8 Gedanken zu “Geschichten-Impuls ~ „Meine Großmutter“ ~ 26.10.2020

    1. DANKE, liebe Dakma…

      Solche leckere Kürbissuppe gibt es auch bei uns heute Mittag… 😉
      Allerdings statt Sahne verwende ich gerne Kokusmilch von Dr. Goerg… und liebe in meiner Kürbissuppe auch noch als Zugabe frischen Ingwer… na und natürlich nicht zu vergessen ein paar geröstete Kürbiskerne und als i-Punkt leckeres Kürbisöl aus der Kahnow-Mühle im Spreewald… 😉

      Na dann… auf in den neuen Tag… auf in die neue Woche…

      Alles Liebe,
      Elke

      Gefällt 2 Personen

    1. bei meiner Reise zu deinen echten Kürbisbildern in 2017, liebe emmy fand ich auch noch einmal zu dem Filmchen über die Hologramme….viel-leicht ja JETZT gerade nochmal wichtig ZU SEHEN ,was alles künstlich animiert möglich ist…:

      Gefällt 2 Personen

      1. UND…..irgendwie scheint mir gerade mein innerer muniji ;-)(?) zu sagen….. Ist es nicht GENAU DAS ,WAS WIR AUCH MACHEN…..INUNS….IN JEDEM JETZT… ? Gibt es hier nicht eine große Parallele WIE WIR UNSERE WELT MITSCHÖPFEN????

        Liken

        1. und…weiter gedacht….ist es viel-leicht „der helle Kern in der künstlichen Intelligenz“ ,daß es uns zeigt WIE GROSSE SCHÖPFER WIR SIND…..aber wir nehmen diese Schöpferkraft in unserem eigenen Hologramm wahr…..wo UNSERE INTELLIGENZ SICH STÄNDIG MIT UNSERER HERZWEISHEIT UPDATEN KANN……damit unsere Schöpfungen BESEELT UND ZUM WOHLE ALLER GELINGEN…..🧡🧡🧡

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s