EINE HÖHERE FÜHRUNG FÜR DEN REST DES JAHRES 2020 UND BIS 2021 – EIN NEUES YOUTUBE-AUDIO VON ALLISON COE, Teil I

Ich würde gerne wissen, ob die Erde die kommenden Verschiebungen überstehen wird.

Sie sagen ja, aber es wird früher geschehen, als wir denken. Vor der Dämmerung ist es immer am dunkelsten.“Bleibt ausgerichtet, lasst euch nicht von der Dunkelheit ablenken“.

Die super Arbeit von aufklärenden Blogs wie Transinformation kann ich gar nicht genug loben. Sie seien hier stellvertretend für so viele liebe Menschen genannt, welche so wundervolle Arbeit über viele Jahre hinweg leisten!

Herzlichen Dank an ALLISON COE und die Menschen, die sie betreut und berät und ein großes und herzlichen Dankeschön an Taygeta ❤

Ich liebe diese Art der Rückführungen/-erinnerungen, weil ich dann immer auch ein leises Rauschen der Erinnerung in mir erkenne.

Sehr gerne teile ich darum diese mutmachenden, hoffnungsvollen Informationen, die aus solchen Rückführungssitzungen entstanden, aber auch weise, vorausschauende Worte der geistigen Führungen beinhalten.

„Der beste Weg für die Erdlinge, jetzt die Zeitlinie zu beschleunigen, ist Vertrauen zu haben; Vertrauen darauf, dass das, wohin wir gehen, besser ist als das, wo wir jemals gewesen sind; auf unser Herz hören, auf unsere Führung hören; voranschreiten, wenn uns Schritte angezeigt werden. Mit unseren Intentionen an der neuen Erde festhalten. Lasst die Dunkelheit entlarvt und anerkannt werden, aber gebt ihr keine Nahrung.“

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

Und noch eine sehr wichtige Aussage, um den Manipulationen der Matrix nicht aufzusitzen:

„Aber sobald man wach und bewusst ist und erkennt, was vor sich geht, und sich der Kontrolle des Geistes als einer Möglichkeit bewusst ist, kann man nicht mehr kontrolliert werden, man ist souverän, man beansprucht seine eigene Souveränität.“

Es sei!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

4 Gedanken zu “EINE HÖHERE FÜHRUNG FÜR DEN REST DES JAHRES 2020 UND BIS 2021 – EIN NEUES YOUTUBE-AUDIO VON ALLISON COE, Teil I

  1. Das habe ich mit Spannung gelesen, doch das letzte, wo sie meinte wir müßten uns auf etwas ganz Dramatisches einstellen, evtl. sogar flüchten. Ich könnte mir vorstellen, dass ist vielleicht noch ein Geschehen aus Atlantis oder einer anderen Zeitlinie. Jedenfalls schaffte es mir Unbehagen.

    Liebe Grüße von Elke S.

    Gefällt 2 Personen

    1. Es ging mir da sehr ähnlich, liebe Elke,

      und am liebsten hätte ich darüber hinweg gelesen, es ignoriert. Ich gehe davon aus, dass es an vielen Ecken und Enden auf der Welt besondere Gebiete geben wird, wo es besonders schlimm werden könnte. Im Text ist die Rede von Vulkanausbrüchen und Flutwellen zum Beispiel. Schon vor 20 Jahren habe ich viele diesbezügliche Berichte über kommende Natur-Ereignisse gelesen. Zum Teil ist davon später wieder vieles revidiert worden.

      Ich bin gerade an der Übersetzung des neuesten Channelings der FdL über Blossom. Und auch hier erklären sie uns, dass die Welt noch mehr auf den Kopf gestellt wird, und zwar schon in sehr kurzer Zeit. Aber sie erklären uns auch, dass sie uns mit ihren Botschaften dafür aufmerksam und stark gemacht haben, so dass wir da hindurch kommen werden. Und davon bin ich überzeugt. Ich bin zu einem Zeitpunkt NICHT an einem Ort auf dieser Welt, der besonderer Brennpunkt sein wird, wenn ICH ES NICHT SELBST so gewählt habe.

      Dazu kommt noch, dass wir immer besser mit unseren geistigen Führern und Helfern in Verbindung sind, ob dies uns nun wirklich schon so bewusst geworden ist, oder nicht. Und im Zusammenspiel von allen Komponenten, wird unsere neue Erde und das neue Zusammenspiel entstehen. Ob jemand vor einer möglichen Katastrophe auf ein Schiff der Konföderation geholt wird oder ob jemand an Ort in Sicherheit ist, wird im Endeffekt nichts an unserer Befreiung ändern. Aber Angst machen gilt nicht mehr! Für alles ist/haben wir selbst gesorgt.

      Das ist meine feste Überzeugung. Genau so, wie es kommen soll, wird es kommen und so wird es genau richtig sein, um das neue Zeitalter der Liebe einzuläuten.

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 2 Personen

  2. ohhh… sehr vielfältig…. diese Informationen….aber/und….sie kommen alle recht „wahr“ bei mir an ,wobei ich mich GLEICH-ZEITIG iNNERLICH GEFÜHRT FÜHLE…. erneut DENSANFTESTEN WECHSEL“ zum höchsten Wohle aller…..energetisch darüberzulegen….

    so kann ich die Worte in ihrem Inhalt ernst nehmen und „aushalten“ und gleichzeitig MILDERN in ihren Extremen..

    Ja…so könnte ich es zusammenfassen….ich sehe die Inhalte…..und danke für die Verwörterung…. JEDOCH WANDELE ICH NUN ALLDAS I GRÖSSTMÖGLICHE SANFMUT DES WANDELS….

    WEICH,HARMOMISCH,FLESSEND…..

    VOLLER WUNDER IM QUANTENFELD…..ZU JEDEZEIT IM ANGEBOT…..

    💜💜💜

    Gefällt 2 Personen

    1. Zitat:

      „Unternehmt Schritte, um mitfühlend zu sein, und findet heraus, wo ihr anderen helfen könnt, um sie aufzurichten, ohne sie zum Aufwachen zu zwingen. Jedes Mass an Freundlichkeit, das anderen Menschen in dieser Zeit entgegengebracht werden kann, ist auf dem Aufstieg äusserst hilfreich. Jedes Bisschen Freundlichkeit, das man anderen Menschen, die es im Moment schwer haben, entgegenbringen kann, ist von Wert. Selbst ein Lächeln für einen Fremden kann Wunder bewirken.“

      WOW….darauf möchte ich mich konzentrieren….denn ich kenne sie schon….diese LÄCHELEINHEITEN…sowohl als Nehmerin wie als Geberin…..

      SIE VERSCHIEBEN WELTEN….

      und…wow….ohne Missionieren und ohne Eingriff in den freien Willen…

      ICH VERSTEHE…TIEFER und TIEFER

      💜💜💜DANKE💜💜💜

      💜DAKMA💜

      😘🥰😍😀

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: