DANKE, DEN FREUD-VOLLEN LICHT-BOTEN…

Wolken-Herz-Privat_E

DANKE, DEN FREUD-VOLLEN LICHT-BOTEN…

Viele meiner Nächte sind derzeit unruhig und „vollgepackt“ mit Situationen, die… ja ich sag mal nicht wirklich lustig sind, doch für mich selbst und im Nachhinein gesehen, wieder ein LICHT-volleres ERGEBNIS und fröhlicheres LEBEN IN SICH tragen und mit sich bringen…

Es sind wahrlich alte Situationen, die ich wohl irgendwann einmal erlebt oder erfahren habe… Gerade heute hatte ich wieder einmal das Gefühl ich switche zwischen verschiedenen Welten umher… im „Traum“ dachte und sprach ich mit und zu mir… „Das IST doch ALLES gar nicht so… du bist JETZT und HIER in Sicherheit und ALLES IST GUT…!“

Morgens FREUTE ich mich dann – nach selbst getaner, innerer Arbeit –  sehr über die beschwingten Grüße von Lis und die FREUD-volle Begrüßung bei Luxus… 👼

Wie gut doch zu spüren, dass wahrlich(t) immer – und im passenden Moment – jemand an unserer Seite da ist… wer der gesandte Bote dabei gerade ist… das lasse ich HIER mal offen… auch du wirst ihn/sie mit Sicherheit erkennen…  Heute waren es bei mir – auch – Lis und Luxus… Habt von Herzen DANK IHR LIEBEN! 🙏

Gerade kamen mir noch die Worte… Hebt einander hoch, helft und ermuntert euch gegenseitig, wann immer dies euch möglich ist… tut es für euch… tu es für dich… DU BIST ES SELBST – ALLES!

Ich glaube, dazu gibt es wirklich nichts weiter zu sagen… LEBEN wir auf unsere ureigene, GANZ natürliche Art und Weise und aus dem Herzen heraus… dann WISSEN wir einfach, was zu JETZT „tun“ oder  zu „lassen“ IST…

In LIEBE und tiefer VERBUNDENHEIT

Elke 💜

Foto: Elke

2 Gedanken zu “DANKE, DEN FREUD-VOLLEN LICHT-BOTEN…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s