A. Sirius Blog ~ Sirius-Botschaft: „Opfer und Täter gehören zusammen. Gemeinsam inszenieren sie ein Spiel, das Altes zerstört, und neuen Kräften Raum gibt….“

„Bewahrt und pflegt euren Herzensfrieden, ihr Lieben. Sendet heilsame Impulse des Mitgefühls in die Welt. Erinnert euch daran, dass sich hier etwas wiederholen möchte, was ihr kennt und fürchtet. Und akzeptiert, dass es diesmal anders weitergehen wird.“

Sehr passend diese Worte aus der heute – von Albrecht – eingestellten – Siriusbotschaft zu dem gestrigen „UPS-Date!“ von Christine… in welchem das Thema des Mitgefühls so berührend ihren Ausdruck fand… Mitgefühl möchte – zunächst einmal mit und für uns selbstfür uns ALLE wahrhaft gelebt werden… auch ich schrieb bereits vor einiger Zeit ein paar Zeilen dazu….

https://emmyxblog.wordpress.com/2019/03/12/der-engel-des-mitgefuehl-s-elke-07-03-2019/

Wir dürfen uns immer und immer wieder selbst-bewusst machen, dass ALLES, was wir um uns wahrnehmen auch IN UNS IST…

Kannst du dir selbst in den Spiegel schauen und dir klar, deutlich und für dich auch fühlbar sagen:

ICH LIEBE DICH!

Wenn ja, wie WUNDER-voll!

Falls du darin noch etwas zögerlich sein solltest… schau einmal – wenn du magst – ob dir die Spiegelgesetze für einen weiteren Schritt hilfreich sind…

https://emmyxblog.wordpress.com/2018/10/07/die-spiegelgesetze/

DANKE, lieber Albrecht für diese, wieder passende und WUNDER-volle Auswahl der Siriusbotschaft… DANKE an Ilse-Maria Fahrnow, die sie für uns von den Sirianern empfangen hat… 🙏

LEBEN WIR DIE LIEBE… LEBEN WIR DAS MITGEFÜHL, das WIR SIND…

„Bedingungslose LIEBE schließt nichts und niemanden davon aus. Sie umfängt JEDEN und ALLES. LIEBE IST ALLES ~ IN DEM EINEN göttlichen ICH BIN“ (Elke)

In LIEBE und VERBUNDENHEIT MIT ALLEM WAS IST

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften –  auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


Sirius-Botschaft: „Opfer und Täter gehören zusammen. Gemeinsam inszenieren sie ein Spiel, das Altes zerstört, und neuen Kräften Raum gibt. Während sie das tun, wird sichtbar, was sich im Verborgenen bewegte“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug – vom Januar 2020 http://liebeslicht.net/05-01-2020/

Die Sirianer:

“ ……..Während sie das tun, wird sichtbar, was sich im Verborgenen bewegte. Und genau dadurch entfaltet sich euer Bewusstsein auf neue Art. So übernehmen Opfer wie Täter einen Dienst von großem Wert. Achtet auf die Entwicklung, und entdeckt das bisher Verborgene.

Vermeidet Einmischung und Polarisierung, liebe Geschwister, und urteilt nicht. Aktuell könnt ihr nur winzige Ausschnitte des Geschehens beobachten. Wichtige Auseinandersetzungen finden „hinter den Kulissen“ statt, und eure Augen sind noch „verschlossen“, gemäß dem manipulativen Diktat der Vergangenheit. Was jetzt geschieht, wird euer Weltbild heilsam erneuern. Mit offenen Augen erschafft ihr dann eure neue Welt.

Bewahrt und pflegt euren Herzensfrieden, ihr Lieben. Sendet heilsame Impulse des Mitgefühls in die Welt. Erinnert euch daran, dass sich hier etwas wiederholen möchte, was ihr kennt und fürchtet. Und akzeptiert, dass es diesmal anders weitergehen wird.

Im Christuslicht der Liebe versprechen wir euch, jede erlaubte Hilfe zu leisten – überall, und in jedem Moment. Nutzt jetzt, was wir euch gaben. Verbindet euch mit eurem SELBST, und geht voller Zuversicht in Geborgenheit und Stille, um das in Aufruhr geratene Energiefeld des Planetens zu heilen.“

2 Gedanken zu “A. Sirius Blog ~ Sirius-Botschaft: „Opfer und Täter gehören zusammen. Gemeinsam inszenieren sie ein Spiel, das Altes zerstört, und neuen Kräften Raum gibt….“

  1. Danke liebe Elke,
    ❤ ❤ ❤
    Ich liebe dich auch.
    Mit Regenbogenträrnen und 1000den Hautgänsen.
    🙂
    Warme, liebevolle virtuelle Umarmungen für Dich und alle Lieben im Blog.
    Amajay

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s