X-22 Report vom 18.10.2020 – Erpressung, Korruption und Fremdeinfluss ist größte Bedrohungen für unsere Nation – Beweis beginnt 03.11.2020 – Episode 2305b

„Die Medien bezeichnen Q als eine Kultgruppe, die an satanische Sexringe, Vampire und interdimensionale Wesen glaubt. Ich durchsuchte QAnon’s Beiträge und fand keine Erwähnung eines dieser Dinge. NULL. Die Medien lügen, um Donald Trump zu schaden.“

Soweit zu „Fake-News“, angeblichen „Fakten-Checkern“ und „Verschwörungstheoretikern“, die (wir) angeblich alle Psychopathen sein sollen…

Heute möchte ich mal wieder einen X-22-Report einstellen, um uns in diesem immer größer zu werdenden Chaos Mut zu machen, den Mut zu geben, sich nicht unter kriegen zu lassen! Selbst, wenn es nicht so aussehen mag, besonders wenn man die immer größer werdende Panikmache der reGIERenden und MSM sieht – wir sind VIELE und wir werden immer MEHR!

WWG1WGA

💖 Ich danke allen Aufklärern, allen Patrioten, allen Lichtbringern und Licht- und Liebes-Haltern ❤ Herzlichen Dank an jeden, der den Dienst an der Erde und ihren Bewohnern auf eine oder andere Weise ausübt. Danke an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe und der Wahrheit!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: