3 Gedanken zu “Geschichten-Impuls ~ Botschaft vom Weißen Adler ~ 23.10.2020

    1. “ Die Sonne ist also in das mächtige Zeichen des Skorpions eingezogen.

      Ich spüre es ganz sicher!

      Die Macht nimmt zu/steigt an.

      Und die Energie des Phönix.

      Gestern saß ich auf meinem Bett, das etwa 30 Zentimeter von den Glastüren entfernt ist, die auf einen Balkon führen.

      Eine Taube saß posierlich auf dem Balkongeländer.

      Es war alles sehr friedlich, als….

      Wusch … Ein Afrikanischer Schwarzer Adler auf die Taube zustürzte und sie zu erwischen versuchte!

      Ich war so erschrocken.

      Dieser prächtige Raubvogel war nicht mal einen Meter von mir entfernt.

      Ich habe ein Paar von ihnen schon über den Bergen hinter meinem Haus kreisen sehen, aber ich hatte nicht erwartet, dass sie bei mir zu Hause nach ihrer Beute suchen würden!

      Dies ist nicht meine erste Begegnung mit Schwarzen Adlern, da sie für mich in meiner schamanischen Arbeit Totemvögel sind. Aber sie erscheinen immer zu Zeiten großer Veränderungen und um Botschaften aus der Geisterwelt zu bringen. (Und in der christlichen Tradition repräsentieren sie auch Erzengel).

      Und … natürlich …. in der Skorpion-Mythologie wird der Adler auf den höheren Ebenen zum Phönix und kehrt selbst als ein neuer Seinszyklus wieder / wird wiedergeboren.

      Erstaunlich … einfach nur verblüffend!

      Da draußen bewegen sich immense Energien.

      Seid wachsam und seid wach!

      Die Veränderung ist da!

      PS. Das Bild des Adlers ist ein Foto aus dem Internet. Ich war zu erschrocken, um auch „meinen“ Adler zu fotografieren.

      https://www.facebook.com/celiastarchild/

      tS2 pStondishoog.imrsed ·

      Celia Fenn

      © Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de"

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s