Schnellschuss Corona-Impfung (Video)

Dieser wirklich wichtige Beitrag erklärt den Vorsatz einer grob fahrlässigen Inkaufnahme von irreparablen Schäden durch die überhastete experimentelle Zwangsimpfung (ob unter Zwang der Regierung oder unter Zwang durch soziale Aspekte).

Übrigens kommt ziemlich zum Ende des Video (ca. 43:38) noch der Hinweis von Professor Hockertz, dass der Test, ob jemand positiv ist oder nicht, bislang NICHT(!) zugelassen ist!

Dieser Beitrag ist wirklich wichtig zu verstehen für jeden Menschen, der eine Zukunft für DIE MENSCHHEIT haben möchte.

Ich möchte dieses Video daher sehr gerne hier teilen, vielleicht auch als mögliches Gegenargument, sollte es eines Tages wirklich noch zu solch einem Horror-Szenario kommen sollen. Denn es stimmt einfach nicht, dass man mit „ganz viel Geld“ wichtige und notwendige Forschungen verkürzen könnte… genauso wenig, wie man mit „ganz viel Geld“ eine Schwangerschaft von 9 Monaten auf 9 Wochen verkürzen könnte…

Herzlichen Dank an aufgewachte Menschen, die selbst nachdenken und selbstbestimmt handeln. (Und da immer offensichtlicher wird, dass ein Vorsatz vorliegt, wird dies und weitere Themen immer weiteren Menschen die Augen öffnen!)

WWG1WGA

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Schnellschuss Corona-Impfung – Punkt.PRERADOVIC Podcast mit Prof. Dr. Stefan Hockertz

30.09.2020 Punkt.PRERADOVIC

Das Mantra der Politik lautet seit Monaten: Die Corona-Pandemie ist erst vorbei, wenn es einen Impfstoff gibt. Und dieser Impfstoff soll schon in wenigen Monaten verfügbar sein. Normalerweise dauert die seriöse Herstellung eines neuen Impfstoffs ca. 10 Jahre. Der Toxikologe und Immunologe Prof. Stefan Hockertz befürchtet schwere Nebenwirkungen, Impfschäden und auch Tausende Todesopfer.

Vor allem, weil es sich bei der geplanten mRNA-Impfung um eine ganz neue Art des Impfens handelt, die direkt in unseren körperlichen Mechanismus eingreift. So eine Art des Impfens wurde bislang noch nie zugelassen.

Prof. Hockertz klagt an: das sind Menschenexperimente. Er sagt: hier fehlen alle nötigen toxischen Studien und Sicherheitsforschungen.

#impfen#impfstoff#corona-impfstoff #corona#covid-19 #virus#pandemie#epidemie#rki#politik#bundesregierung#impfschäden#impftote#merkel#söder#spahn#impfdosen#zwangsimpfung#arzneimittelentwicklung#impfpflicht#toxikologie#pharmakologie#grundrechte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s