X-22 Report vom 25.11.2020 – Der Schlussstein ist der Anfang – Gettysburg war der Wendepunkt des Krieges – Beobachte Pennsylvania – Episode 2338b

„Der Schlussstein…“

Nachdem sich gestern wieder einmal drei Leute in „großer Sorge“ nebeneinander gesetzt haben und betont haben, wie sehr sie „gerungen“ hätten, weil sie wüssten, wie schwer es Menschen fallen würde, das Weihnachtsfest nicht in der Familie zu begehen oder mit Freunden, oder auf den Winterurlaub über Silvester zu verzichten… bla, bla, bla… und sie so getan haben, als wären sie die humansten Personen überhaupt auf der Welt, die ja nur das allerbeste für die Bevölkerung wolle… um die Menschen vor sich selbst zu schützen (schützen = einsperren, alle Freuden, alles Feiern, alles Gesellige und Gemeinschaftliche nehmen und die Menschen hinter Gesichtsvermummungen isolieren…) … und nachdem nun noch die drei Journalisten von ARD, ZDF… und ich weiß nicht mehr so recht, vermutlich „Heise“ die einzigen Fragen stellen konnten und statt die Maßnahmen anzuprangern, weil es ja nachgewiesenermaßen trotz der hohen getürkten Zahlen wohl kaum eine Pandemie gibt… stattdessen noch über die Politik hergezogen sind, weil ihnen die Maßnahmen nicht weit genug gingen, bzw. nicht Gender-Neutral-genug übermittelt worden sind… … … … und ich die Schnauze so gestrichen voll von diesem scheinheiligen Geschwätz und Lügenzeugs hatte

„…Scheinpandemie, die nur noch im TV stattfindet“

…habe ich mich heute in den echten, guten und einzig wichtigen „Nachrichten“ umgehört. Nein – mich haben das Gelabere und die Maßnahmen NICHT geängstigt, mich hat es nicht mal mehr wirklich genervt, denn ich weiß ja genau wie sie ticken und was gespielt wird – was sie uns vorspielen… trotzdem: Ist es nicht viel schöner, sich mit wahren, positiven, reinen und wirklich im Sinne der Menschheit und Menschlichkeit wirkenden Aktionen zu befassen… (?)

Die meisten Informationen findet man zurzeit über Telegram-Kanäle (hier auch noch einmal der Hinweis auf den ziemlich neu erstellten Telegram-Kanal:

(Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke: https://t.me/emmyxblog )

und ich habe noch nicht herausgefunden, wie man diese in einer ansprechenden Form auf dem Blog teilen kann – außerdem überschlagen sich gerade die Meldungen förmlich. Aber deshalb möchte ich heute wieder die aufklärenden Informationen des aktuellen X-22-Reports teilen.

Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe und der Wahrheit!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: