Aufklärung für Leute, die noch immer mit dem Finger auf dich zeigen, weil du dich NICHT über Trump lustig machst (Video)

In diesem wirklich toll zusammengestellten und gut recherchierten Video von MARKmobil findet man ein sehr freundliches „Aufklärungsprogramm“ für die lieben Freunde und Familienangehörigen und Nachbarn, die noch immer glauben, Donald Trump mit wüsten Schimpf- und Tiernamen zu versehen und sich über ihn lustig zu machen, weil sie von den MSM leider nichts anderes „gelernt“ haben – keine wirklichen Nachrichten gesehen haben, sondern nur Lügen.

Vielleicht hilft es ja ein Stück weit, mal jemanden aus dem Tiefschlafbereich zu erreichen, damit er nicht vollends die Fassung verliert, wenn die Wahrheit verkündet wird…

Herzlichen Dank an Mark für dieses Video und ich sage auch Danke an max, weil du diesen Beitrag geteilt hast und ich ihn erst dadurch gefunden habe!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

MARKmobil Aktuell – Soros steckt mit drin
27.11.2020

MARKmobil

„Schlagt los, ihr Glocken der Freiheit! Schlagt Alarm im ganzen Land!“, donnert der Schauspielstar Randy Quaid in die Kamera. Die Amerikaner sehen die Grundmauern ihrer Demokratie bedroht. Ihre Wahlen wurden manipuliert. Nun suchen Heerscharen von digitalen Soldaten nach Beweisen für den Wahlbetrug.

Reporter Mark Hegewald begibt sich mit auf die Suche und findet verschiedene Belege, die darauf hinweisen, dass nicht nur die Wahl, sondern selbst große Teile der Jubel-Feiern für Joe Biden ein Fake waren. Mark zeigt, wie Big Tech selbst im Kleinen systematisch gegen Trump kämpft und wie das amerikanische Fernsehen aus einer Mücke einen Pseudopräsidenten macht.

Unabhängige Journalisten sind nun tief in die Strukturen hinter den Wahlen eingedrungen. Und wen haben sie dort entdeckt? Den Hedgefond-Milliardär George Soros und Mitglieder von der Antifa. Die sind jedoch alles andere als Demokratiefreunde.

MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden.

Mark Hegewald Medien
IBAN: CZ92 2010 0000 0020 0178 0546
BIC: FIOBCZPPXXX
Verwendungszweck: MARKmobil

Paypal: info@markmobil.eu
Bitcoin: 1MqHN1tQftfwiaCF6JEAttj1xT2BNK1hGn

Telegram: http://t.me/markmobil
Internet: http://www.markmobil.eu
Musik in diesem Video
Mehr erfahren
Mit YouTube Premium ohne Werbeanzeigen anhören
Titel
God Bless The U.S.A.
Künstler
Lee Greenwood
Writers
Lee Greenwood
Lizenziert an YouTube durch
UMG (im Auftrag von MCA Nashville); LatinAutorPerf, CMRRA, BMI – Broadcast Music Inc., LatinAutor – UMPG, UNIAO BRASILEIRA DE EDITORAS DE MUSICA – UBEM, UMPI, UMPG Publishing und 11 musikalische Verwertungsgesellschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: