Dr. Claus Köhnlein über „fatale Corona-Experimente“ der WHO(Video)

Hier möchte ich sehr gerne einen aufklärenden Beitrag eines weiteren mutigen Arztes teilen, welcher von RT deutsch interviewt worden ist.

Echte Aufklärung entgegen bewusst polarisierenden und geschnittenen Beiträgen von manchen MSM hat sich RT deutsch auf die Fahne geschrieben.

Herzlichen Dank für dieses aufklärende, aufdeckende Arbeit in Zeiten, wo sehr viel Zensur und Denunziation erfolgt 💖🥰💖

Ich möchte mich eigenverantwortlich informieren und selbst recherchieren, was ich glauben möchte und nicht, was mir vorgeschrieben werden soll, das ich glauben sollte… Bitte nimm auch du deine Gedanken sehr sorgfältig in deine eigene Verantwortung.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Dr. Claus Köhnlein über „fatale Corona-Experimente“ der WHO

18.09.2020 RT Deutsch

Ein halbes Jahr nach seinem viral gegangenen Interview über die Epidemie, „die nie da war“, meldet sich Dr. Claus Köhnlein mit neuen brisanten Erkenntnissen zu Wort. Nun geht es um experimentelle WHO-Studien, bei denen Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden.
Dr. Köhnlein sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit, die es im April in einigen Ländern gegeben hat.

Margarita Bityutski sprach mit ihm über tödliche Überbehandlungen, verwirrte Experten und die gesponserte Pandemie.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

RT — Der fehlende Part.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s