Roswitha … Ich mach mal zwei Tage nur das not.wendendste …

Heute früh erst las ich diesen Eintrag bei unserer lieben Rosie! Es ist mir ein großes Bedürfnis – dir, liebe Rosie auf diesem Wege eine herzerwärmende Umarmung durch den Äther zu schicken und GUTE Erholung zu wünschen… DANKE liebe Rosie… für dich,  dein unermüdliches TUN und SEIN.. doch JETZT bist du erst einmal an der Reihe… Wie sage ich gerne: „DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! … Also gibt gut auf dich acht!“

Und damit du siehst, liebe Rosie… dass nicht nur ich an dich denke und in Gedanken umarme… kommen hier gleich noch viele andere Umarmungen mit heilsamen Grüßen – bestimmt auch von vielen aus unserer Blog-Gemeinschaft – zu dir geflogen …

Einer für Alle… Alle für Einen!

Gute Besserung, liebe Rosie!

In LIEBE und VERBUNDENHEIT

Elke 💜


Roswitha … Ich mach mal zwei Tage nur das not.wendendste …

Danke für dein Vertrauen …

auf meinen Blog zu schauen …

Der Unfall mit TotalBlechSchaden ist mir doch näher gegangen (in sämtliche Glieder gefahren) als ich zunächst wahrnahm …

deshalb läuft der Blog mal zwei, drei Tage auf Sparflamme (meine langjährigen Leserinnen und Leser wissen, was das heißt) ;-)))

Also … AUGEN AUF … nicht nur im Straßenverkehr … und ALLES LIEBE DIESER WELT VON MIR …

Roswitha
alias Rosie
esistallesda.de

3 Gedanken zu “Roswitha … Ich mach mal zwei Tage nur das not.wendendste …

  1. Liebe Rosie,
    auch möchte mich den guten Wünschen von Emmy für Dich anschließen ich lasse Dich ganz herzlich grüßen! Erhol Dich gut von allem!

    Wie gut, dass Du an diesem Tag nicht mit dem Fahrrad unterwegs warst! Gute Besserung für Dich und

    alles Liebe,
    Christine

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen Ihr Lieben,

    Rosie schreibt in einer Mail an mich u.a…

    …“DANKE AN DIE BLOGRUNDE … es tut so gut, zu wissen, dass man/frau nicht alleine ist….“

    Diesen kleinen Auzug wollte ich sehr gerne hier an euch weiterleiten!

    Und wie Recht, Rosie mit ihren Worten hier hat, dürften wohl die meisten von uns auch schon einmal erfahren haben… Wir sind wahrlich nicht allein!

    Einer für Alle… Alle für Einen!

    Weiter ALLES, ALLES GUTE für dich, liebe Rosie!!!! 💜

    Liebe Grüße an dich und an euch Alle

    Elke 💜

    PS. ich bin dann auch mal für 2 Tage „w wie weg“…
    Die Enkelkinder haben Ferien.. 😉 Bis bald… 🙋‍♀️

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s