Freiheit durch Auflösung unserer Anunnaki-Implantate (Video)

Herzlichen Dank an Ronald Michael Zeranski für diese Informationen über Vorkommnisse, die in geschichtlichen Urzeiten begannen und bis heute teilweise anhalten. 💖🥰💖

Ich danke dir, lieber Axel, dass du mich auf diesen Podcast aufmerksam gemacht hast, denn das hier geteilte Video, das von Implantaten handelt, hat mich sehr angesprochen.

Als ich vor nunmehr einigen Jahren begonnen habe, meinen Weg immer bewusster zu gehen, kam mir das Thema Implantate schon einmal sehr nahe. Ich wachte mitten in der Nacht plötzlich auf, wusste nicht mehr genau, was ich geträumt habe und hatte ein Wort im Ohr, das ich zuvor „bewusst“ noch nicht gehört hatte. Das Wort war „Kundalini“ und mir bis dahin völlig neu. Ich habe es später nachgeschaut und mich dann wieder daran erinnert, dass sich meine Kundalini geregt hatte, vom unteren Rücken beginnend, das Rückrat bis zur obersten Schädeldecke hoch schlängelnd, jedoch ging es von dort nicht weiter. Es war, als rollte eine Murmel direkt unter meiner Schädeldecke hin und her, auf der Suche nach dem Ausgang zur Einheit und somit zur Quelle.

Danach habe ich viel über dieses Thema gelesen und oft versucht, Reinigungen zur Auflösung aller Implantate zu machen (Chakrenreinigungen/-öffnungen hatte ich natürlich zuvor schon gemacht). Zwischendurch dachte ich, es sei irgendwie geschehen, jedoch merke ich durch meine wiederkehrenden Ängste, dass das noch immer nicht der Fall gewesen ist, zumindest teilweise.

Ich glaube, dass hier, im nachfolgenden Video ein weiteres Puzzleteil freigegeben wird.

„Aus der Gnade unseres Schöpferwesens ist uns nun freigestellt, das Implantat über die dunkle Bewusstseinskontrolle entfernen zu lassen…“

Die hereinkommenden Energien tun ein Übrigens dazu… lass es geschehen… lass es heilen… Die Quelle heilt…, wenn du sie darum bittest…

Liebe Quelle, ich bitte dich darum, alle Implantate aus meinem SEIN zu entfernen, JETZT! ❤ DANKE!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Freiheit durch Auflösung unserer Anunnaki-Implantate

03.08.2020 Ronald Michael Zeranski

r.zeranski@gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s