WER ist wohl der „Verschwörungstheoretiker“????? (Video)

Ich möchte hier sehr gerne beide Seiten der Medaille zeigen, weil über MSM schon andere Meinungen sofort als „Verschwörung“ diffamiert und vorausgesagt werden… bitte prüft – besonders in diesen Zeiten – immer alles selbst, wenn ihr die Wahrheit herausbekommen wollt!

Ich finde, da kann man nur noch drüber lachen!!!! Ich LACHE mir die verordnete „Angst- und Panikmache“ weg – ich lache mich frei! – Besser als jeder Test, jede Maske und jede Impfung, denn Lachen erhält gesund! 🙃😎😘😂😂😂💖 Viel mehr jedenfalls, als Angst und Panik!

Herzlichen Dank an die wahrheit liegt auf der anderen seite und an einen jeden, der selbstständig denkt und hinterfragt – ohne sich durch krude vorgeschriebene „Erzählungen“ in eine Angstspirale ziehen zu lassen 💖🥰💖

Herzlichen Dank an ALLE(!) Menschen!!! 💖🥰💖

💖🥰💖 DANKE!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Lauterbach und die PCR-Tests
13.10.2020

Die Wahrheit liegt auf der anderen Seite

die wahrheit liegt auf der anderen seite

ACHTUNG Realsatire! 😀

Quellen:

1)
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach im Kontraste Live-Interview am 08.10.2020
https://www.ardmediathek.de/daserste/…

2)
ICI – Pressekonferenz: Wie gefährlich ist Covid-19? – vom 07.10.2020
https://youtu.be/AW6eF8zxCHw

3)
Webseite der Initiative für evidenzbasierte Corona Informationen
https://www.initiative-corona.info/

4)
Volksbegehren „Wiedergutmachung der COVID-19-Massnahmen“
https://www.corona-volksbegehren.at/

5)
Video: ARD extra: Die Corona-Lage vom 05.10.20
https://www.daserste.de/information/n…

6)
Kubicki kritisiert RKI scharf: Zahlen wirken „politisch motiviert“
https://www.nordbayern.de/politik/kub…

7)
Corona-Zoff: Söder schießt wieder gegen Berlin – Klingbeil (SPD) nennt ihn jetzt „Mini-Trump“
https://www.merkur.de/politik/coronav…

………………………
Ihr findet uns auf:

Facebook:
https://www.facebook.com/Die.Wahrheit2
Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/69703…

Telegram:
https://t.me/Wahrheit2


Fair Use:
Es entstehen keinerlei wirtschaftliche Vorteile, durch das Onlinestellen der Videos. Das Material ist unter der Rechtsdoktrin des anglo-amerikanischen Urheberrechts-Systems Fair Use (angemessene Verwendung) online gestellt worden.

Die Videos dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Produktion. Das Material ist rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar.

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for „fair use“ for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.

……….
Es ist nicht beabsichtigt, Urheberrechte zu verletzen – die Informationen sind rein für Bildungszwecke gedacht.
……….

Die Informationen erheben keinen Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.

Zudem wird keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernommen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.


15 Gedanken zu “WER ist wohl der „Verschwörungstheoretiker“????? (Video)

    1. DANKE!
      Kary Mullis ist endlich mal ein Preisträger, der sympathisch wirkt, menschlich…
      Was ich übrigens über Adam Nobel, den Namensgeber selbigen Preises hörte („BÄMM“-Video von Meike, wo sie auch über Robert Koch sprach bzw. recherchierte), macht klar, warum die Preise öfter den gegenteilig wirkenden Figuren gegeben wurden wie bei dem 44.US Präsi.

      Gefällt 1 Person

    1. „Alles IST eins. Auf die eine oder andere Weise helfen sich alle gegenseitig, sei es energetisch, sei es durch die Frequenz der Liebe, sei es als Auslöser/Trigger … es ist alles ein perfekter Gesamtentwurf, der ALLE, einen Schritt nach dem anderen, letztlich in einen höheren Bewusstseinszustand hebt, damit die Menschheit MIT Mutter Erde, all ihren Reichen und das LEBEN mit so viel mehr (er)leben kann. Es gibt so viel zu entfalten, so viel, das uns erwartet, auf und außerhalb des Planeten, und doch ist es in aufeinanderfolgenden Frequenzanstiegen konzipiert.“

      Liken

      1. in diesem Sinne…wie du es auch sagtes oben , liebe emmy…. DANKE AN ALLE….. Verschwörungstheoretiker und Entschwörungspraktiker auf beiden/allen Seiten 😉 ❤

        Gefällt 1 Person

        1. …ja, so einen Part, wie ihn der Herr oben auf dem Video spielt… der Herr L., den muss man auch erst mal drauf haben… 😂😂😂

          Also ich würde mit ihm nicht tauschen wollen… Alle Achtung für den Mut, so einen Hans abzugeben…

          Sorry… wollte ernsthaft „Danke“ sagen, aber das bringe ich gerade vor eigenem innerlichen Lachen nicht so ordentlich und ernsthaft heraus…

          Alles passt perfekt!
          Danke

          Emmy

          Liken

          1. Hallo Emmy,

            ich würde sagen, man sollte nicht annehmen, die äussere Persönlichkeit des ‚Herrn L.‘ wäre sich auch dessen vollkommen bewusst, was sie da tut und fabriziert. Mag er sogar auch mit der WeForum-COVID19-Agenda vertraut sein, und an die Notwendigkeit ihrer Durchführung tatsächlich glauben… wüsste er wirklich, was er damit tut, vor allem sich selbst… würde er längst die Finger davon gelassen haben.

            So steht er nun entsprechend seinem soweit im Moment vorhandenen Grad an Bewusstheit dessen, was genau jetzt nicht nur auf planetarer, sondern auf gesamt-kosmischer Ebene passiert… genau da, ‚wo‘ er eben ist.

            In genau der ‚Rolle‘, die sich daraus für ihn automatisch einfach ‚ergibt’…

            LG – mu 😊💜😊

            Gefällt 1 Person

            1. Ich glaube sogar (fast), dass er sich wohlgefühlt hat, dass er sozusagen (endlich einmal) in der ersten Reihe „mitspielen“ DURFTE… und dass ihn niemand SO OFFEN (wie früher so oft) auslachen DURFTE…

              Der arme Junge – selbst seine Frau hat sich dann doch gegen ihn gestellt, und wenn er nur noch etwas rum stottert, was er nicht einmal selbst versteht… ja, dann wird ihm dieses Privileg wohl oder übel bald wieder abhanden kommen…

              Also seien wir nachsichtig mit diesen Typen, die ja eigentlich auch nur „leben“ woll(t)en.

              Aber Zeiten mit „Macht-über“ sind eben vorbei (neigen sich zumindest rasant dem Ende zu). Und wenn man diesen Anschluss verpasst und/oder aufs falsche Pferd gesetzt hatte… nun aber von dem alten, klapprigen Gaul, der einen gar nicht mehr richtig tragen kann, trotzdem nicht abspringen will… nun ja – so weich wird er (und andere) wohl nicht fallen…

              Trotzdem haben sie dann noch die Entscheidung, mit Würde einen liebevollen Neustart – in einer dem Volk wirklich dienenden Position – zu wagen, wenn es aus tiefstem Herzen und ehrlich sein sollte… aber dieser Bonus verfliegt, wenn sie jetzt noch mit der gesamten Härte und Waffengewalt gegen die Menschen und Menschlichkeit handeln…

              Bei Entscheidungen geht es eben nicht immer um den aktuell leichtesten Weg…

              Und die LIEBE siegt letztendlich immer.

              Liebe Grüße

              Emmy

              Gefällt 1 Person

            2. ich hatte beim schauen sogar das Gefühl „er ist es garnicht mehr“….ob nun noch weiter VONSICHSELBST entfernt…..oder- womit ich mich nicht auskenne….Klon..Hologramm oder was auch immer….dachte sogar…wie ist das nun gemeint die eingeblendete „realsatire“…. ist es vielleicht doch comedy…..?

              Gefällt 1 Person

            3. „In genau der ‚Rolle‘, die sich daraus für ihn automatisch einfach ‚ergibt’…“

              Oder ein wenig „bodenständiger“ ausgedrückt: Scheiss Job. 😃

              Ich tippe auf schlechtes Karma. 😊

              Liebe Grüsse,
              Stefan 💖

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s