Heike Kühnemund ~ „Ich lade dich ein …“ 31.10.2020

„Ich lade dich … ein. Magst du dich heute Abend mir anschließen und um 19.00 Uhr mit mir gemeinsam ein Feld der Liebe aufbauen? Du musst dabei nichts weiter tun als dich an einem ruhigen Ort dafür zu öffnen, was geschehen will. Ich halte das Feld und lasse die Energien fließen … für ca. 30 min.“

.

DANKE, liebe Heike für deinen so liebevollen und einladenden Beitrag incl. der Einladung für den heutigen Abend… die ich sehr gerne auch noch auf unserem Blog weiterreichen möchte… Möge unser ALLER LICHTFELD sich weiter und weiter ausdehnen… und das tut es mit Sicherheit…

.

ICH DANKE DIR FÜR DEIN DA SEIN! 🙏

.

In liebevoller Verbundenheit
Elke

Leben im Sein

Ich lade dich ein, dich in diesem Moment hierher zu begeben und still zu werden. Sei da, ganz hier … fühle. Fühle dich, fühle dein Herz und verbinde dich bewusst mit dem Licht in deinem Herzen. Spürst du die Wärme, das Leuchten, die Freude und ein Kribbeln? Hier in deinem Herzen bist du – alles.

Ich lade dich ein, dich zu entscheiden. Entscheide dich für dich, für dich und deine Wahrheit. Entscheide dich, wie du jetzt diese Zeit erfahren möchtest und wohin du den nächsten Schritt setzt. Kannst du diesen noch nicht sehen, dann halte inne, fühle und geh` tief ins Vertrauen. Er wird sich dir offenbaren, wenn die Zeit reif ist.

Ich lade dich ein, dir bewusst zu sein, dass du dein Leben kreierst. Das bedeutet u.a. auch, dass du es dir schwer oder leicht machst. Entscheide dich für die Leichtigkeit in deinem Sein, dann wird diese sich einstellen…

Ursprünglichen Post anzeigen 607 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Heike Kühnemund ~ „Ich lade dich ein …“ 31.10.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s