Lis ~ „Weinberghütten in meinem Heimatort “ 08.10.2020 ~ Ein Ausflug nach Österreich

Welch wundervolle Natur-Idylle eurer Weinberghütten liebe Lis, die du hier wieder mit uns teilst. Sehr gerne möchte ich sie auch einmal auf unserem Blog weiterreichen… Ein Blick – auf diese Art und Weise – ins Nachbarland, macht einen Ausflug wahrlich lohnenswert!

.

DANKE auch für deine, immer wieder so tollen Foto´s und die interessanten Rezept-Ideen. Gerade bei diesen gibt es für mich doch schon den einen oder anderen „AHA Moment“!

.

So staune ich wahrlich in der Tat, über die breite Vielfalt der „Zutaten-Bezeichnungen“ und darf erst einmal nachschauen, was sich da wohl hinter dem Einen oder Anderen verbirgt… 😉

.

Na und nicht zu vergessen, das möchte ich hier auch sehr gern einmal erwähnen, gabst du mir die Anregung für meine fast täglichen Gedanken-Impulse! 🙏

.

Herzliche Grüße ins Nachbarland Österreich!

.

Alles Liebe
Elke

Herzlich Willkommen bei Lis

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s