Gedanken-Impuls ~ 26.11.2020

1966 - Privat_E-2

Bist du manchmal ein wenig verärgert oder machst dich lustig über die/den, der du „früher“ einmal warst? Sei gnädig und voller Mitgefühl mit dir… du wärest heute nicht dort und die/der, der du jetzt bist!

💜😉💜

Text und Foto: Elke

2 Gedanken zu “Gedanken-Impuls ~ 26.11.2020

    1. Stimmt, liebe Serap und danke für deine Worte…

      wie sage ich sehr gerne… auch wenn ich auf so manche Erfahrung sehr gern verzichtet hätte, bin ich unendlich DANKBAR für jede Einzelne von ihnen…
      Die Erkenntnis, warum etwas gerade so und nicht anderes sein „sollte“… nun, die kommt manchmal einfach etwas später… 👼

      Alles LIEBE in deinen Tag,
      Elke

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s