noch einmal geliebte lichtwesen ,seid herzlichst gegrüßt … quantumnatureblog

Nach einem Hinweis (Link) in den Kommentaren von Dakma möchte ich hier diesen wundervollen Beitrag teilen, den Rosi auf ihrem Blog „esistallesda“ vom „quantumnatureblog“ geteilt hat. Jaaaaa, ihr seht schon, die Vernetzung klappt schon recht gut… 😉 😉 😉 🙂 Und ich möchte mich an dieser Stelle auch sehr herzlich dafür bei EUCH bedanken! 💖💖💖💖💖💖

 jetzt ist es so

dass ihr annehmen müsst

wovon ihr immer geträumt habt

das ist kein fixer zustand

das ist nichts was ihr kennt

das ist dahin gehen

wo das was vorher war

nicht mehr zählt

nur noch das

was sowieso schon ist“

Diese und weitere weise Wahrheiten und Worte sind im folgenden Blogbeitrag enthalten… zum Beispiel:

„eure kapazität aus dem nebel der unwissenheit aufzusteigen

den ihr jahrtausende lang für eure realität gehalten habt

ist das zeichen dieser eurer zeit

das ist der grund warum all das geschieht was geschieht

warum sich das chaos so unverhohlen zeigt

sozusagen als wegbereiter für die neue welt“

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

11 Gedanken zu “noch einmal geliebte lichtwesen ,seid herzlichst gegrüßt … quantumnatureblog

  1. ohhhhhh gerade sah ich noch auf meinen link von gestern…. na gut….es hatte ihn wohl niemand bemerkt 😉 …..
    ..… und es waren ja GERADE FÜR MICH eigentlich auch seltsame „andere Worte“ als meine „bisherige Hauptarbeit“….. „zu einfach“ wählte ich als Vorwort zu meinem link…

    lach…grins…. in der Hoffnung jemand (?) greift es auf….. und macht es für mich etwas „WAHRER 😉 ❤ " …. nun ja….kein like….kein Kommentar…

    aber

    SCHWUPP

    da oben steht er ja als Extrabeitrag…. WOW …. welche Freude 😉 😀 ❤

    Ach ,wenn auf meinem grüne Tee-beutel 🍵gerade steht:

    BEEINDRUCKE NICHT ANDERE SONDERN DICH SELBST !

    ….freut es mich grad dolle….daß du es aufgegriffen hast ,liebe emmy….

    und es so FÜR mich WAHRER machst 😉 ❤ :

    SO EINFACH? …… obwohl SO ANDERS….?

    JA

    da steckt wohl der vorbereitete Quantensprung drin…

    Dakma

    Gefällt 1 Person

    1. und…

      in meinem intuitiv vorgeschriebenen Kalender steht für heute :
      Zitat (leider hab ich nicht notiert ,wo ich es abgeschrieben habe ):

      „Du bist Schöpfungsessenz , dein wahres Selbst ,der Teil ,mit dem du dich gerade in diesem Moment verbindest.
      Ein fluides Objekt alchemistischer Magie des individuellen Superbewußtseins in der Verschmelzung der universellen Essenzen in deinem großen majestätischen Wesen.“

      Gefällt 1 Person

    2. und
      MEINE LIEBLINS-SCHRECK;-) ❤ -Stelle oben:

      "jetzt kommt der punkt

      wo eure logik gestresst wird

      wie könnt ihr in eine welt übergehen

      in der ihr alles haben könnt

      was ihr wollt

      eine welt ohne beschränkungen

      ohne grenzen ,anfang und ende

      in eine welt der freude und des wohlstands

      des friedens und der liebe

      ganz einfach zulassen

      das ist zuviel für viele

      zu simpel ,zu einfach
      ……… "

      Gefällt 1 Person

      1. weiter:

        „die liebe will sprießen und blühen ,umarmen und heilen

        was beabsichtigt ist ,müsst ihr zulassen

        das ist die schöpfung ,das ist gott …“

        Liken

        1. für die alte Welt : P(a)radoxon einnehmen 😉 ….. Pause….Nullpunkt
          für die neue Welt : BEABSICHTIGEN….. Pause….GESCHEHEN LASSEN…… ❤

          Liken

          1. lach…oh je…. und DAS JETZT NOCH „in königlichem Abstand zu allen Gedanken“ ….. na ja….is ja noch a bisserl Übungszeit….

            Tee ist fertig : 🍵🍵🍵🍵🍵 wer möchte eine Tasse ?

            Gefällt 2 Personen

            1. Ich nehme eine, und dann kuschel ich mich noch mal zu einer Extra-Stille-Meditations-Lernrunde in mein Bettchen… 🤗🌱🍵, war wieder etwas später gestern… so viele zu-Fälle gestern…

              Sei lieb gegrüßt, liebe Dakma 💖

              Und nachher geht’s noch einmal zu einem Kurztrip zur O’see, da nehme ich dich dann mit, wenn du magst❣ Wir werden Morgen Abend wieder zurück sein…

              Emmy.D

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s