Erinnere dich an dein Licht (Video)

„Ich Liebe Dein Licht!

 
***

Noch einmal Danke ich dir so sehr, liebe Shazadi Jasira Asiya für diese Inspiration – für diese liebevolle Video-Botschaft, die du mir geschickt hast – mit uns teilst! DANKE 💖🥰💕💖💝

Ein Kurzfilm, der DICH daran erinnern wird, wer du wirklich bist!

Herzlichen Dank an Bahar Yilmaz und an „in den Sternen“ 

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Ich liebe Dein Licht

27.04.2019 Bahar Yilmaz

Wie schön, dich hier zu sehen. Mit diesem Kurzfilm möchte ich etwas ganz Besonderes mit dir teilen: meine Herzens-Mission.

Ich möchte so viele Menschen wie nur möglich an ihr eigenes Licht erinnern und daran, dass sie wundervoll sind, so wie sie sind. Diesen Kurzfilm widme ich dir und allen Menschen dort draussen, die vielleicht ihr eigenes Leuchten vergessen haben oder es einfach nicht mehr spüren können, weil sie es zu lange weggedrückt habe.

Bitte unterstütze mich dabei und schicke dieses Video an deine Freunde, Familie und Bekannte weiter und erinnere sie daran, dass sie Licht in sich tragen, dieses Licht ist niemals erloschen.

Sage Ihnen „Ich liebe dein Licht“.

Danke aus ganzem Herzen Hier geht es zum Kurzfilm: https://www.indensternen.com/ich-lieb…

Ab sofort kannst du mein neues Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ vorbestellen: https://www.indensternen.com/

Sichere dir jetzt deine exklusiven Bonus-Inhalte und Geschenke zum Buch, in dem du deine Exemplare vom Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ vorbestellt. Hier kannst du vorbestellen und deine Geschenke sichern: https://www.indensternen.com/

Wie du schwierige Lebens-Phasen meisterst

8 Gedanken zu “Erinnere dich an dein Licht (Video)

    1. „Ihr, als das erwachte Kollektiv, müsst in der Lage sein, das Gute in jedem Menschen zu sehen, egal, was er glaubt, egal, wen er unterstützt. Ihr müsst jedem die Möglichkeit geben, euch zu zeigen, wer er wirklich ist, und ihn nicht einfach ablehnen aufgrund der politischen Partei oder Ideologie, der er sich im Moment anschließt.“

      Liken

    2. „Es ist wichtig, dass ihr euch daran erinnert, dass ihr alle zusammen davon betroffen seid und wir alle gemeinsam davon betroffen sind, und was sich jetzt in eurer Welt abspielt, ist lediglich eine Wiederholung dessen, was in der ganzen Galaxie schon viele, viele Male durchgespielt wurde. Ihr habt dieses Problem der Polarisierung und Spaltung nicht nur selbst verursacht. Dies war ein geplanter Teil eurer spirituellen Entwicklung, und es war von vornherein bekannt, dass es genug von euch geben würde, die wach sind, um sich über die Polarisierung der Menschheit durch diese unsichtbaren Wesen und Gruppen zu erheben. Und wir sagen „Wesen“1, weil wir wissen, dass sie nicht alle menschlich sind, und das wissen auch die meisten von euch.“

      Liken

      1. WOW ❤ ❤ ❤

        "Dies war ein geplanter Teil eurer spirituellen Entwicklung, und es war von vornherein bekannt, dass es genug von euch geben würde, die wach sind, um sich über die Polarisierung der Menschheit durch diese unsichtbaren Wesen und Gruppen zu erheben"

        ❤ ❤ ❤ WOW

        Liken

    3. „Wir wissen, dass diejenigen von euch, die erwacht sind, das Beste aus sich selbst herausholen können, indem sie sich mit ihren Mitmenschen zusammensetzen und darüber sprechen, wie ihr über die Geschehnisse in eurer Welt denkt. Und wenn ihr die Gefühle eines anderen respektieren könnt – eines anderen als ein Wesen der Quelle – müsst ihr den Schlussfolgerungen, zu denen sie kommen, nicht zustimmen, um euch mit dieser Person auf eine sehr reale Weise zu verbinden. Auf diese Weise werdet ihr alle die gegenwärtigen Umstände in eurer Welt überwinden, und ihr werdet als geeinte menschliche Rasse aufgrund der Anstrengungen einer Minderheit stärker werden. Ihr, das erwachte Kollektiv, seid diese Minderheit.“

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: