Keine Spekulationen! Dieter Broers zu seinem Video vom 18.10.2020 (Video)

Bitte IMMER selbst recherchieren!

Noch einmal möchte ich darauf hinweisen, dass in diesen Tagen des sehr bewusst gestreuten Chaos sehr viele Fehlinformationen gezielt in Umlauf gebracht werden, damit souveräne – aber selbstständig (anders) denkende Menschen denunziert und verunglimpft werden können, sobald sie vielleicht einmal einen dieser Fakes aufgegriffen haben.

Ich hatte das Video von Dieter Boers vom 18.10.2020 auf dem Blog nicht geteilt – hatte auch selbst nach dreimaligem Anlauf keinerlei eigene Ambitionen verspürt, mir das anzuschauen, jedoch hatten wir uns darüber in den Kommentaren unterhalten. Dieses aktuelle Video zur Richtigstellung möchte ich sehr gerne teilen – ich kann es aber erst heute Abend anschauen, wenn ich wieder zu Hause bin. Trotzdem ist es mir ein Anliegen, dass „selbst denkende Menschen und solche, die wissen, worüber sie sprechen“ weiterhin glaubhaft bleiben, selbst wenn nicht immer alles immer stimmen muss.

Herzlichen Dank an alle mutigen Menschen, die selbstständig denken und souverän mit entscheiden 💖🥰💖

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Erklärung zum CERN-Video vom 18.10.2020

20.10.2020 DIETER BROERS NOW

Liebe Freunde, um jeglichen weiteren Spekulationen, falschen Darstellungen oder gar Verunglimpfungen meiner Person und meinen Arbeiten vorzubeugen, untersage ich hiermit offiziell unter Hinweis auf das Urheberrecht jegliche Speicherung, Vorführung, digitale Weitergabe, Kopieerstellung und sonstige Nutzung des von mir am 18.10.2020 auf YouTube veröffentlichten Videos „Aus aktuellem Anlass“ zum Thema CERN.

Die Gründe dazu erläutere ich in meinem Video „Erklärung zum CERN-Video vom 18.10.2020“ (https://www.youtube.com/watch?v=UNmqd…), das am 20.10.2020 veröffentlicht wurde. Bitte haltet Euch/halten Sie sich strikt daran, um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden. Ich werde mich in Kürze zum Thema CERN zurückmelden.

Me Agape

Ihr und Euer Dieter Broers

3 Gedanken zu “Keine Spekulationen! Dieter Broers zu seinem Video vom 18.10.2020 (Video)

  1. Ich finde das Vid sehr schön, er gesteht Fehler ein und das ist großartig, man bedenke, er ist Physiker und hat viel geleistet für unser aller Aufklärung! Er bedankt sich für die große Solidarität! Ich finde das Video so groß, daß mir fast die Tränen in den Augen standen. Mensch bleiben bei alledem, das ist in diesen Zeiten, wo sich alle Infos überschlagen und viele fakes untergemischt werden ganz großes Kino!
    „Viele von euch haben sich in den letzten Tagen für eine positive Wendung eingesetzt und das offensichtlich mit großer Wirkung. Über diese Wirkung werde ich in den nächsten Tagen noch berichten. Nachweislich können wir gemeinsam sehr viel bewirken.“
    Boah, danke Herr Broers!

    Gefällt 1 Person

      1. YEAHHH…. ❤ ❤ ❤

        ….und "inhaltlich" bleibt es ja weiter "offen"…..weiter unklar…..

        Von der Form her….ist es doch genau "die Übung" ,die wir alle brauchen……MENSCHSEIN erlauben….in all seiner Unvollkommenheit…..und damti OFFEN UMGEHEN DÜRFEN….

        allein dafür hat sich Dieter ALS VORBILD GEZEIGT….

        DANKE,LIEBER DIETER!

        Dakma

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s