Aufstieg in die Nicht-Dualität ~ Meg Benedicte ~ 20.11.2020

Wir sind nicht hier, um die Dunkelheit zu bekämpfen. Wir sind hier, um Licht auszustrahlen und das Bewusstsein zu transformieren.

💖💖💖

Davon bin ich mehr und mehr überzeugt! Obwohl ich schon länger diesen Weg für mich entdeckt habe, der mir zugegebenermaßen nicht leicht gefallen ist, als „Kämpfer gegen vermeintliche Ungerechtigkeit mit Haut und Haar“, bin ich dennoch immer wieder in Polaritäten zurück gefallen, weil es (mir) äußerst schwer fällt, meine Klappe zu halten, wenn ich ein Ungleichgewicht vermute. Trotzdem erkenne ich jetzt mehr und mehr, wie viel wichtiger der Ausgleich ist, die Nullposition, die Neutralität – ganz egal, wie das Bild scheinen mag. Solange jemand an Polaritäten fest hält, solange ist man im „Kampf“ – nicht nur im außen erscheinenden Bild, sondern im Kampf mit und gegen sich selbst.

Wie immer möchte ich an dieser Stelle wieder darauf hinweisen, dass du Botschaften, welcher Art auch immer, mit deinem eigenen Herzen auf Tauglichkeit für dich und dein eigenes Wachstum prüfst! Bitte nie etwas ungefiltert übernehmen, vor allem dann nicht, wenn es aus irgendeinem Grund nicht für dich passt oder wenn dir etwas unstimmig erscheint und es sich für dich nicht gut anfühlt!

Ich BIN mehr und mehr zurück in meiner Mitte – und noch mehr weiß ich, wie wichtig es ist, sich auch dann nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, wenn du direkt in der Mitte des Geschehens bist. Trotzdem heißt das nicht, feige zu sein und sehr offensichtliche Ungerechtigkeiten, die sich direkt vor deiner Nase abspielen, zu ignorieren! Eine neutrale Position einzunehmen, heißt ja nicht, feige den Kopf einzuziehen oder jemand Schwaches die Hilfe zu verwehren. Sie bedeutet lediglich, nicht gleiches mit gleichem zu vergelten!

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Herzlichen Dank an Meg Benedicte, an Holger Henne für die Übersetzung und ganz lieben und herzlichen Dank an max 💖 fürs Finden und Teilen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s