A. Sirius Blog ~ Sirius-Botschaft: „Eure Lebensenergie ist kostbar. Verschwendet sie nicht in sinnlosen Kämpfen“ 12.10.2020

„…….Eine achtsam geführte Auseinandersetzung wird zum wertvollen Lernfeld für alle Beteiligten. Euer Herz sagt euch, ob ihr euch gerade in so einem Lernfeld befindet oder ob die Auseinandersetzung fruchtlos enden wird. Lernt dies zu unterscheiden, ihr Lieben…….“

Ein recht aktuelles Thema, welches hier Albrecht vom Sirius-Blog aus einer Botschaft der Sirianer – durch Ilse-Maria Fahrnow – für uns herausgesucht hat.

Wie ich finde, praktizieren wir das hier bei uns auf dem Blog schon ganz gut… wir lernen in der Tat gemeinsam, sichtbar – jeder auf seine Art und Weise – uns sehr achtsam und respektvoll – auch in den Lernfeldern von Auseinandersetzungen – zu bewegen… Wie schön ist es sehen, wenn es dann offen-sichtlich ist, dass es wirklich für alle Beteiligten zum Besten gefruchtet hat…

Ist dies nicht der Fall… dann wissen wir, das nächste Mal gelingt es mit Sicherheit besser… Gegenseitige Achtsamkeit und Wertschätzung sind wohl das A und O in JEDER Beziehung… Wie gut doch, dass wir auch HIER wieder Erkanntes, Erinnertes und Gelerntes auf alle Beziehungen übertragen und anwenden können…

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo unsere Tochter ihre Abschlussarbeit zu einem solchen Thema geschrieben hat… Sich mit solchen Themen auseinander zu setzen, damit kann man/frau nie früh genug beginnen… doch auch nie ist es jemals dafür zu spät…

Wieder einmal ist JEDER zum richtigen ZeitPunkt am richtigen Ort… und das, genauso wie er/sie/es JETZT IST… Offen dafür zu sein… sich immer wieder auch neu auszurichten und das eigene Herz weiter zu öffnen… auch dafür ist JETZT der passende ZeitPunkt😉

DANKE, lieber Albrecht für deinen heilsamen Impuls, diesem Thema auf deinem Blog Beachtung zu schenken… DANKE, liebe Sirianer, die ihr diese Botschaften durch Ilse-Maria Fahrnow zu uns bringt… DANKE, liebe Ilse–Maria auch dir!

Und wie ich es sehe,  ist es JETZT unser ALLER Aufgabe, solche Botschaften frei aus unseren eigenen Herzen heraus und in unser göttlich gegebenen Natürlichkeit auch zu LEBEN…

DANKE für all die wundervollen Seelen, die sich jedem von uns, immer wieder auch als heilsame „Trainings-Partner“ zur Verfügung stellen! 🙏

Einer für Alle und Alle für Einen!

In LIEBE und VERBUNDENHEIT

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften –  auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!



Sirius-Botschaft: „Eure Lebensenergie ist kostbar. Verschwendet sie nicht in sinnlosen Kämpfen“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch „Im Bewusstsein der Einheit“ http://www.lichtwelle-verlag.ch

Die Sirianer:

„…….Eine achtsam geführte Auseinandersetzung wird zum wertvollen Lernfeld für alle Beteiligten. Euer Herz sagt euch, ob ihr euch gerade in so einem Lernfeld befindet oder ob die Auseinandersetzung fruchtlos enden wird. Lernt dies zu unterscheiden, ihr Lieben…….

Werdet einfühlsam für euer Gegenüber, und lernt zu spüren, was er oder sie mit seiner Aggression bewirken möchte. Angriffslustige Menschen haben noch nicht gelernt, ihre Energien sinnvoll zu kanalisieren. Oft fehlt ihnen der Respekt vor der freien Meinung anderer. Manchmal könnt ihr ihnen durch ein ehrliches Wort in ihrer Entwicklung helfen.“

einige Sätze später:

„Mehr und mehr Menschen werden sich nun der Weisheit und Kraft ihres Herzens überlassen. Wer dem Herzen folgt, benötigt weder Kampf noch Auseinandersetzung. Mit einem strahlenden Lächeln verströmt er sich in diese Welt. Alle Lebewesen verneigen sich vor ihm. Alle erfreuen sich an dieser Schwingung..“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s