Eine Rückkehr zu einer „Normalität“ wird es nicht mehr geben. Gott sei Dank! Beitrag von Telegram-Kanal: Immer Frei, 25.11.2020

Den nachfolgenden Beitrag habe ich auf dem Telegram-Kanal von „immer frei“ gefunden und diesen Beitrag möchte ich hier sehr gerne teilen, weil mir so vieles daraus aus der Seele spricht.

„Die Erschütterung aufgrund der Ereignisse und Enthüllungen weltweit werden so gewaltig sein, wie nichts, was die Welt je erlebt hat.“

Egal, wie es scheint – das Licht hat längst gewonnen! ❤

Wahrheit

(Bild von Immer frei)

„Denn die neue Welt braucht starke, selbst-bewusste Menschen. Menschen, die gelernt haben bei sich zu bleiben und dabei aber auch ihren Mitmenschen gegenüber gütig und mitfühlend gegenüber treten können.“

Es SEI! In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Ein Gedanke zu “Eine Rückkehr zu einer „Normalität“ wird es nicht mehr geben. Gott sei Dank! Beitrag von Telegram-Kanal: Immer Frei, 25.11.2020

  1. Wunderbarer Beitrag, ich bin bereit für die Neue Zeit, dieses was jetzt ist die „ Pandemie „ ist Gott sei dank das Ende dieser Zeit!
    Ich freue mich auf die lichtvolle Zeit, es macht Sinn und Freude dabei zu sein und seinen Beitrag zu leisten.🕯Uta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: