Heike Kühnemund ~ „Ohne zu wissen wohin“

Möge sich diese Art Stille, wie du sie hier (anfänglich) beschreibst, liebe Heike, wieder wandeln in die eine Stille, wo sich wahrlich jeder wieder ganz  und – in sich selbst – geborgen, wohl darin fühlt!

.

DANKE, für deinen immer wieder großen Mut, dich genauso zu zeigen, wie es dir jetzt – im jeweiligen Moment – gerade geht. Deine Texte – so menschlich und berührend aus dem Herzen heraus geschrieben – mögen viele Menschen erreichen und ihnen hilfreich sein!

.

DANKE FÜR DEIN DA SEIN, liebe Heike! 🙏

.

Alles LIEBE

Elke 💜

3 Gedanken zu “Heike Kühnemund ~ „Ohne zu wissen wohin“

  1. Liebe Heike,
    mich berühren Deine Texte immer sehr und Du machst durch Dich sichtbar, dass wir auch mit unserem Körper in etwas ganz Neues gehen und gleichzeitig noch viele Schmerzen loslassen müssen. Jeder von uns heilt im Grunde ganz individuell das Ganze und das tust Du. Danke, das Du Dich so sichtbar machst.
    Liebe Grüße
    von Elke S.

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar