Zeit für Kontakt: Jo Conrad und Johann Nepomuk Maier über Kontakt mit Außerirdischen Wesen (Video)

„Es geschieht jeden Tag“

Das folgende Video möchte ich sehr gerne „unkommentiert“ teilen. Bitte höre es dir selbst an und mach für dich daraus, was immer du machen möchtest! Ich finde es sehr interessant, zumal eine mir sehr nahe gestandene und nun schon lange „gegangene“ starke Frau in einer Zeit an Präsenzen von Außerhalb geglaubt hat (und mir entsprechende Inspirationen dazu gegeben hat), wo noch niemand (außer vielleicht Erich von Däniken in seinen Anfängen) darüber berichtet hat, geschweige, daran glauben konnte/wollte.

Dieses Video wurde über FB geteilt und hat mich so erreicht. Vielen Dank auch dafür an dieser Stelle ❤

Herzlichen Dank an Joe Conrad und an Johann Nepomuk Maier für ihre Erfahrungen/Nachfragen Berichte dazu 💖🥰💖

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Zeit für Kontakt

07.10.2020 Jo Conrad

Jo Conrad unterhält sich mit Johann Nepomuk Maier über Kontakt mit Außerirdischen Wesen, und hat viele faszinierende Beispiele dafür, daß ständig solche Kontakte stattfinden und schon immer stattgefunden haben und auch viele Eingriffe in die Entwicklung der Menschheit stattfanden.

Er befaßt sich mit Grenzwissenschaften und paranormalen Ereignissen und hat mehrere Bücher geschrieben und Interviews gemacht.

http://www.Bewusst.tvhttp://www.nepomuk-maier.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s