Blossom Goodchild und die FdL 18.10.2020

„Weißt du, Blossom … diese Zeit, in der du direkt ins JETZT gehst, wird ALLES FÜR IMMER VERÄNDERN.

Eine Explosion aus Emotionen von allen Seiten wird an die Oberfläche kommen, und jede Seele muss nach innen gehen, um sich mit ihrer Wahrheit zu verbinden.

Wieder einmal kann ich die direkten Zusammenhänge im aktuellen Erleben – auch emotional – erkennen und meine enge Verbundenheit zu Blossom spüren.

Was für spannende Zeiten, die sich JETZT direkt vor unseren Augen entfalten. Frisch gestärkt werde ich mich am Montag wieder in die Hotspots der Großstadt begeben, in dem inneren Wissen, dass ALLES genau richtig ist, wie es sich mir aktuell darstellt. Ich BIN bereit, mein Licht wieder hell strahlen zu lassen!

 

💖💖💖

Von Herzen danke ich euch, liebe FdL und liebe Blossom. Ich „fühle“ euch, eure Worte kommen bei mir an!

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

2020-10-19

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

18. Oktober 2020

Blossom: Ich begrüße euch. Blossom Goodchild meldet sich zum Dienst! (Ich weiß, dass es keine Pflicht ist!) Ich hatte gerade einen sehr frustrierenden Morgen, denn ich versuchte, ein Video mit White Cloud zu machen … also dachte ich mir, ich versuche es mal mit einem Doppelschlag und schaue, ob ihr heute auch etwas zu sagen habt?

FdL: Liebste Blossom … Liebste Lichter, die euren Planeten Erde erhellen und denen, die es nicht können, erlauben, die Energien von jenen zu sehen, die ihre Mission erfüllen, indem ihr EURE MUTTER ERDE IN IHRE RESPEKTIERTE, RECHTMÄSSIGE POSITION ERHEBT.

Ja, wir sind uns über vieles im Klaren, das sich als schwierig zu bewältigen erweist. Dennoch WISSEN wir, dass die Erfolgsserie rund herum, über und in jedem Einzelnen liegt.

Wie White Cloud (heute Morgen) sagte: WISST, WISST, WISST, DASS DAS LICHT GEWONNEN HAT.

Blossom: Ich bemühe mich sehr, daran festzuhalten. Wirklich, das tue ich, denn wenn ich nicht so denken würde, na ja, wer weiß, was dann auf uns zukommen würde. Dennoch scheint es überall so negativ zu sein. In Bezug auf alles … Ich weiß, dass es einen GÖTTLICHEN PLAN gibt. Doch im Moment können wir nur darauf VERTRAUEN, denn es gibt kaum konkrete Beweise. Viele Spekulationen, aber noch keine konkreten Beweise als solche.

FdL: Doch dies wird sich schon bald ändern, Blossom. Es wird nicht mehr allzu lange dauern (in eurer Zeiteinteilung der Tage), bis Beweise für das Gegenteil davon ans Licht kommen, was in euren Mainstream-Medien gesendet wird.

Die Aufdeckung der tiefsten, dunkelsten Geheimnisse soll bekannt werden, und zwar so sehr, dass es keine Frage sein wird, ob sich eure Welt gerade auf den Kopf gestellt hat oder nicht!

Dann wird sich… obwohl man verwirrt und ‚verstört‘ sein wird …, EIN STÄRKERES DU entwickeln.

DIE WAHRHEIT ÜBER DICH SELBST.

DAS WISSEN DARUM, WER DU BIST UND WARUM DU HIER BIST, WIRD DURCH DEINE ADERN FLIEßEN.

DEIN KÖRPER WIRD AUF DIESE KRAFT REAGIEREN, WEIL ER DAS SO MÄCHTIGE WISSEN DAVON HAT, DASS DU HIER BIST, UM DIES ZU VERSTEHEN.

Blossom: Ihr habt bereits erwähnt, dass es keine zwingenden Impfungen usw. geben wird, weil die Pläne der Dunklen nicht zum Tragen kommen werden und die göttliche Intervention dies verhindert haben wird. Ist dies eine Gewissheit?

FdL: DAS IST ES. Wir sagen euch dies deutlich, Blossom und doch stellt ihr es in Frage…?

Blossom: Ich fühle, dass ihr mir einen Kosenamen hinzufügen wolltet, wie „Kleines“ oder „unser Liebstes“ oder so etwas in der Art, aber den gewünschten Begriff nicht finden konntet. White Cloud hat bestimmte Seelen „Kleines“ genannt. Sollen wir das einfach überspringen und ich nehme einfach das warme Gefühl, das durchkommt? Danke und ja … ich frage ein wenig, denn wie kommt es, dass ihr euch so sicher seid?

FdL: Weil es ein göttlicher Plan ist, der sich abspielt und der … nicht beinhaltet, dass Seelen der Erde ‚gegen ihren Willen‘ zu etwas gezwungen werden …

Blossom: Doch bereits jetzt ist die “Kontrolle“ in vollem Gange und viele geraten aus diesem Grund aus dem Gleichgewicht. Und wir sollen in einen weiteren noch ‚unheimlicheren‘ Lockdown gehen, wie ihr gesagt habt … also mehr Kontrolle?

FdL: Lasst uns auf dieses „unheimlich“ erneut eingehen. Wenn “ du“ es prüfst erweckt es: „Den Eindruck von etwas Schädlichem „.  Das ist, was es sollte… denn es ist notwendig, einen bei sich selbst zu halten, wenn all das entdeckt wird, was sich entfaltet. Jedoch wird euch dieser nächste Schritt/die nächste Phase nicht in die Tiefen hinunter führen, die viele vermuten. Denn es wird viel zu viel stattfinden, was viele Risse in den Wänden hinterlässt, die es dem Licht ermöglichen, hindurch zu leuchten und zu enthüllen, was aktuell IST und was hinter den Kulissen stattgefunden HAT.

Könnte es ‚vielleicht‘ sein, dass der Lockdown der Phase Zwei, der jetzt nicht mehr weit entfernt ist … ein zweischneidiges Schwert ist?

Könnte es „vielleicht“ als „Sicherheitsstrategie“ für eine Zeit lang herhalten, da mit großer Wahrscheinlichkeit ein riesen Chaos ausbrechen würde… wenn es nicht stattfinden würde … und weil viele Emotionen der Seelen außer Kontrolle geraten könnten?

Blossom: Ich weiß, dass ihr nicht alles ausplaudern könnt, aber meint ihr, dass dies möglicherweise aufgrund dessen geschehen könnte, was uns offenbart werden soll?

FdL: Ja. Mit dem Fortschreiten der Lockdown-Maßnahmen wird sich schließlich noch so viel mehr zeigen.

Blossom: Und doch wird es unter dem Deckmantel des ‚Virus‘ beginnen … wie ihr es vorher schon gesagt habt?

FdL: Ja, und doch ist es tatsächlich ein Deckmantel. Irgendwann, wenn die Wahrheit aus dem Unterholz kommt … wird mehr und mehr ins Verständnis kommen, über die Gründe und Notwendigkeiten, die dahinter stecken.

Weißt du, Blossom … diese Zeit, in der du direkt ins JETZT gehst, wird ALLES FÜR IMMER VERÄNDERN.

Eine Explosion aus Emotionen von allen Seiten wird an die Oberfläche kommen, und jede Seele muss nach innen gehen, um sich mit ihrer Wahrheit zu verbinden.

Blossom: Es gibt bereits solch eine Kluft … wird es noch verwirrender?

FdL: Bis zu einem gewissen Grad … für eine Weile. Doch je mehr und mehr „gezeigt“ wird, desto mehr und mehr werden die Wahrheit akzeptieren, und deshalb werden immer mehr zu sich selbst erwachen und das Licht wird immer heller werden.

Nehmt die Zeiten eurer Meditationen, um mit FRIEDEN erfüllt zu werden.

FRIEDEN in eurem eigenen Sein …

FRIEDEN innerhalb und außerhalb eures Planeten …

 FRIEDEN um euren Planeten herum…

LASST FRIEDEN VORHERRSCHEN.

Könnt ihr euch vorstellen, liebste Seelen … eine Welt, in der es keine Kämpfe gibt … keinen Krieg … keine Gier … keine Feindseligkeit … keinen Hass?

GERECHTER FRIEDEN … ZWISCHEN … INNERHALB … ALLER NATIONEN.

DAS IST ES, WOHIN IHR GEHT.

IN EINE FRIEDLICHE EXISTENZ.

Blossom: Es gibt viele, die … dies wissen/fühlen … und sich dennoch fragen, ob es noch zu ihren Lebzeiten geschehen wird, da viele seit vielen langen Jahren auf dem Planeten dienen und in ihren späten 80er Jahren und darüber hinaus sind.

FdL: Ja, sie werden große Veränderungen sehen. Wie wir bereits gesagt haben, kann diese Veränderung nicht über Nacht geschehen. Dennoch wird der Energietransfer von dunklen zu helleren Zeiten ganz bestimmt gut erkennbar sein, und diejenigen, deren ‚Zeit‘ es ist zu gehen, werden in FRIEDEN gehen … WISSEND, dass sie ihren Teil dazu beigetragen haben und dass alles nach Plan verläuft.

Blossom: Das ist gut zu wissen. Ich danke euch.

FdL: Erlaubt euch das WISSEN, dass dieser göttliche Plan zielgerichtet ist, um euer Wesen mit HOFFNUNG zu füllen.

Erlaubt euch das WISSEN, dass dieser göttliche Plan der Grund ist, warum ihr her gekommen seid. Um die Wahrheit zu sagen: Hättet ihr euch freiwillig gemeldet, wenn die Möglichkeit bestünde, dass es anders sein könnte?

Blossom: Nun, vermutlich ist es so, ja… wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Also, wussten wir damals, dass das LICHT definitiv ein Gewinner wäre… und dass sich das Ergebnis nicht ändern könnte?

FdL: Ja.

Blossom: WODURCH war bekannt, dass es sich nicht ändern würde?

FdL: Weil es ein göttlicher Plan ist, Blossom.

DIE LIEBE ÜBERWINDET ALLES … IMMER.

Das Spiel hat sich selbst ausgespielt. Die LICHT-LIEBE, die ist … kann nicht geschlagen werden.

Blossom: Sicherlich schien es so auf diesem Planeten.

FdL: Doch haben wir nicht schon oft gesagt: „Es ist alles ein Spiel“?

Blossom: Ja, und viele, die das noch nicht verstehen, ärgern sich über diese Aussage, denn das gibt uns das Gefühl, als wären wir Bauern auf dem Spielfeld.

FdL: Weil sie DAS SPIEL nicht verstehen. Weil ihr nicht in der Lage seid, es als das zu sehen, was es ist, während ihr in ihm lebt.

Blossom: Ja, das verstehe ich, und wir haben das schon einmal diskutiert.

FdL: Blossom. Blossom. Blossom.

Blossom: Ja. Ja. Ja.

FdL: IHR, JEDER VON EUCH … SEID KRIEGER DES LICHTS … DIE STÄRKSTEN DER STARKEN …

Blossom: Dann, bei allem Respekt, helfe der Himmel den Schwächeren!

FdL: „Der Himmel“ nährt die Schwächeren.

„Der Himmel“ sandte die Stärkeren, um das Spiel zu beenden.

Blossom: Wenn wir also alles in eine friedlichere, leichtere und hellere Position gebracht haben … werden wir dann nicht mehr im Spiel sein?

FdL: IN EINEM NEUEN … Von einer ganz anderen Art.

Blossom … ALLES ist ein Spiel … abhängig davon, wie man Spiel interpretiert …

Blossom: Ich soll es nachschlagen, und in der Regel schlage ich das, was mir vorgelegt wird, sofort nach … in diesem Fall:

Eine Tätigkeit, die man zur Unterhaltung oder zum Vergnügen ausübt.

Eine komplette Episode oder Spielperiode, die mit einem Endergebnis endet.

Bestrebt oder bereit, etwas Neues oder Herausforderndes zu tun.

FdL: LEBEN IST UNENDLICH, Blossom.

Liebe ist endlos … um das Leben und die Liebe in sich selbst zu erfahren, wird sie Spiele spielen. Sie wird ALLES, was an Erfahrungen möglich ist, erleben … um SELBST zu SEIN, und sie wird weiterhin Spiele spielen, FÜR IMMER.

 Denkt mal darüber nach!

Blossom: Um ehrlich zu sein … das möchte ich lieber nicht!

FdL: UND DOCH, WENN DU DICH SELBST ERKENNST, IN DER VOLLSTÄNDIGKEIT DER LIEBE SELBST… SO SAGEN WIR EUCH… IHR WÜRDET NIEMALS WOLLEN, DASS ES ENDET.

DENN LIEBE IST UND WIRD IMMER DIE VOLLKOMMENHEIT VON SICH SELBST SEIN … IN ALLEM, WAS IHR BEGEGNET, UND IN ALLEM, WAS SIE ZU WERDEN BESCHLIEßT … WÄHREND SIE SICH VON INNEN AUS SICH SELBST HERAUS AUSDEHNT, UM NACH AUßEN HIN AUS SICH SELBST ZU STRAHLEN.

Blossom: Hätte es selbst nicht besser sagen können, Freunde! Ich liebe euch… Wir halten uns mit Händen und Füßen fest … und BALD … sehr BALD… werden wir den nächsten Schritt des Weges KENNEN … nicht wahr?

FdL: Ohne jede Frage.

Blossom: Oh! Das bezweifle ich … je mehr sich entfaltet, desto mehr Fragen werden sich ergeben! In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN.

 

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze unten [auf Blossoms Seite] veröffentlicht… 

 
 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

5 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 18.10.2020

  1. Danke liebe Emmy für die Übersetzung, danke an Blossom und die FdL! Ich lese schon seit einiger Zeit still Deinen Blog mit und bin sehr dankbar, dass Du die Artikel hochstellst, Blossoms Readings immer so wunderbar übersetzt und mit Deinen eigenen Worten unterlegst. Ein bisle ist es, wie einer guten Freundin über die Schulter zu schauen. 🙂
    Danke für Deine Authentizität! In diesen Zeiten tut es so gut zu wissen, dass es andere Lichter gibt, die Ähnliches durchmachen! Es bestärkt sehr! Wir sitzen überall. Allein meine drei engsten Begleiter, die ähnlich ticken wie ich, sind über ganz Deutschland verteilt.

    Ich möchte neben der lieben Emmy, Blossom und der Föderation allen Mitlesern/-innen danken und sie bestärken, dass dies die Zeit ist, auf die wir alle so lange hingearbeitet haben! Wir sind nicht allein und immer beschützt. Wenn es mir mal sehr schlecht geht, hilft mir in der Tat „Ich bin das Licht. Ich bin die Liebe. Ich bin die Wahrheit. Ich bin.“ auszusprechen und manchmal bitte ich die Plejadier oder Jesus Christus um Hilfe. Jeder hat seine Helfer … Es wird einem immer geholfen und wie oft hatte ich es, dass in dem Moment mein Liebster anruft und fragt, wie es mir geht oder ich einen entscheidenden Hinweis erblicke.

    Das Warten wird lohnen! Fast schon stündlich spitzt es sich jetzt zu und die Ankündigung könnte vielleicht schon zum Teil – zumindest in Amerika – losgegangen sein … Wie auch immer – bleiben wir in unserer Mitte, wissend, dass wir alle zusammen in diesem Boot sitzen und das Beste was wir tun können, uns immer wieder an unser Licht, unsere Unendlichkeit zu erinnern und zu strahlen. Es gibt nichts weiter zu tun. Danke an alle hier!

    Liebe Grüße

    Liken

  2. Danke liebe Emmy für die Übersetzung, danke an Blossom und die FdL! Ich lese schon seit einiger Zeit still Deinen Blog mit und bin sehr dankbar, dass Du die Artikel hochstellst, Blossoms Readings immer so wunderbar übersetzt und mit Deinen eigenen Worten unterlegst. Ein bisle ist es, wie einer guten Freundin über die Schulter zu schauen. 🙂
    Danke für Deine Authentizität! In diesen Zeiten tut es so gut zu wissen, dass es andere Lichter gibt, die Ähnliches durchmachen! Es bestärkt sehr! Wir sitzen überall. Allein meine drei engsten Begleiter, die ähnlich ticken wie ich, sind über ganz Deutschland verteilt.

    Ich möchte neben der lieben Emmy, Blossom und der Föderation allen Mitlesern/-innen danken und sie bestärken, dass dies die Zeit ist, auf die wir alle so lange hingearbeitet haben! Wir sind nicht allein und immer beschützt. Wenn es mir mal sehr schlecht geht, hilft mir in der Tat „Ich bin das Licht. Ich bin die Liebe. Ich bin die Wahrheit. Ich bin.“ auszusprechen und manchmal bitte ich die Plejadier oder Jesus Christus um Hilfe. Jeder hat seine Helfer … Es wird einem immer geholfen und wie oft hatte ich es, dass in dem Moment mein Liebster anruft und fragt, wie es mir geht oder ich einen entscheidenden Hinweis erblicke.

    Das Warten wird lohnen! Fast schon stündlich spitzt es sich jetzt zu und die Ankündigung könnte vielleicht schon zum Teil – zumindest in Amerika – losgegangen sein … Wie auch immer – bleiben wir in unserer Mitte, wissend, dass wir alle zusammen in diesem Boot sitzen und das Beste was wir tun können, uns immer wieder an unser Licht, unsere Unendlichkeit zu erinnern und zu strahlen. Es gibt nichts weiter zu tun. Danke an alle hier!

    Liebe Grüße

    Gefällt 7 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s