KEINER VON EUCH IST ZUFÄLLIG ODER GEZWUNGENERMASSEN HIER

Saul, gechannelt durch John Smallman

Ich weiß, dass ihr von euren geistigen Führern und Channels immer wieder hört, dass euer Erwachen unmittelbar bevorsteht, und dann blickt ihr um euch herum auf die weltweite Angst und Verwirrung, und euch kommen Zweifel.  Lasst sie los!

Dieses Channeling kommt wieder einmal so absolut synchron zu unserem Austausch hier auf dem Blog, dass es eine wahre Freude ist!

Herzlichen Dank an Saul, an John Smallman und an Yvonne Mohr 💖💖💖

💖💖💖 DANKE!

…alles geschieht… JETZT!!!

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

 

3 Gedanken zu “KEINER VON EUCH IST ZUFÄLLIG ODER GEZWUNGENERMASSEN HIER

  1. Danke für diesen liebevollen & auch Mut machend Text, Ich glaube sehr tief, dennoch komme ich immer wieder von mir und meiner Liebe weg!🤔
    Die Medien bringen mich ins Ungleichgewicht, daran arbeite ich.
    Vielen lieben Dank 🙏Uta

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Uta,

      schön, dass du dich meldest ❤

      Mir hat vor Jahren jemand empfohlen, den Fernseher aus zu lassen und genau das habe ich irgendwann getan, obwohl es mir anfangs sehr schwer gefallen ist.

      Wenn ich heute mal wieder in Sendungen rein schaue, z. B. über das Internet, dann bin ich oft entsetzt und erkenne die meisten Frames schon von weitem. Somit kann ich z. B. Nachrichtensendungen der MSM heute ganz sehr viel differenzierter sehen, ohne mich davon wieder einlullen/verrückt machen, beeinflussen zu lassen.

      Aber du schreibst ja, dass du daran arbeitest 🙂 Viel Erfolg! Es lohnt sich für dich ❤

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

    2. Liebe Uta,
      vielen Dank, dass du daran arbeitest! Wie Emmy bereits schrieb lohnt sich diese Arbeit, und das nicht nur für dich. 🙏💖

      Obschon ich seit sehr vielen Jahren kein TV mehr konsumiere und seither nur in/mit „alternativen“ Medien unterwegs war, hat es mir im Jahr 2016 den Hut gelupft. Ich war an einem sehr tiefen Punkt in meinem Leben angelangt. Andere würden vermutlich von einer Nacht der Seele sprechen. Damals entschied ich mich intuitiv meinen Fokus um 180° zu ändern und ich habe mir von einem Moment auf den anderen ausschliesslich schwingungshebende (damals kannte ich solche Worte noch gar nicht) Inputs gegönnt: positive Nachrichten, „unverfälschte“ Musik, geführte Meditationen, Channelings… Ich hätte mir nicht ansatzweise vorstellen können, was das mit/in mir bewirken würde. Meine Welt ist seither buchstäblich eine ganz andere. 😊 Und als meine Schwingung dann ein gewisses Level erreichte (das ging erstaunlich schnell), da konnte ich mich wieder mit anderen Nachrichten beschäftigen, ohne dass diese mich runterzogen oder Energie dorthin „abfloss“.

      Vielleicht kann dieser kleine Erfahrungsbericht ja dem einen oder der anderen Leser/-in als Inspiration dienen.
      Dir liebe Uta wünsche ich viel Erfolg auf deinem Weg.

      Liebe Grüsse,
      Stefan 💖

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s