Platz für Kommentare, ab 09.11.2020 und Herbstliche Impressionen

Waldspaziergang_November 2020 Privat-E

Mit diesen herbstlichen Impressionen vom Wochenende möchte ich sehr gerne an dieser Stille der Bitte von Emmy nachkommen und hier einen neuen „Platz für Kommentare“ bereitstellen… 🌞

Waldspaziergang_November 2020_2Privat-E

Fühlt euch eingeladen mich ein kleines Stück durch diesen wundervollen Wald zu begleiten. 🍂

Waldspaziergang_November 2020_3Privat-E

Nehmt wie immer gerne hier – an diesem „Platz für Kommentare“– auch die Möglichkeit wahr – euch über das, was euch bewegt – miteinander  auszutauschen…

Waldspaziergang_November 2020_4Privat-E

Für mich ist der Aufenthalt in freier Natur ein so wichtiger Teil meines Lebens geworden, auf den ich wahrlich sehr ungern verzichten würde. 😉

Waldspaziergang_November 2020_5Privat-E

Das Rascheln der Blätter… der herbstliche Duft, der einem dabei in die Nase steigt… das sind einfach Momente… die kann man/frau nicht wirklich beschreiben… Erinnerungen aus Kinderzeiten steigen empor… lach, heute sagt da keiner mehr, was darf sein, was nicht… gemütlich, „schlurfen“ Oma und Opa über den mit Buchenblättern bedeckten Waldboden… amüsieren sich dabei köstlich… einfach nur herrlich… 🍂🍁😊

Waldspaziergang_November 2020_6Privat-E

Hin und wieder leuchten kleine Pilze hindurch und schauen neugierig, wer da wohl so lustig, raschelnd vorbei spaziert… 😉

Waldspaziergang_November 2020_12Privat-E

Welch Wunder göttlicher Natur, in der wir einfach nur noch still verweilen können… 🙏 💜

Waldspaziergang_November 2020_22Privat-E

Alle Fotos: Elke

💜🌞💜

Nun wünsche ich uns ALLEN einen guten Start in die neue Woche… und denkt daran, egal was im Außen gerade geschieht… nichts ist so, wie es scheint…

Wir sind hier um Spaß zu haben… Wir sind hier um zu LEBEN… (siehe auch Gedanken-Impuls vom 09.11.2020) Mögen wir uns immer und immer daran ERINNERN, WER WIR wirklich SIND…

WIR SIND alle miteinander verbunden IN DEM EINEN göttlichen ICH BIN… ohne DICH oder DICH oder auch DICH… da würde in dem EINEN großen GANZEN etwas fehlen… DANKE, dass DU DA BIST! 🙏

In LIEBE und VERBUNDENHEIT

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften –  auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!

43 Gedanken zu “Platz für Kommentare, ab 09.11.2020 und Herbstliche Impressionen

  1. Mag hier was teilen, das mir gerade gut getan hat. Hat im Äußeren nicht viel mit den Themen hier zu tun, im Inneren jedoch alles. Ganz im Jetzt leben, vertrauen,…
    Und einfach wunderschöne Naturaufnahmen.

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Brigitte…

      eine so schöne und kraftvolle Reisebeschreibung, die du hier mit uns teilst für die ich herzlichst DANKE! 🙏

      ES IST ALLES DA…

      VERTRAUEN wir DEM was ist… im EINEN JETZT…

      Willkommen im Paradies kann ich da nur sagen! 🌞

      Liebste Grüße
      Elke

      Liken

    2. Liebe Brigitte,
      ein wunderschönes Video, die Landschaft und dann bei 6:20 eines meiner Lieblingsgedichte! Dies hat mich lange begleitet, die Erinnerung kommt wie gerufen für mich!!!
      Drum bedanke ich mich mit diesem hier:
      „Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ (Verfasser vergessen) 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Der Martin tut mir in diesen Tagen gut, mit einem Lächeln im Gesicht höre ich ihm hin, so viel Freude versprüht er. Und auf dem Online-Kongreß habe ich mich auch angemeldet.

    Liken

  3. Wer möchte… hier läuft gerade ein Live-Stream mit Silke Schäfer und Adriana Meisser…

    DER MÄCHTIGE SOG in RICHTUNG NEUZEIT | Channeling 12. Nov 2020 | Silke Schäfer & Adriana Meisser

    Liebe Abendgrüße
    Elke 💜

    Gefällt 1 Person

    1. SUPPI…… ST.Germain : “ Es ist eine Ehre EUCH ZU DIENEN !“ …..Hautgänse….danke ,liebe Elke…. 2. Hälfte wollte noch zu mir ….guts nächtle … 😀 ❤

      Gefällt 1 Person

  4. NOCH FÜR HEUTE, DEN 17.11.20, UM 21 UHR:
    GROSSE MEDITATION FÜR DEUTSCHLAND!

    Zitat: „Aufgrund der aktuellen, brisanten Situation haben wir uns entschieden, alle diejenigen, die sich dazu geführt fühlen, zu einer kurzen Meditation einzuladen, deren Ziel es ist, die uneingeschränkte Freiheit und den freien Willen der Bevölkerung zu manifestieren, damit die Menschen in Glück, Liebe und Harmonie leben können.“

    Anleitung und weitere Infos dazu unter folgendem Link: https://transinformation.net/grosse-meditation-fuer-deutschland-am-dienstag-den-17-november-um-21-uhr/

    Gefällt 2 Personen

      1. Wenn ich mich fühle…..als Mensch….. bin ich bei mir….. SO BEI MIR…..daß ich unten drunter WAHRNEHMEN KANN…. WERICHBIN…..ewiglich….grundlos glücklich….während ich mich als Mensch in allen Facetten FÜHLEN LASSE…..Freude,Glück,Trauer,Haß,Wut,Glückseligkeit…..ALLES DARF ICH FÜHLEN…..im Background bleibe ICH WASICHBIN….ewiglich….

        WOW….genial!!!!

        DANKE!

        Gefällt 1 Person

        1. ❤ ❤ ❤ ⭐ ⭐ ⭐ Dakma, das freut mich daß es dich Liebe freut.
          Ich habe das kurz nach dem Video von Gopal "die Matrix verlassen" gehört und beides hat mir einen kleinen Durchbruch verschafft, sie ergänzen sich so gut. Simone hat mir Mut gemacht, zu fühlen und ich merke: es stimmt, da ist es sicher (sie nennt es ihr GPS, kicher), WOW.
          (Und dann noch zur gleichen Zeit "Die Atlantis Protokolle" gelsen. irgendwie paßt alles zusammen 🙂 freu )

          Hier bei trübem Wedder kommen die Kerzen besonders gut zur Geltung, dann noch ein Basenbad und ab auf de Caouch (hab sicherheitshalber mal fast alle Konsonanten eingebracht, da ich nicht weiß, welche, aber es lustig finde, die "Rechts-"schreibung ein bisschen zu veralbern), einkuscheln, lesen und glücklich fühlen.
          Dir einen schönen Kuschelsonntach 🙂

          Gefällt 1 Person

            1. GENIAL….. freu…hab in trüben NovemberWäldern gerade meinen Wald“cafe“ genossen…..von innen gekickt 😉 ❤ sah ich plötzlich wunderschöne Baumschattenstrukturen…..Bäume voller liebendiger Baumgeister…..Spaziergangsbegegnungen mit Mensch und Tier….voller Sonntagsfreude und Sonntagsfreundlichkeit……weit und breit keine Maske sichtbar 😉 ….SELTSAM 😉 😀 ❤ ….

              ob das! das BERÜHMTE NOVEMBERLICHT IST 😉 ❤ ?!

              jetzt kommt der Kuschelteil bei mir….liebe hilke….inspiriert von deinen Worten….Teechen…Lichtchen….und für später wird ein neues Rezept ausprobiert :

              RETTICHKARTOFFELSTAMPF

              DAS! kennt die emmy bestimmt nicht 😉

              Love is in the air….

              man muß nur zwischendurch SIE auch mal einatmen 😀

              ❤ ❤ ❤

              Gefällt 1 Person

  5. Ihr Lieben,

    die aktuelle 9. Audio-Botschaft der Plejader liegt inzwischen vor und ich habe den Beitrag entsprechend aktualisiert…

    https://emmyxblog.wordpress.com/2020/11/16/neunte-botschaft-der-plejader-zur-aktuellen-lage-14-november-2020-gechannelt-von-pavlina-klemm/

    Wie sagen die Plejader u.a.

    „… Bleibt in eurem Herzen.
    Bleibt im Vertrauen.
    Der göttliche Plan ist unfehlbar. Der göttliche Plan eurer positiven menschlichen Zukunft ist bereits programmiert.
    Jeder von euch ist ein Schlüssel zur positiven Zukunft. Jeder von euch. Der Schlüssel befindet sich in eurem Herzen. Nicht mehr, nicht weniger….“ 💜

    In dem Sinne…

    Allen ein licht- und friedvolles Wochenende

    Herzlichst
    Elke 💜

    Liken

    1. Ist es nicht das ,was wir vielfach noch mißverstanden haben……mißverstehen…..vielleicht ja auch „mißverstehen soll(t)en…..:

      Steckt nicht hinter den meisten Anleitungen ins bewußte Mitschöpfertum zu kommen…..“ Wünsche ans Universum……umprogrammieren im Unbewußten durch Meditation für…..

      MEISTENS….auf tiefster Ebene das Mangelgefühl des perönlichen…..Bittstellers…..? Ist dies dann vielleicht der „magische Raum“ ,der zwar den Parkplatz zur Verfügung stellt…..jedoch den Mangel eines Parkplatzes woanders zum Ausgleich mitkreirt…..?

      Und ist mit dem „Göttlichen Raum der Gnade“ vielleicht DIESER QUANTENSPRUNG gemeint……oder mir fallen gerade die Sirianer ein….“jenseits von allem Wünschen und Wollen….schlüpfe ich zwischen 2 Gedanken hindurch in den HEILUNGSTEMPEL…..

      wo

      …..ich nehm mal das Beispiel….

      ALLE EINEN PARKPLATZ HABEN…..

      der vollkommen andere Ansatz……aus dem Gewahrsein der Fülle……aus dem Gewahrsein Gottes…..aus dem Blick des göttlichen Funken in uns allen….

      Liken

      1. Ist dies nicht genau die Knackstelle……wo immer noch „Gottlossigkeit“ in der Esoterik zu finden ist…..wo damit….auch zurecht….das duale Gegenteil wieder ERSCHEINEN MUSS….die Aufforderung der Demut gegenüber „einem Gott“…..das andere Extrem beleuchten muß…

        SELBSTermächtigung ist in Wahrheit GOTTESermächtigung in jedem Einzelwesen……

        DIE MITTE ist….

        DIE WAHRNEHMUNG „alle meine Kinder haben einen Parkplatz ,wenn sie einen brauchen“…..statt „ich“ erschaffe „mir“ einen Parkplatz…

        WOW….das muß ich jetzt erstmal sackenlassen….

        Liken

          1. Zitat:

            „Gratuliere dir selbst, lieber Engel. Ich weiß, dass du so viel durchgemacht hast und das Unerreichbare erreicht hast. Du bist die Wegbereiterin, du bist der Wegweisende für den Planeten und die Menschheit, und du machst das hervorragend.

            Gratuliere dir selbst und mach weiter so. Wisse, dass alles gut läuft. Und der göttliche Plan entfaltet sich wundervoll. Entspanne dich einfach und lasse (den großen RESET … das große Zurücksetzen) geschehen.

            Gebe deinem Körper die maximale Selbstfürsorge, die er verdient, und habe eine fantastische Weiterreise.

            Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich bin deine Göttliche Mutter. Genieße die Reise und sei der Frieden, der du bist.

            So ist es.

            Linda Li“

            Liken

  6. Ein Zitat von N.Donald Walsch:

    „Euer Schicksal ist speziell, denn es gibt kaum ein Land, dem jemals so übel mitgespielt wurde. Ihr habt alle Formen des Missbrauchs erlebt. Euch wurde die Würde und die Ehre genommen. Ihr wurdet belogen und betrogen.

    Aus diesen Tiefen beginnt ihr euch zu erheben, jedoch ohne Hass, sondern aus der Mitte eures Herzens. Ihr wisst um die alchemistische Umwandlung von Schmerz in die Liebe. Genau das wird eure Triebfeder sein, die dann alle Menschen anstecken wird. Vertraut eurer Liebe und stimmt den großen Gesang der Freiheit an!“

    „Perfekter Sturm“ Dramatische Veränderungen für Deutschland Utagramm 37 mit Prof William Toel“

    Liken

    1. Hier ist noch ein Link zum deutschen Volksgeist, Zitat:
      „Der deutsche Volksgeist ist, wie alle Volksgeister, eine Wesenheit aus der Hierarchie der Archangeloi (Erzengel) und steht nach den Aussagen Rudolf Steiners in enger Beziehung zum Erzengel Michael, der im November 1879 seine Erzengel-Regentschaft angetreten hat. „….:
      file:///C:/Users/user/Desktop/Deutscher%20Volksgeist%20%E2%80%93%20AnthroWiki.htm

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s