„Ich glaub es geht schon wieder los!“ 😂 Das darf doch wohl nicht wahr sein… 🤔😃 (Video)

Herrlich, lieber Kai Brenner!!!! Sehr gerne teile ich deine motivierenden, aufbauenden Videos. I LOVE IT 💖😂👍💖😂👍💖

„Das Licht ist an, doch keiner ist Zuhause…“

Hört es euch an, falls ihr gerade down seid und noch immer glaubt, was euch vorgeschwindelt wird, natürlich auch, wenn ihr über diese Unsinnigkeiten lachen wollt/könnt! Danke, liebe Dakma für den Hinweis auf dieses Video in den Kommentaren. 💖🥰💖

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

PS: … ich glaub es geht schon wieder los, falls jemand noch etwas Schlagerbeigabe wünscht… 😉 🙂 (ich glaube, dass es sich dazu auch ganz gut tanzen lässt… )

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

„Ich glaub es geht schon wieder los!“ 😂 Das darf doch wohl nicht wahr sein… 🤔😃

„Ich glaub es geht schon wieder los!“ 😂 Das darf doch wohl nicht wahr sein… 🤔😃

15.10.2020
Krank war gestern – by Kai Brenner

Wenn ich den Aussagen unserer Politiker zuhöre, frage ich mich: Hatten wir das nicht alles schon mal? Angela Merkel setzt ein 10-tägiges Lockdown-Ultimatum und das, obwohl mittlerweile sogar von der WHO zu hören ist: „Wir bei der Weltgesundheitsorganisation befürworten Lockdowns nicht als Hauptmittel, um das Virus zu kontrollieren.“

Das RKI meldet im Brustton tiefster Überzeugung die höchsten Zahlen seit Anfang der Zählung, testet aber auch 10x so viel.

Markus Söder sagt „Ein zweiter Lockdown rückt näher“ und das obwohl wir doch vor Kurzem noch von unserem Lieblings-Gesundheitsminister gehört haben: „Man würde mit dem Wissen heute, das kann ich Ihnen sagen, keine Friseure mehr schließen und keinen Einzelhandel mehr schließen. Das wird nicht noch mal passieren.“

Da kann man doch nur denken: „Ich glaub, es geht schon wieder los! Das darf doch wohl nicht wahr sein…dass man so total den Halt verliert!“ 😃

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Video und freue mich auf deinen Kommentar!

✅ Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 (BIC: PBNKDEFF) oder

✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung) 🌟 Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat! Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.

✅ Für weitere Infos und Kommentare freue ich mich auf dich in meinem Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner Aufgrund vieler Nachfragen meine kleine „Hausapotheke“ (*): ⭐️ Vitamin D Tropfen mit Vitamin K2 (auf MCT-Öl vegan): https://amzn.to/39CpRHH ⭐️ Magnesium (Tri-Magnesiumdicitrat vegan): https://amzn.to/333yhqr ⭐️ Heilerde: https://amzn.to/31dPD1j Dies sind die Bücher, die mich zum Thema Epigenetik, holistische Gesundheit und Bewusstsein mit am meisten inspiriert haben. Epigenetik: ⭐️ Bruce Lipton „Intelligente Zellen“: https://amzn.to/3141FJ4 ⭐️ Dr. Joe Dispenza: “Du bist das Placebo”: https://amzn.to/32aOwOc Vitamin D: ⭐️Dr. Raimund v. Helden „Gesund in 7 Tagen“ https://amzn.to/31mjFkF Bewusstsein & Spiritualität: ⭐️Ulrich Warnke “Quantenphilosophie und Spiritualität”: https://amzn.to/2oHlCHP *Es handelt sich um Affiliate-Links (*Werbung), bei denen ein gewisser Prozentsatz des Verkaufserlöses an mich fließt (verursacht keinerlei Mehrkosten für dich). Danke für deine Unterstützung!

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: support@krank-war-gestern.com Impressum: http://www.krank-war-gestern.com/impr… Alle Bildquellen: http://www.pixabay.dehttp://www.pexels.com Titel: Ich glaub es geht schon wieder los Bildnachweise Politiker: Jens Spahn Prime Blue, MJKr01695 Daniel Funke und Jens Spahn (NRW-Empfang, Berlinale 2020) cropped, Freistellung, CC BY-SA 4.0 Angela Merkel © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), Besuch Bundeskanzlerin Angela Merkel im Rathaus Köln-09916 (cropped), Freistellung, CC BY-SA 4.0 Lothar Wieler Andrea Schnartendorff, Lothar Wieler RKI, Freistellung, CC0 1.0

11 Gedanken zu “„Ich glaub es geht schon wieder los!“ 😂 Das darf doch wohl nicht wahr sein… 🤔😃 (Video)

  1. Supergutes Video, danke liebe Emmy! Ich mag Kai Brenners Einstellung und seine Art.
    Seine Empfindung auf die Dauer des derzeitigen Zustands, bis ca. Februar, würde ja in etwa mit Allisons Coe Angabe, dass sie Einblick bis März 2021 bei ihrer Klientin hat, passen. Obwohl wie gesagt ich bei Zeitangaben eher skeptisch bin.
    Bezüglich des Songs hatte ich vergangene Woche morgens immer den Song von Waterloo & Robinson, das ist meine kleine Welt, ich glau er ist aus den siebziger Jahren, im Kopf.
    Nachdem es nicht aufgehört hat (das kann echt nervig sein) hab ich mich am Samstag hingesetzt und den Text „etwas“ umgeschrieben.
    Danach war mir etwas leichter *lach*

    GlG an alle aus UNSERER neuen Welt
    Sophie

    Das ist der neueText und unten verlinke ich euch das Original.

    Das ist unsere neue Welt,

    Klare Flüsse, reine Seen
    Meilenweit kann man die Landschaft sehen,
    grüne Wälder, Wiesen voller Duft
    keine Chemtrails , saubre und gesunde Luft
    Kommt mit uns lasst uns nun gehen
    Die neue Welt, wir wollen sie sehen

    Das – ist – unsere neue Welt, sie ist frei und ohne Sorgen,
    Denn in unserer neuen Welt freu’n wir uns auf jeden Morgen.
    Das ist unsere neue Welt, sie ist frei und ohne Sorgen,
    Denn in unserer neuen Welt fühl‘ ich mich total geborgen.

    Frieden ist für alle dort,
    Mensch und Tier genießen diesen Ort
    Ohne Ängste, eins mit der Natur
    Liebe, Freude und Vertrauen nur,
    Kommt mit uns lasst uns nun gehen
    Die neue Welt, wir wollen sie sehen

    Das – ist – unsere neue Welt, sie ist frei und ohne Sorgen,
    Denn in unserer neuen Welt freu’n wir uns auf jeden Morgen.
    Das ist unsere neue Welt, sie ist frei und ohne Sorgen,
    Denn in unserer neuen Welt fühl‘ ich mich total geborgen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Gabriele

      FÜR MICH ist das ,was da wohl diese Woche von Menschenhand auf technischem Weg versucht wird…..DIE ANMASSUNG des Menschen sich über Gott zu stellen……die den wahren Kern deiner Videos trifft……vielleicht ja das ,was du fühlst….

      Unser wahrhaftiger göttlicher Funken…. INUNSERALLERHERZEN…..zu dessen Verbindung Dieter hier aufruft…..kann nur im Einklang mit dem göttlichen Herzen….. schöpfen…

      und WIRD ES TUN….

      lach…so sicher wie das Amen in der Kirche … (na ,da kam ja noch eine positive Verbindung zu früher 😉 😀 ❤

      Dakma

      Liken

    2. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:

      ❤ <3<3 es hat schon geklappt ,lieber Dieter ❤ ❤ ❤ :

      bei Christine fand ich gerade :

      "Ashtar gibt ENTWARNUNG,
      was die aktuelle Schauergeschichte um CERN betrifft!"

      WOW….. na ,wenn das keine Ermutigung ist…..an unsere Schöpferkraft …. oder…so… ??….na ja….ich nehm es so…..

      😀 😀 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Ich hatte übrigens das gleiche Gefühl, obwohl ich noch nicht dazu gekommen bin, Christines Blogbeitrag zu lesen und das gleich noch nachholen werde, habe ich Dieter Broers nicht eingestellt. Ich bin auch nach über dreimaligen Anlauf zum Schauen des Videos nicht dazu gekommen, mir das weiter anzuschauen, als ob mich etwas blockiert hätte.

        Ich hatte das aber mit den Experimenten und auch welche Experimente das rund um Cern sein sollen, schon sehr genau mitbekommen. Trotzdem war ich darüber angstfrei… noch eingedenk des Channelings von Blossom und der FdL.

        Und ich habe dazu bei Wolf auf Nebadonia auch noch einen anderen Leserkommentar gefunden und musste schmunzeln, weil das auch mein eigenes Empfinden dazu war/ist:

        „2020-10-19-Restored_Republic_via_a_GCR_ist_freigegeben!
        19/10/2020wolf
        Lieber Wolf,

        im Anhang eine Kurzübersetzung bezüglich der RV und GESARA. Die Freigabe ist erfolgt.

        Bei der Gelegenheit möchte ich einen allgemeinen Hinweis zu den beunruhigenden Meldungen von Dieter Broers über CERN weiter geben. Aus unseren Channelings der Elohim ist folgendes zu wissen und zu verinnerlichen:
        Der göttliche Plan lässt KEINE weiteren Manipulationen zum Schaden oder Nachteil der Erde und alles was auf ihr existiert zu!

        Die Galaktische Föderation lässt NIEMANDEN weder REIN noch RAUS von der Erde ! ! ! Jeder Versuch irgendetwas in Gang zu setzten, dass allgemeinen Schaden anrichten könnte wird durch die 400.000 Raumschiffe, die nahe der Erde stationiert sind UNTERBUNDEN.

        Negative Vorkommnisse, inklusive des zweiten Lockdowns, sind wie bei Blossom beschrieben, Bestandteil des göttlichen Plans!

        Ein Teil davon dient der karmischen Erfahrungen bestimmter Seelen, ein anderer dem Erwachensprozess und ein Teil dem Schutz bei den anstehenden Säuberungsaktivitäten.

        Möge diese Information zur Beruhigung vor unnötigen Sorgen helfen. In großer Vorfreude auf das, was uns allen geschenkt wird und Segen für Alle. Der Freigeist

        Anlage als PDF:

        2020-10-19-restored_republic_via_a_gcr_ist_freigegeben“

        Ganz genau so war wirklich mein eigenes (angstfreies) Gefühl dazu… dieser Zug ist längst abgefahren; sie bekommen da nichts mehr auf die Reihe!

        Liebe Grüße

        Emmy

        Liken

        1. ❤ ❤ ❤

          Dieter ….lies mich es schon ernstnehmen….. Angst hat es mir aber auch keine gemacht…..

          ….wieder ein stück "wacher"….wie vielleicht auch "liebe kluge alte Hasen" eingespannt werden….oder/und es dient halt auch "auf seine Weise"….wie es mir zB das "sat-an"-ische nochmal praktisch begreifbar machte….also nicht sinn-los…dieser SCHNELLDURCHGANG…. 😉

          danke ,emmy! 😀 ❤

          Gefällt 1 Person

          1. …ja, liebe Dakma, bestimmt ein Stück „gewachsen“ oder auch „wacher“, wie du es schreibst… denn ich bin mir sicher, dass es mir ganz bestimmt auch Angst gemacht hätte, bei der Größe der Ungeheuerlichkeit, die da probiert werden soll. Ich hatte vorher schon davon viel gelesen und weiß, dass dadurch die „Welt aus den Angeln gehoben werden könnte“… im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich weiß auch, dass diese Möglichkeit durchaus auch die Dunklen geplant hatten, um wie bei einem Kamikaze-Einsatz noch so viele wie möglich mitzunehmen… (das war übrigens mal ein ernstzunehmender Plan – für IHR Ende auch das Ende der Welt mit in Kauf zu nehmen).

            Ich weiß nicht mehr genau, ob ich dieses Wissen aus einem der dicken Wälzer von David Icke, David Wilcock oder Jason Mason hatte… Zum Glück sind diesbezügliche Versuche schon immer blockiert und nicht zugelassen worden.

            Auf alle Fälle lässt es mich beruhigt schlafen und ich wollte auch nicht unnötige Energien wecken…

            Übrigens hatte ich eben noch mal in online-Shops rumgestöbert nach Gesichts-Schleiern, zum Beispiel für orientalische Tänze… Da gibt es so einiges, was eben durchscheinend ist und atmungsaktiv – und eine sehr gute Alternative sein könnte… am besten noch mit klingenden Glöckchen daran…

            😉

            Und ja – die Erklärung von muniji zu sat-an… die hat mich äußerst fasziniert! Es wurde so viele Begriffe anders verwendet, verdreht bzw. umgedeutet… So vieles… wobei wir wieder bei munijis äußerst kluger Aussage zu der Rückverdrehung sind.

            „…dass beim ‚Aufstieg‘ alles ins ‚Gegenteil‘ gekehrt wird, was innerhalb des 3D/4D-Bewusstseins für ’normal‘ gehalten wird… doch in Wirklichkeit ist es nur die Wiederumkehrung der einmal erfolgten geistigen Umkehrung der Wahrheit über uns… beim ‚Abstieg‘ ins 3D/4D-Bewusstsein.““

            Ich finde das so, so, so genial! Absolut einleuchtend und vor allem auch nachvollziehbar!

            Ja, liebe dakma, es wird – Schritt für Schritt und Wort für Wort und Vertrauen für Vertrauen…

            Liebe Grüße

            Emmy

            Liken

            1. kling….kling….

              eine schöne überbrückende Modeidee….liebe emmy…..von Masken über Maskerade zum Tanz mit Schleiern…und Entschleierung…..SPIELEND….. LEICHT….

              in die neue Erde….

              🤹‍♂️💃🤸‍♀️👏👏👏

              guts naechtle

              🛌🛌🛌

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s