Heike Kühnemund ~ Viel geschafft :-) ~ 26.10.2020

Du hast wahrlich viel geschafft, liebe Heike!
Wie schön ist es, an deinem Ergebnis teilhaben zu dürfen!
DANKE dafür! 🙏

Herzliche Grüße in deinen Sonnengarten, liebe Heike…

Alles LIEBE,
Elke

Sonnengarten

Heute ist mir mal danach zu schauen, was sich in meinem Sonnengarten alles seit Beginn verändert hat bzw. was ich erschaffen habe 🙂 . Es ist eine ganze Menge wie ich feststelle 😉
Und es ist wichtig, dass ich mir das jetzt einfach mal bewusst anschaue, denn es zeigt mir, was alles möglich ist, wenn man sich der inneren Führung hin gibt und sich von der Freude und Leichtigkeit beim Kreieren leiten lässt. Doch schaut selbst:

So habe ich den Garten übernommen – ziemlich leer 😉 :

Und so sah es im Sommer aus:

Es gab einen Teich, den ich zugeschüttet habe. Darauf entstand ein Blumenbeet und ein erweiterter Sitzplatz – selbst gepflastert 🙂

Der rechte Teil unten war im Sommer mannshoch mit Gras zu. Diesen Teil gestalte ich gerade um, mit Blumenbeet, Obst- und Nadelbäumen, Feuerstelle und Sitzplatz, von dem man fast bis nach Thüringen schauen kann 🙂

Noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 185 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Heike Kühnemund ~ Viel geschafft :-) ~ 26.10.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s