Luxus Lazarz ~ Gottes Liebling Mensch „Umkehr 4“ 20.10.2020

„Allein die Freude bleibt, welche in der Stille mit der Liebe tanzt. Dich und mich mit einem Lächeln erfüllt und derart treu ist, wie das Leben in uns selbst.“

.

Diese WUNDER- und FREUD-volle Essenz, geliebte Luxus, diese nehme ich lächelnd mit in meinen Tag… reiche sie gleichsam still und voller Freude, gerne auch auf unserem Blog nun weiter…

.

LICHT- und LIEBE-volle Grüße
Elke 💜

Gottes Liebling, Mensch

.

Vor der Umkehr – kommt das Abwenden im Innersten, dem folgt das Äußere. Ein Abwenden, welches alles Ferne aus dem Blick entlässt, um sich der wirklichen Wirklichkeit hinzugeben, dieser wahrhaft einzuverlaiben. Um wieder darin aufzutauchen, in dem, was mein einzig wahrer Lebensraum ist und bleibt. Wer vollkommen anwesend ist im Jetzt und Hier, kann gar nichts versäumen.

In der Welt, in deren Ferne, Enge und ihren haarsträubenden Geschichten, kann ich nur meine Urteile sehen. Also sehe ich mich selbst, all meine innersten Gedanken bezüglich dessen, wie und was ich für wahr anerkenne. Ich sehe alles Tag für Tag, Nacht für Nacht, was die Welt nach meiner Deutung anbietet. Und nur das. Bis mir ein Wunder zufällt und die Sicht mächtig erweitert, mittels Entspannung.

Wer fest glaubt, dass es die Liebe sei, die ihn zum Kampfe ruft und führt, irrt sich. Nicht die Liebe kämpft durch den Menschen, es ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 342 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s