Friedliche, wundervolle Menschen – Berlin, am 18.11.2020 (Video)

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Du hast die Kraft in dir, deine Welt in Liebe zu ändern! Und: Du selbst triffst die Entscheidungen für dich, du wundervoller Mensch!

„Klavier gegen Wasserwerfer“

„Wir sind friedlich – was seid ihr?“

Egal, wie es scheint – die Änderung geschieht: JETZT! FRIEDEN! LIEBE!

DANKE! DANKE! DANKE! Heilung geschieht JETZT! Egal, wie es wirkt. Menschen sind göttlich!

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

VOR ORT: Berlin, 18.11.2020 – Tag der demokratischen Schande – Die etwas andere Perspektive
20.11.2020

ibasid
2780 Abonnenten
‚Klavier gegen Wasserwerfer‘
Berlin, 18.11.2020 – Die etwas andere Perspektive

No comment

Kamera, Schnitt und Untermalung: Dominik Stapf

✅ Die Arbeit von ibasid ist und bleibt im Rahmen meiner Einflussmöglichkeiten werbefrei und meine Kanäle werden nicht monetarisiert. Vor allem ist und bleibt sie unabhängig. Sie kostet jeder Menge Zeit, Mühe und natürlich auch Geld.
Über eine Unterstützung mit einer Kleinigkeit bei https://paypal.me/ibasid würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und herzlichst,
Ihr/Euer Frank Stolzenberger 🙏🍀

👉 Hier können Sie ibasid auf Ihren bevorzugten Netzwerken folgen und abonnieren natürlich nicht vergessen
ZUR WEBSEITE:
📌 https://www.ibasid.de
MESSENGER:
📌 telegram: https://t.me/s/ibasid
SOZIALE NETZWERKE
📌 Facebook: https://facebook.de/ibasid
VIDEOKANÄLE⁣
⁣⁣⁣📌 Mediarebell: ⁣https://www.mediarebell.com/@ibasid
📌 YouTube: https://youtube.com/ibasid
Lizenz
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

3 Gedanken zu “Friedliche, wundervolle Menschen – Berlin, am 18.11.2020 (Video)

  1. Kommentar futsch, genau als ich ihn absendete, ging hier das Licht aus und der PC sponn…

    Nochma: Ich nehme das Bild des weinenden Mannes mit den 2 Rosen und andere aus dem Vid mit in meinen Sessel und frage die Polizisten, durch Gopal inspiriert, „Wie fühlst du dich???“, jeden einzelnen.
    Das M-e-r-k-e-l hatte bereits interessante Antwort darauf…

    Gefällt 1 Person

  2. ich danke auch allen ,die dabei waren…..berührend….und gleichzeitig merkte ich sehr fein….wann ich auch nicht mehr weiterschauen wollte….um immer mehr ZU MEINEM JOB…zu finden…ZURÜCK ZU MIR….DANKE! 😀 ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s