ES IST ALLES GETAN WORDEN. Was jetzt geschieht, ist die SHOW, von der „Q“ immer sprach.

Heute möchte ich einmal eine Datei (pdf) teilen, die über Dinar Chronicles geteilt worden ist, von Kat übersetzt worden und bereits von Nebadonia und von Traugott Ickeroth geteilt worden ist. Jedenfalls hatte ich dieses lange Transkript dort gefunden und möchte es hier ebenfalls sehr gerne teilen.

„Laut Charlie Ward ist das, was „da draußen“ geschieht, WIRKLICH EINE Show, die das Bündnis für all die Menschen veranstaltet, die noch schlafen. Betrachten Sie es als Operation RedPill. (A.d. Ü.: Das bezieht sich auf den Film Matrix.)

Charlie sagte: „Wir leben in einer Welt von Klonen und Körper-Doubles“. Das hat mir wirklich geholfen, denn ich weiß, dass Joe Biden, wie POTUS im September sagte „tod“ ist. Was ich nicht verstanden habe, ist, dass DIESE GESAMTE WAHL eine Show ist. Tatsächlich ist jetzt ALLES eine Show.“

Ich weiß wirklich nicht, was wahr und was Wunschdenken ist. Sicherlich gibt es sowohl als auch. Mir gibt jedoch vieles daraus wirklich Hoffnung – und darauf kommt es ja wohl dieser Tage besonders an, denn es soll leicht sein, Freude bringen und Lachen sein – egal, wie dieses Theater dieser Tage wirkt…

Herzlichen Dank an alle mutigen Menschen, die auf dem Weg sind, sich selbst zu finden für die NEUE ERDE und die bedingungslose allgegenwärtige LIEBE 💖🥰💖

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s