Brücke über unruhiges Gewässer ~ Blossom und White Cloud ~ 12.11.2020

 

Das nachfolgende Video, das Blossom mit White Cloud gemacht hat, habe ich heute in den Rund-Mails von Blossom gefunden und ich möchte es sehr gerne hier teilen, auch wenn es in Englisch ist, denn alleine die Energie, die damit ausgestrahlt wird, ist es wert, es zu schauen. Aber es ist auch möglich, Untertitel einzustellen und diese automatisch übersetzen zu lassen.

💖💖💖

Die Message ist eindeutig: 

„Komm aus der Liebe, die du BIST. SEI die Liebe, die du BIST und FÜHLE die Liebe, die du BIST für jedes einzelne Lebewesen auf dem Planet Erde!“

Jede einzelne Seele wählt ihren Weg selbst und niemandem steht es zu, darüber zu urteilen, zumal es niemandem dient, wenn man selbst Hass und Zorn statt LIEBE mit in das kollektive Energiefeld hinein gibt. Stattdessen ist es so viel liebevoller, die Liebe in und aus sich selbst heraus zu FÜHLEN und zu SEIN, wenn man diesen Weg für sich gewählt hat.

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

Herzlich sei euch gedankt, lieber White Cloud und liebe Blossom – DANKE! ❤

Und wie immer möge jeder selbst für sich entscheiden, welchen Weg er wählt und was er aus dieser Botschaft für sich selbst mitnehmen möchte – oder eben nicht.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

1

Hallo zusammen.
Ich fühlte, wie White Cloud mich ziemlich stark anstieß, um dieses Video zu drehen.
Die KRAFT, die in diesen Tagen von ihm ausgeht, ist so stark!
 
 
Many thanks
DONATIONS make my day, should it blow your blouse up to do so. Many thanks!
http://PayPal.Me/RainbowLight444

 

THE CHANNELLING TOPICS OF INTEREST can be found under The Federation Of Light menu.
An UPDATED document on all VISUALISING suggestions from The Federation Of Light is offered to you from the same gentleman who created the Topics list. He has also compiled another document from the channelings on ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘. Thanks so much, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com

I AM THE LIGHT. I AM THE LOVE. I AM THE TRUTH. I AM.
In Gratitude. In Loving service. I AM.
 
 
 

Bridge over troubled water. Blossom and White Cloud.

 
12.11.2020
 
 
 
 
DONATIONS are always appreciated. Many thanks http://PayPal.Me/RainbowLight444
 
 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

7 Gedanken zu “Brücke über unruhiges Gewässer ~ Blossom und White Cloud ~ 12.11.2020

  1. ~ Erganzendes Info bezuglicht obiger Botschaft~Mitteilung~Bericht~
    gegenwartige globale Strömung
    ~ ( Like a ) Bridge over troubled Water ~!!!~
    ~ Simon & Garfunkel ~ 1970 ~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ White Cloud teilt mit ~ Ihr könnt den Wind nicht sehen,jedoch fühlen …
    ~ Hierzu meine Gedanken ~ WINDAIR ~
    Wir können jedoch sehen,was der Wind tut , bewegt , was er sagt oder wenn
    sein heulen Mitteilungen sendet … Wälder in einem stürmischen Klang „raunen“
    ~ At Autumn when the Leaves n‘ Apples fall from the Trees ~ oder
    The Silver in her Hair shines in the cold November Air ~ (Roger Waters~1981)
    Sehen wie der Wind Wellen erzeugt sanft im Teich oder bis zu 18 Meter Brechern
    am Atlantic/Südportugal ~
    ~ Yes, we feel the Wind of Change ~!~ (Scorpions )
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s