIN:  NEIN, ICH WERDE NICHT BEI  UNSERER EIGENEN VERSKLAVUNG VON MILLIARDEN VON UNS BEI EINER HANDVOLL VON EUCH MITMACHEN –

WENN UNS DAS BEIM AUFWACHEN KLAR WIRD, IST DAS SPIEL VORBEI!

MENSCH, KLEINER WINZLING?

NEIN, NEIN, NEIN!

WIR SIND DIE MACHT IN JEDEM! WIR SIND DER TANZ VON MOND UND SONNE!  WIR SIND DIE WAHRHEIT, DIE SICH NIE VERBIRGT!  WIR SIND DER WECHSEL DER GEZEITEN! 

DANKE EUCH VIELMALS!

Wir wir erfahren haben, hat die Polizei kurz nach dem Ende von Davids Brandrede die Demonstration aufgelöst und David Icke festgenommen.

Später wurde auch noch Dr. Heiko Schöning von „Ärzte für Aufklärung“ verhaftet und am Tag darauf wieder freigelassen.

Wir haben uns beeilt, diese Brandrede von David Icke vom Video zu transkribieren und zu übersetzen, weil wir davon ausgehen, dass YT diese Rede zügig zensieren wird (was auch geschehen ist). Whatsapp zensiert neuerdings auch immer mehr.  Manche Zeitzeugen-Kurzvideos werden im Status unkenntlich gemacht oder gar nicht erst zugelassen.

Verbreiter der Wahrheit, lasst nicht nach!

27 Gedanken zu “David Icke in London: „Nehmt Eure verdammte Maske ab! – Erwacht zu dem was Ihr wirklich seid!“ (Video – wurde sofort zensiert/gelöscht)

  1. Im Grunde fallen die falschen Masken der Sicherheit bei unseren scheinbar so Mächtigen immer schneller. Das Volk wird in Angst und Panik versetzt und gerade dadurch wird die Ohnmacht und Angst der Mächtigen sichtbar, die sich so sehr durch ihr Amt und Macht definieren, dass sie gar nicht mehr fühlen können wer sie wirklich sind. Sie sind an ihre Grenzen gekommen im Inneren und Äußeren, schlagen um sich und alle Verordnungen machen es immer mehr sichtbar. Gut fand ich heute, was Margit Kaufmann in ihrem Gespräch mit Gott erfuhr.

    Liebe Grüße von Elke S.

    Gefällt 2 Personen

    1. kopiert übernommen:

      Tages.Energie vom 13.3.19

      Es ist ok Masken zu tragen, auch wenn dir alle Welt erzählt, deine Masken abzulegen. Wenn du deine Masken in dem Wissen trägst, dass du dich heute gerne mal hinter einer Maske verbergen möchtest, erkennst du noch einmal auf tieferer Ebene deine vielleicht noch unbewussten Masken. Nichts was es im Leben gibt, was du lebst, will dir etwas böses. Alles möchte dich erinnern. Auch deine Masken möchten dich erinnern. Und vielleicht ist es gerade diese Erinnerung, die dir deine unbewussten Masken noch einmal deutlicher macht.

      Kannst du dich erinnern, wie gern du dich als Kind verkleidet hast? Wie du damit in eine Rolle geschlüpft bist und diese mit so viel Leidenschaft ausgefüllt hast? Erinnere dich an diese kindliche Freude. Erinnere dich daran, dass es ein Spiel ist. Dass auch die schönsten Masken nur Glitter und Glitzer sind, der dein strahlen versteckt oder noch mehr hervorhebt.

      Erlaube dir Unterstützung auf allen Ebenen. Erlaube dir Masken zu tragen. Erlaube dir hinter die Maske zu blicken. Erlaube dir dich selbst zu erkennen. Deine geistigen und irdischen Helfer können dich dabei begleiten. Vor allem dann, wenn es darum geht, die unbewussten Masken zu erkennen. Und der Taube SPIRIT lädt dich ein, Frieden zu sein. Deinen Kampf gegen die Masken aufzugeben und in die Essenz dahinter einzutauchen. Verkleide dich. Geh spielen. Erlebe dein wahres Sein.

      Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

      Sirut Sabine

      https://tagesenergieblog.com/

      https://lebensradweg.de/index.html

      Gefällt mir

      1. nun…. WUNDERBARERWEISE….. BINICH ja nun mein eigener Arzt und meine eigene Pharma-Firma geworden….. und nach einem leckeren (fast) veganen Mittagessen nehme ich jetzt einfach eine meiner Kapseln „P(a)RADOXON“ ….. 😉 ❤

        und die Sache mit den Masken….hat sich JETZT erledigt…. 😀 ❤

        Als ich eben aus dem Wohnzimmerfenster sah…. ich erzählte schon ,daß dort ein Schulhof ist und eine Turnhalle….. fiel mir doch schlagartig (leider ja im Moment noch unter medikamentöser Hilfe 😉 ) ein , daß in der Turnhalle ja auch die Fastnachtfeiern stattfinden….

        🙄
        🤔
        🤨
        🤗
        da erleuchtete sich mein Geist…..und ,da es ja Zeit nicht gibt,…..schob ich die BEIDEN WAHRNEHMUNGEN übereinander

        tätärätä…..

        die Masken der Kinder….und Eltern….wurden "neutral"….. wie auch oben beide Betrachtungen "ihre Wahrheit haben"…..

        Liebe emmy 😉 ❤

        du hast ja nun leider mit Fasching wenig Erfahrung…. aber ich versuchs nochmal mit "einem Rezept" für morgen:

        Stell dir vor ,es ist Aschermittwoch ( "und alles vorbei… 😉 " ) , aber deine Mitreisenden haben vergessen die Masken von gestern auszuziehen und sitzen dort müde und verkatert ,weil sie heute …an Faschingsdienstag….sozusagen… "nochmal alles gegeben haben". 😉

        Schon beim Schreiben sah ich boddhisattva.emmy sich kaum noch zurückhalten können….. vor Lachen….natürlich voller Mitgefühl….. für die etwas Abgefeierten….

        😉 😀 ❤

        Gefällt 1 Person

                  1. soooo …. NULLPUNKT….. EVENT …. für heute herausgearbeitet….sichtbar gemacht….. jetzt mach ich Kaffeepause….. wohlverdient …..

                    und ihr sollt ja auch ein wenig Platz haben 😉 😀 ❤

                    ICH LIEBE EUCH/MICH

                    ❤🤍❤

                    Gefällt 2 Personen

                1. …. gut das Sophie schon da war/ist…..und mit dir schwang…. 😀 ….. ich war gestern „ganz woanders unterwegs“ als ich auf deine Erweiterung des tätä-Spiels hier traf , lieber muniji… und auch jetzt noch….

                  …..begegne gerade wohl meiner größten Maske….. die ich eigentlich auch schon lange kenne…. betrachte….anerkenne….. schon oft gezielt abgenommen habe…..

                  hmmm?

                  kann und will gerade nicht lachen…. „über die Maskerade der ANDEREN? “

                  und ich versteh gerad noch viel viel mehr….. aber ich fühl auch ,daß es zuviel wäre es zu versuchen hier „auszuschreiben“……

                  ich beginne meine GRÖSSE zu verstehen…..zu sehen….. und die Urwunde zu sehen….. wo sie ausgebremst wurde….den Panzer….. die Enge……den AUFSCHREI darin….. die Maske(rade) als Schutz ergreifend….

                  und gleichzeitig….. den SELBSTAUSGETÜFFTELTEN….. AUCH GENIALEN….. Seelenplan dahinter….um die „alte Welt“ zu verstehen…. nicht theo-retisch ….sondern leibhaftig….

                  VERSTEHE ICH..

                  bis hierhin….

                  und so ist mein Blick auf Frau Merkel gerade ein anderer……so wie wir letztenst hier noch austauschten….:.Ist der Schrei in ihr….. der Funke in ihr….. vielleicht doch auch noch nicht „ganz erstickt“.. ?

                  das weiß ich nicht und muß es auch nicht wissen….

                  ICH bleib mal grad besser in meinem Königinnenreich….. lach….meiner inneren Bundeskanzlerin ….

                  ES GESCHIEHT GROSSES…..

                  NAMASTE

                  🤍💜🖤

                  Gefällt 1 Person

                  1. …. grins „die Gäule gehen schon wieder mit mir durch 😉 “ oder “ DAS LEBEN BEGINNT ZU GALOPPIEREN 😀 ❤ " :

                    Frau Merkel als "FUNKE"mariechen 😉 ❤ …… wie wir alle…… DIE FUNKEN INUNS WIEDER ZUM URSPRÜNGLICHEN INNEREN FEUER WERDEN LASSEND….

                    🎆✨🎇🎉🎊🌟☀🌞🌞🌞🌞🌞🌞

                    Gefällt mir

                  2. 🤍“stöhn 😦 und lach 😀 JETZT GERADE GLEICHZEITIG…..

                    und… „grins“ 😉 und “ freu“ 🙂 ….. ich fahr nun zu meinem „Ex-Bundeskanzler“ ( in meinem Reich)….. in dem Sinne wie „man“ früher zur Ehefrau des Herrn Doctor…. Frau Doctor sagte…..

                    „frau“ versteht 😉 ❤ nehme ich an UND

                    "man" natürlich auch ❤

                    FRIEDE SEI MIT UNS

                    🤍💛💚💜💙❤💜💚💛🤍

                    bis später…

                    Gefällt 1 Person

        1. Liebe Dakma,

          mir ist dieser ältere Beitrag von den Masken, der plötzlich wieder „aufgetaucht“ ist, auch nicht entgangen – ich habe ihn gelesen und gedacht… hm, Elke hat sich gerne verkleidet… ich eigentlich schon als Kind nicht, da habe ich mich eher stundenlang in mir selbst und in meiner eigenen Fantasie … eingeschlossen. Ich erinnere mich an einen der „verordneten“ Mittagsschläfchen, die mir als Kind natürlich sehr viel lästiger vorgekommen sind, als mir als Erwachsene… es war draußen im Garten, hinten auf der Hängematte, die zwischen zwei großen Kiefern befestigt gewesen ist. Da habe ich durch die Maschen meiner Strickjacke hindurch (die war dunkelblau und hatte feine weiße Noppen in einzelnen kleinen Punkten darauf), heimlich die Sonnenstrahlen beobachtet. Dadurch, dass ich mein Gesicht hinter der Strickjacke versteckt (maskiert???) hatte, war ich ja quasi unsichtbar für die anderen geworden, so dass sie gar nicht mitbekommen konnten, dass ich gar nicht schlafe, sondern die Sonne beobachte. Dabei habe ich dann auch noch eine Haarsträhne von mir aus einer ganz anderen Perspektive in den Sonnenstrahlen – durch die Jacke hindurch – entdeckt und habe somit eine völlig andere Perspektive (von mir, zumindest von meiner Haarsträhne) gesehen. Ich weiß noch, dass ich gedacht habe, dass diese Seite wohl NIEMAND außer mir selbst je gesehen hat oder je sehen würde…

          Aber das war es eigentlich nicht, was ich hier zum besten geben wollte, das kam mir einfach so dazwischen. Eigentlich habe ich jetzt immer tiefer und tiefer gegraben, jedoch nicht gefunden, was ich zum Thema „Masken“ gesucht hatte. Denn ich habe hier mal ein Bild von mir mit einer Schweins-Nase, einer dicken schwarzen Brille und noch silbernen/goldenen Haaren in einem Beitrag geteilt. Denn zu Silvester hatten wir in der Familie durchaus Ambitionen, zumindest ein Hütchen aufzusetzen… und diese Maske machte mich so „unkenntlich“ – um die Schweins-Nase nicht zu verunglimpfen – , dass es ein Brüller gewesen ist.

          Deine Idee zu diesem Thema finde ich aber richtig gut!

          SUUPER!!! DANKE!!! GRINS! ❤

          Liebe Grüße

          Emmy

          Gefällt 1 Person

            1. …zu Fuß… mit der S-Bahn… mit dem Fahrrad… und angekommen.

              Ja, ich saß da, hörte wie sich Leute darüber unterhielten, dass „DIE“ doch auch selbst Vorbild sein sollten, wenn sie „ES“ von den Leuten verlangten… und es könne ja nicht sein, dass die Mitarbeiter im Netto es nicht bräuchten… während die Leute, die einkaufen wollen, es doch müssten…. und dabei wüssten wir doch inzwischen „ALLE“ wie „wichtig“ diese „Hygiene-Konzepte“ seien – und wenn ein Kunde gerade etwas aus einem Regal holen wollte (mit), wo gerade ein Mitarbeiter (ohne) stehen würde, dann wäre das ja auch nicht richtig…

