IHR VERLIERT EUCH NICHT, IHR VERÄNDERT EUCH

Schöpfungs-Energien, gechannelt durch Brenda Hoffman

„…die von ihren neuen Stimmungsschwankungen überrascht wurden.“

DAVON kann ich ein Liedchen singen! Ja, ich habe mich teilweise selbst nicht verstanden, denn in einem Augenblick freute ich mich noch über die Hinweise unserer lieben Freunde der FdL und im nächsten Augenblick bracht sich wieder einmal meine Ungeduld zum scheinbaren Auf-Der-Stelle-Treten Bahn…

Wie sehr die Aussagen, die Brenda Hoffmann über ihr hohes Selbst channelt doch auf die jetzige Situation zutreffen und sie beschreiben!

„In den nächsten Tagen könnte es also sein, dass ihr euch durch emotionale Höhen und Tiefen kämpft, während ihr euch auf euer neues Ich einstellt.“

Herzlichen Dank an den Brenda Hoffman und an Yvonne Mohr 💖💖💖

💖💖💖 DANKE!

…schätze mal, ich befinde mich voll im Zeitplan… GRINS!!!

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s