„Die höherfrequenten Energien, die wir schicken“ ∞ Daniel Scranton

Hier ist ein aktueller Beitrag vom Rat der Arkturianer, gechannelt durch Daniel Scranton und übersetzt und geteilt von  Rosi vom Blog „Es ist alles da“, den ich sehr gerne teilen möchte und ich danke euch sehr herzlich für das Senden, das Empfangen, das Übersetzen und Teilen 💖💖💖💖💖💖

„Daher muss es einfacher sein, die Welt zu verändern, als ihr alle es denkt.“

Daran halte ich mich auch immer mehr (fest(?)) – es IST leicht, denn wenn nicht, halte ich noch (an) etwas fest, was ich getrost „hier“ lassen kann, damit ich JETZT im neuen/veränderten „HIER“ BIN…

„Es geht darum, dass ihr mehr von und zu dem werdet, was ihr wirklich seid, und all das kann mühelos gelingen, wenn ihr es erlaubt.“

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s