Ashtar an Christine: „Es ist Eure Sache!“ 31.10.2020

Erstens kommt es anders, zweitens als Frau denkt… „Und dann ist da noch die Göttliche WAHRHEIT!“ … stimmt und so ist es heute hier noch meine Aufgabe, die Worte von Ashtar an Christine: „Es ist Eure Sache!““ an euch weiterzureichen…

Es geht in seiner Botschaft um einen der letzten Beiträge, die uns Christine bereitgestellt hat… ganz konkret handelt es sich um Beitrag vom 23.10.2020 „Kuthumi lässt grüßen“

Doch was Ashtar uns durch Christine zu sagen hast… das könnt ihr gerne selbst – wenn ihr es möchtet – nun lesen.

Mehr einleitende Worte bedarf es von mir nicht… Ich DANKE dir von Herzen, lieber Ashtar für deine klare Botschaft und dir, liebe Christine DANKE, für die Übermittlung an uns ALLE… 🙏

Ich wünsche euch ALLEN ein gesegnetes Wochenende und guten Start in den Monat November…

In LIEBE und VERUNDENHEIT MIT ALLEM WAS IST

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Botschaften und Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank! 


Ashtar an Christine: „Es ist Eure Sache!“

Geliebte Christine,
geliebte Kinder des Lichts, Ashtar spricht!

Christine hatte Euch versprochen, Euch von weiteren Erlebnissen des gestrigen Vormittags zu erzählen. Das wird auch geschehen.

Aber zuvor melde ich mich heute mit einem kurzen, aber sehr deutlichen „Statement“ zu Wort.

Ihr wisst selbst, wie schwierig es in diesen aufgewühlten Zeiten der Veränderung ist, „wahr“ und „falsch“ zu unterscheiden.

Es stimmt schon: Da gibt es viele unterschiedliche, individuelle „Wahrheiten“, über die es sich nicht streiten lässt.

Und dann ist da noch die Göttliche WAHRHEIT!

Vor kurzem hat ein lieber Freund von Christine eine wunderbare Botschaft zu diesem Thema von meinem geliebten Freund und „Waffenbruder“ KUTHUMI weitergegeben.

Ich empfehle Euch, sie nochmal auf Christines Blog nachzulesen.

Ja, Ihr habt ganz richtig gelesen! Ich sagte: „Waffenbruder“. Denn wir alle sind „Kampfgefährten“ für das Licht der WAHRHEIT und für die LIEBE!

Wir stehen ein für die Göttliche WAHRHEIT und für AllesWasIst! Dies ist unser göttlicher Auftrag und dies ist unsere Aufgabe.

Und natürlich ist es unsere Aufgabe, das Entstehen der Neuen ERDE zu schützen – und ganz besonders auch Euch, meine Geliebten!

Ihr leistet wundervolle Arbeit und macht Eure Sache sehr gut! Ihr kennt Euren Platz und wisst, was jeweils zu tun und zu lassen ist.

Und glaubt mir: Auch wir kennen unsere Einsatzgebiete sehr wohl.

Niemals, wirklich niemals würde es mir einfallen, durch einen meiner „Pressesprecher“ eine Verlautbarung zu politischen Situationen oder zum Ausgang der gegenwärtig anstehenden Wahlen in Amerika abzugeben!  War das deutlich genug?

Wie Ihr Eure Herausforderungen auf der ERDE angeht und Euch in den einzelnen politischen Gremien „sortiert“, ist nun wirklich Eure Sache!

GOTT ist nicht „parteiisch“!

Vater-Mutter- GOTT steht für LICHT und LIEBE, für Verständnis, MITGEFÜHL und TREUE.

Und die findet sich an vielen Orten, mal mehr, mal weniger.

Wir sind hier, um die HEILUNG der ERDE zu unterstützen und alle, die sich dies zur Aufgabe gemacht haben. Alles andere ist Eure Sache.

In LICHT und LIEBE,
ICH BIN Ashtar,
und ich kenne Euch wohl! Es sei!

© Christine Stark, 31. Oktober 2020

PS: Die Botschaft von Kuthumi an Raymund vom Ahrtal: „Was ist Wahrheit?“ finden Sie hier: „Kuthumi lässt grüßen…!“

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

3 Gedanken zu “Ashtar an Christine: „Es ist Eure Sache!“ 31.10.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s