              Ja, liebe Dakma, ich habe mitbekommen, dass immer noch Leute daran felsenfest glauben… aber das nahm ich zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr so ernst… es guckelte bereits in mir… ich blickte mich um, dachte an Aschermittwoch – DIE NASEN… – 😂 – und dann sah ich „mich NASE“ im Fenster der S-Bahn… wurde dabei noch fröhlicher… dachte dabei an meine alte Silvestermaske, mit der Schweinsnase, der doofen Brille… ich weiß gar nicht, ob da noch ein Mund zugehörte… vielleicht ein Bart. Aber irgendwann gab es im Knallbonbon auch solche knallroten Plaste-Lippen, die man sich zwischen bzw. vor die eigenen Lippen machen konnte… wie ein dämlicher, übertriebener spitzer Kussmund… Ja, da hatten wir doch ALLE den Aschermittwoch verschlafen… und das, wo ich nicht mal was auf Fasching gebe… Glucks 😂 Ich konnte mich kaum noch anschauen, sitze ich mit meiner eingebildeten Schweins-Masken-Nase da… und das, obwohl ich meine Nase gar nicht versteckt halte… Nö, war einigermaßen lustig meine Heimfahrt. Zumindest ist die Sonne wieder rausgekommen und meine Stimmung hob sich mit meinen guten Gedanken und Wünschen.

              Aber schon auf meiner Laufstrecke zum S-Bahnhof habe ich an dich gedacht, liebe Dakma… habe überlegt, ob ich dir davon erzählen sollte, dass ich bei mir einen Aspekt des „Märtyrers“ habe… den habe ich aber schon sehr lange in mir erkannt und deshalb kann ich auch schon lange darüber lachen… dann habe ich an einen immer tiefer schauenden und sich eingrabenden Skorpion gedacht… Jedenfalls, meine liebe Dakma, als mir dann noch diese „Schenk“-Schmarotze in den Sinn kam, da habe ich nur noch gedacht – wer hätte DAS je geglaubt… 😂😂😂😂

              Du hast mir heute jedenfalls sehr, sehr geholfen, 🥰😘💕 alles nicht so ernst und auf mich bezogen zu sehen. Kam gerade wieder alles im rechten Augenblick zusammen – einschließlich dieser Super-Trouper-Rede von David Icke…

              Ich glaube, heute bin ich wirklich wieder ein großes Stück weit in meine Erinnerung (zurück)gewachsen und noch einmal mehr deutlich habe ich die Regenbogenbrücke gefühlt, wo es gerade wieder in Richtung 5D geht…

              Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend für dich und Nachbars-Katze und ein riesiges Knuddel-DANKESCHÖN 💖💖💖

              Emmy

              Gefällt 2 Personen

                1. …dafür „musste“ ich heute wieder mit meinem Enthusiasmus etwas (auf der Regenbogenbrücke) verschnaufen… puuuhhhh. Überall auf den Bahnhöfen massive Video-Überwachungs-Security-Truppen mit Bewaffnung. Die sind dann in die S-Bahn-Züge eingestiegen und haben sich an den Türen postiert… GRUSELIG!!!

                  Ja, da ist mein Aschermittwoch-Gefühl ganz von selbst gekommen…

                  Also, kleine Verschnaufpause auf der Regenbogenbrücke, bevor es wieder mutig und mit groß gesetzten Schritten weiter geht…

                  Liebe Grüße

                  Emmy

                  Gefällt mir

                  1. oh je…. ja….das klingt gruselig…. aber irgendwie passt es seltsamerweise auch zu mir….. und meiner Begegnung gerade…. auf Dakmas Art…. mit der Schattenseite….. hier zuhause in meinem Wohnzimmer…

                    ich fühl mit dir ,liebe emmy

                    kurz vor der Morgendämmerung ist die Naccht am dunkelsten..

                    heißt es nicht so..

                    ich knuddel dich…

                    laß uns durchhalten…..

                    ❤ ❤

                    Gefällt 1 Person

    1. Wie gut, lieber Axel, dass ich gerade wieder einmal in den Spam-Ordner geschaut habe!!!!
      DANKE für deinen wertvollen Hinweis, den du ja gestern bereits auch schon mal mit uns teilen wolltest… Auch der, landete leider an anderer Stelle als vorgesehen!

      Doch wie du sicherlich auch gesehen hast… ist dein Hinweis auf diese berührende Botschaft dennoch angekommen… 👍 🙏

      https://emmyxblog.wordpress.com/2020/09/30/christine-stark-infos-fur-sie-30-09-2020/

      https://emmyxblog.wordpress.com/2020/09/30/neurologin-dr-med-margareta-griesz-brisson-uber-coronawahn-und-maskenzwang-video-botschaft/

      Einer für Alle und alle für Einen!

      DANKE, lieber Axel für dein DA SEIN!

      Herzliche Grüße
      Elke 💜

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s