Tagesgedanke 22.10.2020 ~ Omraam Mikhaël Aïvanhov – Prosveta Verlag

„Die Musik ist eine Kraft. Jeder Ton erzeugt Vibrationen, die ihrer Natur entsprechend im Menschen Impulse auslösen, und er sollte lernen, sich ihrer zu bedienen.“

Bei dem heutigen Tagesgedanken, der in das wunder-vollem Kraftfeld der Musik eintaucht… wusste ich sofort… diesen Gedanken möchte ich sehr gerne an euch weiterreichen… kurz zuvor tauchte ich in – für mich – sehr schöne, heilsame Klänge auf Leon Hieros Blog ein… DANKE mein lieber Freund für diesen Ohrenschmaus! 🙏

Vielen DANK, lieber Omraam, der du uns – DANK des Prosveta-Verlags – deine Gedanken tagtäglich  zur Verfügung stellst!

.In LIEBE und VERBUNDENHEIT

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Botschaften und Beiträgen – bitten, im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


Tagesgedanke 22.10.2020 von

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Omraam Mikhael Aivanhov

Alle Menschen hören Musik, aber wenige wissen, wie sie dies tun können, um in sich geistige Zentren anzuregen, um in den Raum vorzudringen, um sich zu erheben, sich zu veredeln, sich zu reinigen oder sogar Probleme zu lösen. Wenn man ein Musikstück anhört, muss man zuerst wissen, was es darstellt, ob es eine gute oder schlechte Kraft ist, und womit es verglichen werden kann: Gleicht es dem Wind, dem Donner, ist es wie ein Wildbach, der von den Bergen herabstürzt, ist es wie Elektrizität oder wie Wärme?

Wie auch die ausgesandte Kraft beschaffen sein mag, es geht darum, dass man sie zu nutzen weiß. Wenn es der Wind ist, könnt ihr euch vorstellen, dass ihr auf einem Boot mit voll gesetzten Segeln fahrt. Wenn es die Elektrizität ist, könnt ihr geistige Apparate in Bewegung setzen usw. Die Musik ist eine Kraft. Jeder Ton erzeugt Vibrationen, die ihrer Natur entsprechend im Menschen Impulse auslösen, und er sollte lernen, sich ihrer zu bedienen.*


* Mehr zu diesem Thema finden Sie z. B. im Band 223 der Reihe Izvor »Geistiges und künstlerisches Schaffen«, Kapitel 6 und 7.

Allgemeine Informationen zu den Bü

2 Gedanken zu “Tagesgedanke 22.10.2020 ~ Omraam Mikhaël Aïvanhov – Prosveta Verlag

    1. DANKE auch dir, liebe Barbara,
      und sei ganz herzlich Willkommen auf unserem Blog. 🌞

      Wie schön und DANKE, dass du auf den kostenlosen Channelingkongress hier aufmerksam machst… Auch ich werde mir sicherlich das eine oder andere Channeling anhören. Zahlreiche, bekannte Medien sind dort vertreten… (u.a Pavlina Klemm, Jeanne Ruland, Adriana Meisser, Sonja Ariel von Staden.. uva… )

      Na dann viel FREUDE für dich – und ALLE – liebe Barbara…

      Herzliche Grüße
      Elke

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s