„Das Gewicht, das ihr alle tragt“ ∞ Daniel Scranton

„Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Gewicht ihr mit euch herumtragt, und seid auch bitte mit allen anderen nachsichtiger. Und das Beste, was ihr füreinander tun könnt, um diesen Prozess reibungsloser zu gestalten, ist, über eure Gefühle zu sprechen. „

Der arkturianische Rat erinnert uns daran, wie viel wir Menschen bereits erlebt haben, wie viel wir noch immer davon in uns tragen und wie schwer diese Bürde so oft noch immer ist. Aber genau darin lieben auch viele Gemeinsamkeiten, damit Menschen einander zu verstehen lernen und einander zu vergeben.

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat und an Daniel. Ganz lieben Dan an Rosi für die Übersetzung und das Teilen 💖💖💖

Herzlichen Dank an so liebe Mitstreiter/Mitleser/Mitkommentatoren und Mitliebende auf dem Blog und überall auf der Welt! 💖💖💖 DANKE!

In Liebe

Namasté

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “„Das Gewicht, das ihr alle tragt“ ∞ Daniel Scranton

  1. Liebe Hilke

    ich hab das Gefühl 😉 ….DEIN 😀 Video sollte nochmal hierhin…..es spricht mir aus der Seele….UND brachte für mich ein spirituelles Mißverständnis tiefer in die Klärung…..und ES WIRKT NOCH … :

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s